und nicht nur die jäger haben keinen bock auf packers ohne rodgers. der bennett scheinbar auch. unglaublich, was der da
wieder abgezogen hat. aber das hat man dann davon, wenn man spieler mit fraglichem charakter ins team holt
Also ich find es gut.
und nicht nur die jäger haben keinen bock auf packers ohne rodgers. der bennett scheinbar auch. unglaublich, was der da
wieder abgezogen hat. aber das hat man dann davon, wenn man spieler mit fraglichem charakter ins team holt
Also ich find es gut.
maxe, wie schmecken fajitas auf 2000m
maxe, wie schmecken fajitas auf 2000m
![]()
Hoffentlich lebt der noch. Aber er hat Grave dabei, der passt auf
Hoffentlich lebt der noch. Aber er hat Grave dabei, der passt auf
meinst, schleppt ne sauerstoffflasche für ihn?
fitz hat noch ein jahr verlängert .... hätte ich nicht erwartet! vllt will er wirklich zweiter in allen stats werden, anders kann ich das nicht erklären!
was anderes, scheiß arbeit ... im ganzen chaos hab ich übersehen dass heute die letzte mike&mike sendung on air war ..... eine der wenigen ESPN sendungen die immer die klasse gehalten hat! danke auch von mir für grossartige jahre, ihr wart ein fester bestandteil aller meinen usa reisen!
1,2 Liter Bierbecher auf bunten booten mit Musik und Party. Läuft.
Ich fand Wrestling bisher ja immer totalen Quatsch. Aber live vor Ort ist das dann doch sehr beeindruckend. Lucha Libre rules, Arena Mexico ist die geilste alte Halle der Welt.
Super Stimmung und das unglaublichste Parkhaus der Welt.
So, morgen Soccer.
P.S.
Ich sollte wohl langsam mal in den Maxe Reise Fred wechseln.
...was er sagt....
Wie haben Tixx.
Sogar recht ordentliche im 300er Rang für nur USD 250,- Dafür haben wir heute Abend nen Ami anne Backe. Kann ja nicht alles haben
Wie haben Tixx.
![]()
![]()
Sogar recht ordentliche im 300er Rang für nur USD 250,- Dafür haben wir heute Abend nen Ami anne Backe. Kann ja nicht alles haben
![]()
Für nur 250 Dollar pro Ticket...
Viele Spaß euch dreien! Go Raiders!
Heute waren wir beim Fussi bei Cruz Azul. Tolles Stadion mit gefühlt nur einem Rang. Sehr steil. Unser Team hat naturlich durch uns den Einzug in die Playoffs geschafft.
P.S.
Heuschrecken sind hamma lecka (können muschi und wiedergrave bezeugen)
P.S.
Heuschrecken sind hamma lecka (können muschi und wiedergrave bezeugen)
Kannst Du ja auf der nächsten NFL Reise auch mal Pek beibringen. Dann können wir die Rinderzucht reduzieren, ist eh nicht gut fürs Klima.
Heute waren wir beim Fussi bei Cruz Azul. Tolles Stadion mit gefühlt nur einem Rang. Sehr steil. Unser Team hat naturlich durch uns den Einzug in die Playoffs geschafft.
![]()
fussball .....playoff ......
Kannst Du ja auf der nächsten NFL Reise auch mal Pek beibringen. Dann können wir die Rinderzucht reduzieren, ist eh nicht gut fürs Klima.
es gibt keine tooor NFL reisen mehr, nur die hijackten
Schöne Grüße
Schöne Grüße
Neid
saustark, viel Spaß...
@wiederGraveDog ich gucke mit Kaan und Timmy redzone... Man hasst dich jetzt hier leicht
Schöne Grüße
blöde mexikaner, sie sollten so wie grave und muschi zu den raiders halten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!