Post 1 aktualisiert

WM 2018 - Qualifikation Südamerika
-
-
hier die lösung für die gauchos
-
yepp, weltklasse quali, ganz anders als europa. wird noch ganz spannend! chile hat schwierigen spielplan, argentinien und kolumbien sind messi/james abhängig, brasis und urus sehen lockerer aus
sehen locker aus ,aber im Fusball is alles möglich
-
WOW!
Chile bekommt punkte am grünen tisch und überholt ArgentinienSüdamerika is weltklasse
-
WOW!
Chile bekommt punkte am grünen tisch und überholt ArgentinienSüdamerika is weltklasse
Sowas bescheuertes von den Bolivianern, das darf im Profi-Fußball auf dem Niveau eigentlich nicht passieren.
Wenn durch diese 2 Punkte die Qualifikation mitentschieden wird (bei dem knappen Stand nun nicht sonderlich unwahrscheinlich)-dann gute Nacht! -
das schlimme an der sache is dass gemüses tabelle dadurch schon wieder nicht stimmt
-
das schlimme an der sache is dass gemüses tabelle dadurch schon wieder nicht stimmt
Ich warte den 12. Spieltag ab .Danach Update
-
gemüses tabelle stimmt häufiger nicht -
Heute nacht gehts hier weiter-u.a. mit dem Kracher Brasilien-Argentinien.
-
kolumbien - chile ist nicht so der reißer. 23min hz pause und zeitschinden ohne ende
-
-
kolumbien - chile ist nicht so der reißer. 23min hz pause und zeitschinden ohne ende
Hab fast 90 Schleifen für den Kick hingelegt...
Wäre Mal besser am Strand geblieben und hätte es in
investiert.
-
wieso bist nicht nach belo gefahren
-
3:0 für Brasilien mit überragendem Neymar. Bei denen hat sich der Trainerwechsel mal richtig bezahlt gemacht.
Jetzt wirds langsam unlustig für Argentinien, gegen Kolumbien sollten mal wieder 3 Punkte her.
-
3:0 für Brasilien mit überragendem Neymar. Bei denen hat sich der Trainerwechsel mal richtig bezahlt gemacht.
Jetzt wirds langsam unlustig für Argentinien, gegen Kolumbien sollten mal wieder 3 Punkte her.
Wenn sogar Brasilien in Belo wieder gewinnt, dann muss ja alles wieder gut sein
-
die Gauchos können auch ruhig 2018 daheim bleiben
-
Peru mit 4:1 in Paraguay immerhin mal wieder mit einem Ausrufezeichen. Durch diesen Sieg und den Sieg am grünen Tisch haben sie zumindest wieder Außenseiterchancen. Würde es niemandem mehr gönnen als Pizza.
-
wieso bist nicht nach belo gefahren
Also wenn ich zwischen Barranquilla und Belo Horizonte wählen sollte wüsste ich auch wo ich hingehen würde.
-
südamerika quali 2018 is absolute weltklasse
-
die Gauchos können auch ruhig 2018 daheim bleiben
für messie würde es mich freuen
-
südamerika quali 2018 is absolute weltklasse
ist halt schade das die donnerstag/dienstag nacht spielen. aber der modus ist natürlich weltklasse. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!