Wollte doch eigentlich ins Bett, aber das hat was... Monfils auch schon mit 15 Doppelfehlern. ![]()
Edit: Und warum muessen die Balljungen wie rumänische Bettler da knien? Kann man ja nicht mitanschauen...
Wollte doch eigentlich ins Bett, aber das hat was... Monfils auch schon mit 15 Doppelfehlern. ![]()
Edit: Und warum muessen die Balljungen wie rumänische Bettler da knien? Kann man ja nicht mitanschauen...
Servus und willkommen! Bring Dich bisschen ein, schreibe paar Beiträge, sammel hier und da mal ein Like, dann öffnen sich die Türen.
Erste Maßnahme wären auch Gästekarten für Istanbul und Wolfsberg, dann geht es schneller. ![]()
cooles foddo vom howie
Zu wenig graue Haare...
Ich habe auch gleich ans Unendlichkeitssymbol gedacht. Steht dafür, dass einem diese WM unendlich auf den Sack geht! Wobei das Logo mein kleinstes Problem ist...
Und ich fand nicht alle Logos hässlich. Mexico 86 z. B. ist doch ganz nett.
Silva platzt evtl, gibt Probleme beim Medizincheck
Wenn man nicht wüsste, dass es sich um den Transfer gehandelt hat, liest sich dieser Satz sehr besorgniserregend...
![]()
Seit gestern find ich meinen eigenen Aufschlag gar nicht mehr so schlecht
![]()
Also der Zweite der ins eigene Aufschlagsfeld aufgeditscht ist war schon hart...
Mich nimmt der Zverev emotional einfach nicht so mit. Gestern tat er mir aber fast leid. Auch mit dem Punktabzug.
Görges' Aus trifft mich allerdings härter... ![]()
War klar: Vermeintlich beste Mannschaft seit ich hier mitmache und nach drei Spielen 0 Punkte... ![]()
ist bei euch irgend ein Boykott oder so oder warum kommen bei bestem Wetter im August Samstag um 15:30 nur 1500 Leute mit?
Wer geht bei so geilem Wetter auch in die Turnhalle?! ![]()
erstmal ein vernünftiges Bild
Was fliegt Ihr auch so früh zurück?!
Koepfer trotz 2:5-Rückstand im 2. Satz das Ding noch im Tiebreak geholt!
Jetzt durchziehen und nicht zuviel nachdenken. AF wäre schon der Wahnsinn...
Ein rundum beschissener Freitag... ![]()
Der Ginter stand heute unter Drogen/Medikamenteneinfluss, anders kann ich mir das nicht erklären.
Schade, paar schöne Gegner sind heute doch noch auf der Strecke geblieben. Dann gebe ich mal meine Wunschliste durch, falls die UEFA mitliest:
Topf 1: Lissabon, Porto oder Besiktas (wird aber vermutlich mal wieder Manchester...)
Topf 3: Belgrad, Wolverhampton oder Lüttich
Topf 4: Bratislava oder Rangers
Aber ich werde mir morgen jede Gruppe schön reden/saufen. ![]()
Gibt's Sonntag eigentlich ein Tooor Treffen bei euch zum Derby?
Bin auch vor Ort. ![]()
Dann nenn mal Ross und Reiter!
Jahrelang nicht, aber batzi hatte das Selbstportrait ne Weile als Ava. ![]()
Wirklich teilweise total unbrauchbar... ![]()
Chelsea Dagger wäre noch am besten und liegt vom Refrain recht nah an Maria von Scooter, da muss ich mich nicht groß umstellen. ![]()
Finde es bisschen schwach, dass kaum was Deutsches dabei ist.
ja, weil wir den Platz eigentlich nach dem Satz verlassen wollten
Durst?
Naja, die 10 Min. länger haben sich doch gelohnt! ![]()
Nach dem Break nicht geklatscht/angefeuert. ![]()
@Howie wir sind jetzt bei kohlschreiber und köpfer gleichzeitig
Offensichtlich schaut Ihr aber etwas mehr bei Kohli zu...
Ich halte mal die Augen nach ner weißen Kappe und Hawaii - Hemd auf. ![]()
haben wir ebend geschaut. Nach der Behandlungspause und dem 2.Satz habe ich gedacht, die Französin gibt auf
Was seid Ihr für Seuchenvögel? Ich hoffe, Ihr schaut Euch nicht Koepfer an...
Heute Abend Night session?
Kerber raus... ![]()