Was treibt denn den DAX heute wieder an ?
Im Zweifel: Liquidität... Ansonsten die besser ausgefallenen Einkaufsmanagerindizes, die aber eigentlich immer noch ziemlich schlecht sind.
Ich traue dem Braten immer noch nicht.
Was treibt denn den DAX heute wieder an ?
Im Zweifel: Liquidität... Ansonsten die besser ausgefallenen Einkaufsmanagerindizes, die aber eigentlich immer noch ziemlich schlecht sind.
Ich traue dem Braten immer noch nicht.
In 6 Tagen sind wir alle schlauer... Dein Optimismus gefällt mir
![]()
Hab nochmal im Duden nachgeschlagen: Heißt das nicht "Pessimismus"?! ![]()
Hammer traffic hier.
Und das, obwohl so ein spannendes Meisterschaftsfinale ist, wie es sich die Bundesliga nur erträumen kann: @alonso-mosley mit 1197 Punkten nur noch ganze 5 Punkte vor meiner Wenigkeit. Es wird ein Herzschlagfinale!
Glaube nicht, dass es Werder noch packt.
Nur schade, dass Claudio so einen Abschied dann hat.
Kann ja noch eine Saison dranhängen.
Aufstiegsheld fehlt ja noch im (dt.) Lebenslauf...
Ich gönne den Abstieg weder Bremen noch Düsseldorf, doch wenn man auf die gezeigten Leistungen schaut, hätte sich die Fortuna m. E. die Relegation mehr verdient. So oder so werde ich wohl ausnahmsweise dem Erstligisten in der Relegation die Daumen drücken (letzte Mal dürfte 2011 gewesen sein).
Dolly! Hättest Dich für den Tagesletzten aber nicht so anstrengen müssen... ![]()
Glückwunsch!
Mit dem Tor-Rekord wird aber eng. Und erst im Juni Meister - das hätte es unter Pep nicht gegeben! ![]()
Sauber, Glückwunsch! ![]()
War mit Gladbach noch nicht auf der Alm. Ich hoffe, Corona erlaubt es nächste Saison. Würde dann auch gerne mal in der Zwiebel vorbeischauen. ![]()
Wofür braucht die App denn die Standortermittlung? Bluetooth ist klar.
https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/…8RPU89NcCvtlFcJ
Hab das Ding auch am Laufen.
Der Verein schafft es wirklich seit Jahren oder Jahrzehnten kontinuierlich unsympathischer zu werden.
Ich hoffe, das hat wenigstens auch noch Peters angerührt, damit man es ihm in die Schuhe schieben kann.
Kauf ihm doch das neue BVB-Trikot. Wenn er in der Schule dann gehänselt und ausgelacht wird, kannst Du nochmal mit der wahren Borussia ums Eck kommen. ![]()
Ist wirklich schwer zu sagen, welches hässlicher ist.
Wobei das Tetris-Teil doch leicht die Nase vorn hat für mich.
Aber da wir den gleichen Ausrüster haben, sollte man sich vielleicht nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... ![]()
Ich mach mal'n Test
schon der zeite jetzt
Ich mach mal'n Test
schon der zeite jetzt
![]()
Moinsen! Heißt Du mit Vornamen "Schon wieder"?
was? Also ich rechne jeden Tag damit, dass @Werderstrand und du zusammen ein Paper über eure Forschungen publiziert
![]()
![]()
Statistik - Teil kommt dann von Gemüse.
Ich hatte vor einigen Wochen schon mal das Gefühl, dass die Scheiße auf einen Schlag weg ist und keiner weiß warum. Dann war ja auch mal in einem Drosten-Podcast die Geschichte mit SARS1 (oder war es MERS?), wo man von alten (also 60er/70er Jahre) Grippewellen her immun war. Wäre eine tolle Sache. Aber selbst wenn es so käme, werden wir mit den Folgen noch ganz schön zu kämpfen haben.
Hab nur die nachfolgende Sendung mit Christoph Kramer auf'm Schirm gehabt und programmiert.
Wie sich Lilly die Haende desinfiziert und dann immer schön in die Hand hustet, hat zumindest gewissen Unterhaltungswert. ![]()
Plea nun einer von nur vier Gladbacher Spielern, die 2x in einer Saison Gelb-rot gesehen haben. Seine Vergehen in Summe: Reklamation, Abwinken, Ball gelupft, kleines Foul weil eine Zehntelsekunde zu langsam... Das hat ein Effenberg in den ersten 20 Min. eines Spiels gemacht. ![]()
Spiel gestern sehr bitter. Aber so eine erste Halbzeit musst Du mit Toren veredeln, sonst läuft es halt so. Leverkusen sieht letzte Woche in Freiburg kein Land, murmelt aber ein Ding rein. ![]()
Brasi scheint der einzige zu sein, der dafür zu doof ist
![]()
Oder ee will schneller die 100.000 packen... ![]()
Edit: Hätte es ganz lustig und passend gefunden, wenn Du Deine These in einem Doppelpost manifestiert hättest. ![]()
Erinnert mich alles an die VW-Stammaktien-Geschichte mit Porsche damals. Nun aber ein ganzer Index...
Absolut verrückt. Wahrscheinlich bald neues All-time-high und das mit der schwersten Rezession noch vor uns.
Top Akustik in Paderborn.
Da versteht man wirklich fast jedes Wort.