Beiträge von Howie
-
-
Gewohnt souverän.
Glückwunsch!

-
Neulich noch eine Doku über die WM90 gesehen, wo ich noch dachte "Was ein cooler Typ!". Hat am Abend vor dem VF gegen die Italiener die ganze Mannschaft auf paar Bier eingeladen, um die Nervosität zu mildern. 
-
Wie blöd muss man denn sein, um bei einem AG zu kündigen, der 36 Tage Urlaub gewährt?!

-
Jetzt hast du wieder irgendwem die "Ein Tag ohne Post im Carolafred"-Illusion zerstört und das auch noch ganz ohne Inhalt
Jepp. Verdopplungszeit, R, usw. ist total out. Ich zähle hier die Posts und berechne daraus das Infektionsgeschehen. Da können sowohl das RKI, Du mit Deiner Homepage als auch Fahnder mit seiner FCB-Ticket-Statistik abstinken.

-
Sonntag, 23:45 Uhr, NDR: Boris' erster Winbledonsieg 1985.
War eigentlich jemand hier aus'm Forum bei einem seiner Siege live dabei? Ich war fast bei seinem letzten Spiel in Wimbledon dabei, aber dann hat er das Spiel doch noch gedreht und ist eine Runde später ausgeschieden...
-
Fehlermeldung wieder da bei Absenden.
Aber deutlich angenehmer als das abelaufene Zertifikat. Ich freue mich auf Brasis Doppelposts.

-
Ganz schön spannend gemacht...
Glückwunsch, Kickers!

-
Und schon wieder keine Stimmung FCB!

Für wen ist man denn heute Abend?!
Ich glaube, so egal war es mir seit 20 Jahren nicht. 
-
Erklär mal. Was hat Andersson mit Thuram zu tun, bzw. wo sind da Parallelen?

Thuram hat seine einzigen Länderspiel - Tore auch in einem Spiel gemacht : WM-Halbfinale 1998 gegen Kroatien.
-
im zdf text steht S04 am Andersson interessiert .... da kommen sofort gedanken

ZDF-Text?!
Du gehst fremd? 
Gerade mal den Andersson-Wikipedia-Eintrag angesehen. Er hat ja für Bayern ja nur ein einziges Tor gemacht...
Erinnert mich an Diaz. 
-
Och menno, Pek! Dachte, das gibt den ersten Tag ohne Post im Corona-Fred seit 4 Monaten...

-
Heute vor 32 Jahren am 02:07.1988 gewinnt Steffi Graf zum ersten Mal Wimbledon

Auf skyspirt kam ne kurze Doku zum Deutschen Tenniswunder (gedreht 1990). War nur ne halbe Stunde, aber hat Spaß gemacht. Unglaublich, wie oft Steffi damals noch die Rückhand durchgezogen hat, sogar bei Matchball gegen sich.

-
Schade. Sehr bitter für den Keeper. Da wird er eine Weile dran zu knabbern haben.
Hab heute nur die letzten 20 Min. gesehen, das war allerdings auch sehr dünn. -
Glückwunsch, Cheffe!
Starkes Finish. Die Moral der Thekentornados ist jedenfalls besser als die der Dortmunder...Versöhnlicher Abschluss der Holzee, wobei die PS zu selten bzw. falsch auf die Straße gebracht wurden (Gesamtpunktzahl 4., Tabellenplatz 9).
-
Egal gg. wen es geht: Der Drittligist hat schon ein sehr strammes Programm absolviert. Ich denke, der Schaden kann repariert werden. Aber ist nunmal der Glubb, deshalb bin ich zu keiner Wette bereit.

-
Ich habe nicht mehr dran geglaubt nach Freiburg und München. Umso schöner!
Jetzt die Topspieler halten und paar gute Ergänzungen und dann mal auch international liefern. Mindestens überwintern, vielleicht klappt es ja dann auch noch mit einem Live-Spiel vor Ort in der CL...Kleines Härchen in der Suppe: Chancenverwertung wieder übel. Gottseidank wurde es nicht bestraft.
-
Wirecard nochmal 60% im Minus... Nächste Woche dann Pennystock. Wahnsinn, dass diese Graupe noch bis September im DAX mitgeschleppt wird.
-
Wirecard meldet Insolvenz an.
Wenigstens scheint die Lufthansa erstmal drumrum zu kommen. 2 Insolvenzen an einem Tag wären dann doch etwas heftig.

Verfilmung dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Für mich die Verlierer: Die Wirtschaftsprüfer. War ja nun offenbar kein brillianter Betrug...
-
Ihr müsst jetzt ganz stark sein: Kein Drosten-Podcast bis Ende August wg. Sommerpause.

Wenn jetzt Lauterbach noch sagt, nicht mehr zu Plasberg zu kommen, kündige ich mein GEZ-Abo.