Was willst denn da? FKP spielt doch garnet
Hab ich heute mittag auch festgestellt. Hat's in der Palz so geschifft?! Hier war recht gutes Wetter.
Jetzt evtl. SV Morlautern. Oder was ganz anderes...
Was willst denn da? FKP spielt doch garnet
Hab ich heute mittag auch festgestellt. Hat's in der Palz so geschifft?! Hier war recht gutes Wetter.
Jetzt evtl. SV Morlautern. Oder was ganz anderes...
Schade, genau eine Strafrunde zu viel für Hermann...
Gibt es aktuelle Parktipps für den Betze? Ich möchte vor allem nach dem Spiel möglichst schnell nach Pirmasens kommen.
hsv ist zum kotzen
Damit staubt man ja leichter Likes ab als mit "Scheiß RB"... ![]()
Ich denke es ist ein gutes Signal, wenn er jetzt ter Stegen noch ein offenes Rennen im Tor anbietet... Neuer gleich ganz rausschmeißen muss nun ja wirklich nicht sein, er ist definitiv noch ein Top-Torhüter, dazu Kapitän. Auch Kroos wird hoffentlich dabei bleiben, wir wollen ja nicht U21-Europameister mit dem A-Team werden. Paar erfahrene Leute braucht man ja auch.
Müller werde ich als Typ und von der Spielweise definitiv vermissen. So einen haben wir halt nicht nochmal.
Ich gebe zu, ich habe ihn vorher schon nicht gemocht, aber nun ist er mir wirklich komplett unsympathisch. Andererseits: Vielleicht muss man die Ehrlichkeit auch schätzen. Ist auf jeden Fall mal was anderes als das übliche "Es geht hier nicht um mich, sondern um den Verein.".
"Ich habe hier keinen Spaß", "Dafür bin ich nicht in die Bundesliga zurück gekommen." etc.
reicht ja, wenn Lasogga in der Nachspielzeit noch einen reinstochert
edit: das war gerade ein Torschuss
Der Hunter und schon in der regulären Spielzeit.
Hab das dreckige 1:0 meinem Cousin aber auch so prognostiziert. Letztendlich fragt nach einem Aufstieg ja ja auch keiner mehr danach. Aber ich schaue mir nur noch max. die Schlussviertelstunde von HSV und Effzeh-Spielen an...
Lt. Kommentator seit der 17. Minute kein Torschuss des HSV... ![]()
Zwischen Anmeldung und Vorstellung gute 13 Jahre, das dürfte Rekord sein. Willkommen und viel Spaß hier!
Jetzt gewinnen die Norweger auch außerhalb der Loipe...
Neue Dopingrazzia im Langlauf: U. a. 7 Sportler festgenommen, davon 2 aus Österreich.
Feiert bitte ausufernd und heftig (kennt man ja) und vor allem inkl. Mannschaft.
Wann werden hier Rollator - Tipps und Suchthreads für betreutes Wohnen auftauchen? ![]()
Tabellenführung... Als Tagesdritter verlieren ist halt blöd. Lag es doch an SW2?! ![]()
Fiel machts
Dann gilt hoffentlich: Fiel hilft fiel...
Reaktion von Geiger nach Eisenbichlers Sprung für mich die Geste des Jahres.
Richtig gejubelt, obwohl sein WM-Sieg damit gegessen war.
Frenzel gestern auch überragend.
mal sehen, ob sich einer am Montag traut, nach Zugangsdaten für den eurosportplayer zu fragen
Wird nicht passieren - da sind natürlich alle im Stadion! ![]()