Schindler jetzt die Daumen drücken! Gegen den Wizard, eigentlich auch ne unlösbare Aufgabe.
So wie Münch gegen Lewis
![]()
Schindler jetzt die Daumen drücken! Gegen den Wizard, eigentlich auch ne unlösbare Aufgabe.
So wie Münch gegen Lewis
![]()
Ein Sieg heute wäre nicht ganz so eine Überraschung wie gestern aber irgendwie glaub ich, dass Whitlock gewinnen wird. Er hat seine Schwächephase überwunden und knüpft an frühere Tage ran.
Also das war eben Kneipenniveau mit dem richtigen Ende. ![]()
Schade.... Selten war an ".... Double makes the money" so viel dran.
da gewinnt the Wall dieses komische 1er Leg und danach fährt Whitlock das Ding nach Hause. Unglaubliches Match.
Du meinst sowas hier?
![]()
![]()
![]()
du kriegst auch jeden fred kaputt...wo haste das denn ausgegraben
war das bei schumi??
du kriegst auch jeden fred kaputt...wo haste das denn ausgegraben
war das bei schumi??
Ja, Schumi Cup. Foddofred Seite 3:
Der ofizielle Schumi-Cup Fotofred
Sehr schon auch der Text dazu:
Hier hat Klein-Brasi versucht, sein Handy an der hoch gelegenen Steckdose zu laden. Uschi und ich haben lieber Foddos gemacht, als zu helfen Dann kam Groß-Laxi und hat ihm geholfen 5 Stunden später hat Klein-Brasi festgestellt, dass überhaupt kein Saft auf der Stockdose war
![]()
![]()
ppss.... das warn noch zeiten
pps... die hose hab ich immer noch ![]()
pps... die hose hab ich immer noch an
![]()
Fassweise Maxlrainer im Fürstenberg-Revier?!
![]()
Fassweise Maxlrainer im Fürstenberg-Revier?!
![]()
unsereiner trinkt maxlrainer ![]()
Durch das Ausscheiden von Reyes der Münch nun gegen einen umgesetzten Spieler ran. Problem könnte nun die deutsche Erwartungshaltung sein. Den "muss" man ja schlagen usw. Manche sehen ja in ihm schon den neuen deutschen Taylor
wer war der alte deutsche Taylor ![]()
hätte das "deutschen" in Klammern setzen müssen 
Manche sehen ja in ihm schon den neuen deutschen Taylor
Gehypt ist man schnell. Aber in dem Business wird wirklich mit harten Bandagen gekämpft. Oder wo ist der deutsche Superstar Max Hopp abgeblieben?
Durch das Ausscheiden von Reyes der Münch nun gegen einen umgesetzten Spieler ran. Problem könnte nun die deutsche Erwartungshaltung sein. Den "muss" man ja schlagen usw. Manche sehen ja in ihm schon den neuen deutschen Taylor
Alcinas hat das anständig gespielt, durchgängig konstant gepunktet, war vor allem auf die Doppel nervenstark. Würde sagen, 50-50 und sicher ein besserer Gegner für Münch als ein Reyes in Normalform. 27.12. 16:00 Uhr - Pflichttermin.
Was für ein Match Smith - Cross ![]()
29x 180 in Runde 2
Ja, diese Session wird überziehen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!