Zweimal ein ganz bitteres Ende heute Abend... ![]()
Da haut ddr Cullen 20 180er raus und trifft im alles entscheidenden Leg kein einziges Triple. ![]()
Zweimal ein ganz bitteres Ende heute Abend... ![]()
Da haut ddr Cullen 20 180er raus und trifft im alles entscheidenden Leg kein einziges Triple. ![]()
Echte Belastungsprobe für den Caller. ![]()
Ist aber mal zwei Klassen besser als das Match vorher...
Jetzt geht das hier weiter: Cullen stellt sich auf 6 und verbaselt 6 Darts drauf...
Edit: Aber trotzdem den Satz gewonnen. Ich dachte, er versaubeutelt nach den Diskussionen gleich auch noch das Entscheidungs-Leg.
Was für ein Wahnsinn...
Wobei es für den Polen noch brutaler gewesen wäre.
Das war bitter. 150 zum Satz wäre natürlich ne Ansage gewesen...
Zur Klarstellung: Termin ist erst 16.01. (bzw. 06.02. der 2. Termin).
Impftermine für meinen Vater online klar gemacht. Wenn sie das Prozedere beibehalten, werden die Termine nicht ausgeschöpft. Oder telefonisch ist alles viel einfacher....
Jetzt kenn ich ihn auch. ![]()
Neben Weisweiler Bruns?
Stimmt, passt besser als Schäfer.
In der Reihe auch noch Martin Dahlin, oder?
Klick mal den Spoiler bei Just Post auf. ![]()
Alles anzeigenFrohe Weihnachten an die Fohlen.
Ich hab meinem Vater (Gladbacher) das "Fohlen Legends" Hands of God Bild geschenkt.https://cdn.shopify.com/s/files/1/0026…pg?v=1573037784
Meine Eltern und Ich rätseln ob der Spieler (links nach rechts, oben nach unten)
Spoiler anzeigen
kamps - originalbild gefunden
simonsen - originalbild gefunden
heynckes - originalbild gefunden
raffael - kein bild gefunden, aber recht sichervogts - kein bild gefunden, aber recht sicher
netzer - originalbild gefunden
bonhoff - kein bild gefunden, aber recht sicherpfostenbruch vom bökelberg - originalbild gefunden
coladose inter spiel
??? keine Ahnung ??? (der unter Bonhoff)
hennes weißweiler - originalbild gefunden
??? martin dahlin? würde zu dem Trikot mitte der 90er passen ??
??? Criens? da find ich nur das 92er auswärtstrikot, was passen würd?Effenberg - originalszene gefunden
matthäus - originalszene gefunden
manolo
Lienen - Originalbild gefunden
![]()
M. E. alles von Dir richtig außer Criens. Könnte es auch sein, wäre dann aber eher schlecht getroffen. Würde eher auf Peter Nielsen tippen.
Mr. X koennte Winnie Schäfer sein, mal nur von der Friese her. Trikot habe ich nicht geprüft, ob das passen könnte. (Eigentlich sieht er original wie Wolfgang Rolff aus, aber das kann ja nicht sein.)
Alles anzeigenIch wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht’ wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsch’ mir eine stille Nacht.
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.
Ich wünsche mir in diesem Jahr
eine Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist’s her,
da war so wenig - so viel mehr.
Naja, ganz so lange zurück müsste nicht sein. Weihnachten wie 2018 würde mir reichen. ![]()
Dabei ist es ganz wichtig, z.B. um zu unterscheiden zwischen "er trinkt in Maßen" und "er trinkt in Massen"
Hauptsache, er trinkt nicht mit Maaßen. ![]()
Bevor ich es irgendwie vergesse möchte ich heute schon allen User-/innen und deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und eine ruhige Zeit im Kreise ihrer Familien wünschen. Ein nicht einfaches Jahr neigt sich dem Ende entgegen, doch Licht ist nun am Ende des Tunnels sichtbar. Bleibt gesund und respektiert einander.
Willst Du Dich so wegballern an den Festtagen?
Ansonsten sind ja wohl hoffentlich die Gedanken auch an Heiligabend stets bei der Tooor-Familie?
![]()
Naja, aber wenn man es heute hinter sich bringen kann... Warum nicht.
Dann lasst Euch morgen und Donnerstag früh vor allem nicht stressen, versucht das positive dieses entschleunigten Weihnachtsfestes zu sehen und genießt die Zeit mit Eurer (engsten) Familie.
Bleibt gesund und tut was dafür, dass es die anderen auch bleiben.
Oh, jetzt aber zu den wirklich wichtigen Sachen: Elversberg - Gladbach fängt an! ![]()
Dann hast letztes Jahr aber wenig Darts gesehen
![]()
Der große Wurf fehlt aber noch von daher ist der Name aktuell aber noch eher Statur bezogen
Stimmt, das letzte Mal wohl im Januar.
Schaue nur WM.
The German Giant? Gewisse Selbstironie, hoffe ich doch? Noch nie gesehen oder gehört.
Hat jemand einen derzeit relativ günstigen Online-Anbieter von FFP2-Masken?
Vielleicht nicht die günstigsten, aber Made in Germany und lieferbar. Schwester hat gesagt, sie trügen sich auch angenehm. Freitag 23 Uhr bestellt, Samstag früh um 7:49 Uhr Versandbestätigung.
https://www.heller-medizintechnik.de/shop/corona-sc…Germany-kaufen/
Edit: Oh, maca liest mit. Besser ist es natürlich bei der Apotheke vor Ort zu kaufen! ![]()
Doch. Wenn er nicht unser Spieler wäre, wäre er so ein „Alle auf die 10“ Kandidat. Trotz seiner bulligen Statur liegt er dauernd auf dem Boden, bleibt 2 Minuten liegen und schreit rum. Ätzende Spielweise.
Und eigentlich hat er das nicht nötig, sondern kann auch noch geil pennen. Macht es aber irgendwie eher schlimmer als besser.
Mit seiner leichten Fallsucht (gerne verbunden mit Schmerzensschrei;hört man ja seit einiger ganz gut) hast Du recht. Habe aber mal einen Bericht über ihn gesehen, da machte er keinen dummen Eindruck und durchaus ordentlich erzogen. Schätze da den Vater auch als gut geerdet in der Richtung ein. Dazu Spaßvogel und Stimmungsmacher, Stichwort Eckfahnen-Jubel. Für mich daher schon überraschend für mich, dass er so etwas widerliches und asoziales macht.
Ich bin im Moment - wie vermutlich die meisten Gladbach-Fans - total sauer auf ihn. Allerdings hat er wie jeder eine 2. Chance verdient. Er soll jetzt ne satte Strafe bekommen, intern saftige Geldstrafe und klare Ansage und sein Vater soll ihm mal ordentlich den Kopf waschen. Danach sehen wir weiter. Wenn er sich nochmal ansatzweise so etwas erlaubt, soll er nie mehr die Raute tragen und sich zum Teufel scheren.
In mehrfacher Hinsicht ein peinlicher Auftritt. Hätte ihn von seiner Art gar nicht so eingeschätzt. Das wird zurecht ne lange Sperre. Unterste Schublade.
Ich denke auch, mit dem Kader ist max. die EL drin, da sind doch so einige andere Team besser besetzt.
Ich hoffe, Marco sieht das ähnlich. ![]()
Bin total erstaunt. Ich hätte einiges auf einen "Schubert-Effekt" nach dem Abgang von Favre gewettet...