ich hoffe nur sie haben seine proben vom giro eingefroren und analysieren es in ein paar jahren erneut

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Sind doch eh alle gedopt, von daher nix Neues
-
https://www.eurosport.de/radsport/kein-…675/story.shtml
an dem sport wird sich nie was ändern
-
In Kürze wird Armstrong dem Laden vorsitzen
-
Der Dege!!
-
Der Dege!!
Sprint von vorne weg, super Rennen!
-
Der Dege!!
yepp. Sehr stark!
-
Sprint von vorne weg, super Rennen!
Hoch gepokert und umso stärker gewonnen!
-
Wenn Dege sich was in den Kopf setzt, dann läuft das auch! Klasse Rennen, im passenden Moment mit den beiden dem Peloton davon und dann abgewartet und einen recht ungefährdeten Sprint ins Ziel! Eiskalt!
-
Hab heute erst mitbekommen, dass Emu nicht dabei ist...
Scheiß WM. Jetzt dann volle Konzentration auf die Tour!
-
-
Degenkolb natürlich sackstark, aber was mich richtig ankotzt ist das Tour Aus von Ritchie Porte!
Wieder einer weniger der es in den Bergen spannend gemacht hätte... -
wieviele dopingfälle sind bisher schon aufgedeckt worden??
-
wieviele dopingfälle sind bisher schon aufgedeckt worden??
Sei doch nicht so streng, die armen Jungs haben doch alle Asthma und dürfen Medikamente nehmen
-
Sei doch nicht so streng, die armen Jungs haben doch alle Asthma und dürfen Medikamente nehmen
ich darf auch kein gras auf rezept nehmen
-
ich darf auch kein gras auf rezept nehmen
Hast du chronische Schmerzen? Dann schon.
-
Hab heute erst mitbekommen, dass Emu nicht dabei ist...
Scheiß WM. Jetzt dann volle Konzentration auf die Tour!
bist du wieder vor ort?
-
bist du wieder vor ort?
Ja, war gestern am Col de Colombiere und stehe seit gestern abend in Huez, ziemlich am Ortsausgang, nach Kurve 6. Gerne nach Gladbach- und D-Flagge Ausschau halten.
Stimmung heute am Vorabend schon wieder sehr gut. Die Holländer geben Gas und - Achtung - die Franzosen feiern ohren WM-Titel richtig ab!
-
Viel Spaß in Huez. Eigentlich wollte ich das auch nochmal machen, aber ich habe mir gerade den Schluss der heutigen Etappe angesehen und Spaß macht das leider nicht, wenn man sieht, wie Sky da spielerisch mit Attacken alles vernichtet.
Froome muss heute wieder starkes Asthma gehabt haben. Thomas hat sich wahrscheinlich angesteckt.
-
Viel Spaß in Huez. Eigentlich wollte ich das auch nochmal machen, aber ich habe mir gerade den Schluss der heutigen Etappe angesehen und Spaß macht das leider nicht, wenn man sieht, wie Sky da spielerisch mit Attacken alles vernichtet.
Froome muss heute wieder starkes Asthma gehabt haben. Thomas hat sich wahrscheinlich angesteckt.
Naja hast du eirklich gedacht, dass Sky hier ein Problem hat die "FORM" zu halten?
Wie die in Italien gefahren sind war schwer zu erklären.
Normal geht dann die Form verloren und muss neu aufgebaut werden. Für Sky gilt so banales wie Grundregeln der Körper halt nicht -
US Postal 2.0, same bullshit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!