Ahhh. Bei mir immer noch nicht.
Seit wann ist es bei Dir drin. Seit gerade erst?
Bei mir ist es seit heute Mittag 15 Uhr drin. DHL findet aber auch noch nichts.
Ahhh. Bei mir immer noch nicht.
Seit wann ist es bei Dir drin. Seit gerade erst?
Bei mir ist es seit heute Mittag 15 Uhr drin. DHL findet aber auch noch nichts.
moin leute,
kommt einer von euch seit heute noch auf das ticketportal des dfb`s??
Ja ich. Funktioniert eigentlich alles ganz normal!
Das Portal ist nun umgeändert! Da geht bald was...
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich nicht mehr unter "bestehende Anträge" einloggen kann. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, da ich auch nicht mehr nach der "Kundenreferenznummer" sondern nach der email-Adresse gefragt werde!
Hat sonst noch jemand dieses Problem???
Kommt jetzt endlich gelb?!? ![]()
Hier
Hotels Klagenfurt, Wörthersee | Unterkunft Klagenfurt Übernachtung Klagenfurt Wörther See
auch schon alles probiert?
Haben uns mittlerweile doch für´s Fancamp entschieden
aber trotzdem DANKE für die Hilfe!
Hast du alle Links und Tel.Nummern von mir und auch von Sugar durchprobiert, die hier im Fred stehen?
Ja den größten Teil. Ist allerdings alles voll bzw. wollen sie uns für nur eine Nacht nicht haben ![]()
Bin leider bisher vergebens auf der Suche nach einer günstigen Pension/Unterkunft für 3 Personen in- oder in der näheren Umgebung von Klagenfurt vom 07.-08.6. Falls jemand einen Tip hat wäre ich dankbar, ansonsten muss halt doch das Fancamp herhalten.
Nein gab auf jeden Fall auch Kat. 2 ![]()
...und von mir ne email
Biete:
2x VF Spiel 25 der Kat.3 am 19.6. in Basel.
Suche:
2x Deutschland-Polen oder
2x Deutschland-Kroatien oder
2x VF Spiel 26
Alles anzeigenbei mir kommt immer dasselbe..
ORA-06502: PL/SQL: numeric or value error: number precision too large
ORA-06512: at "FPF.BOL_COMPRA_NEG", line 1306
ORA-06512: at "FPF.BOL_COMPRA_NEG", line 4175
ORA-06512: at "FPF.BOL_COMPRA_NEG", line 5108
ORA-06512: at "FPF.BOL_COMPRA_PTL", line 125
Kann jemand mir einen guten Tipp geben was ich machen könnte?
F5![]()
![]()
2. Anträge/Bestellungen von Personen, die noch nicht volljährig sind, sowie von Personen, gegen die ein Stadionverbot verhängt worden ist, werden abgelehnt.
Die Kindergeschichte ist endlich vorbei. Andererseits auch schade, ein Familienausflug ist somit gecancelt.
Das seh ich nicht so. Es darf nur der Antragsteller nicht unter 18 sein. In den FAQ steht dazu unter Punkt 3 folgender Hinweis:
"
Gibt es Ermäßigung für Kinder? Gibt es ein Mindestalter für Kinder?
Spezielle Ermäßigungen für bestimmte Personengruppen gibt es bei der UEFA EURO 2008™ leider nicht. Kinder egal welchen Alters haben somit keinen freien Eintritt. Ein Mindestalter für Kinder gibt es nicht."
Macht euch kein Kopp Jungs wird schon klappen mit Tix
Das seh ich genauso!!! Vor der WM war die Panik auch riesig und am Ende hat man doch das bekommen was man wollte!!
Suche noch folgende Bilder:
17,42,47,75,83,99,
117,123,142,158,175,192,193,196,
203,252,261,265,287,288,
301,
410,418,458,461,485,
505,521,537,539,559,
Habe jede Menge Doppelte die ich Euch anbieten kann!! Meldet Euch einfach bitte bei PN!