Hallo
SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT FÜR 2 PERSONEN VON PARIS INS SAARLAND/PFALZ am 18./19.6.16
direkt nach dem Spiel Portugal-Österreich da ich am 19.6. spätestens um 6 Uhr in Saarbrücken sein muss.
Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Pers. von Paris ins Saarland/Pfalz 18./19.6.16
-
-
Das hört sich nicht nach Spass sondern eher nach Tierquälerei an
-
Witz gemacht tot gelacht.
Bitte nur ernst gemeinte Angebote reinstellen und nicht irgendwelche Kommentare.
Dafür ist mir die Zeit den Kram zu lesen zu schade.
Danke fürs Verständnis. -
Bitte nur ernst gemeinte Angebote reinstellen und nicht irgendwelche Kommentare.
Danke fürs Verständnis.
Immer gerne.Frag doch mal ML, der wollte mit dem Fahrrad hin. Vielleicht nimmt er Euch mit (einen auf'm Lenker, einen auf'm Gepäckträger). Keine Sorge, der ist ein Urviech, der schafft das.
-
Immer gerne.
Frag doch mal ML, der wollte mit dem Fahrrad hin. Vielleicht nimmt er Euch mit (einen auf'm Lenker, einen auf'm Gepäckträger). Keine Sorge, der ist ein Urviech, der schafft das.
Antworte lieber auf meine Whats App, statt timonpedros Fred vollzumuellen
-
Antworte lieber auf meine Whats App, statt timonpedros Fred vollzumuellen
Hab grad bei BS geantwortet.
Stimmt, der Fred sollte schön übersichtlich bleiben. Mein Fehler!
-
gewöhn dich lieber daran
-
Ich weiß.
-
Hallo fährt niemand die Strecke?
Platz im Bus wäre auch ok. -
Danke fürs Verständnis.erst jetzt gelesen...den fred werd ich jetzt täglich zigmal voll müllen !!!11!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!