Beiträge von Howie
-
-
Fangen wir mal den Tag mit der beliebten Kategorie "Valdis Promiflash" an:
Jörg Pilawa und Julia Klöckner sind jetzt ein Paar

Fummel findet das nicht gut

Steht er auf Pilawa?
Zu AOL: Traurig. Bin ich schon raus?
-
Die Wildecker Herzbuben haben sich getrennt

Das ist natürlich ärgerlich, dass Du nicht sonst üblichen Satz "Die Wildecker Herzbuben haben sich aufgelöst." geschrieben hast. Dann hätte ich mit dem MUSIK.GER-Running-Gag "Das ist ja furchtbar! Hätten sie sich nicht einfach nur trennen können?" geantwortet.
Hätte, hätte, Fahrradkette...

-
Dass dieser Zusatz nicht zieht, wundert mich...

Aber kommt natürlich auch drauf an, was drin ist. Underberg - und Jules Rimet schlägt zu.
-
Also mich würde das schwarz-gelb ja ziemlich stören...
-
Beste Comedy aller Zeiten (natürlich objektiv):
The Office (US Version mit Steve Carell [kein Verwandter von Rudi]), bei Netflix als „Das Büro“ zu finden
Hab mich da nie rangetraut, da ich das englische Original genial finde. "Stromberg" ging, da doch sehr eingedeutscht. Aber funktioniert die US-Version, wenn man Ricky Gervais die ganze Zeit im Kopf hat?
-
Hatte kein RTL damals und zu Radiozeiten war ich zu jung oder habe ihn nicht wahrgenommen. Aber wie Esther Sedlaczek im Podcast (CopaTS oder Ball you need is love) von ihm geschwärmt hat, sagt schon einiges aus. RIP Ulli!

-
Zumsel , großartige Worte.
Ich konnte als Jugendlicher nicht verstehen, warum er plötzlich zur anderen Borussia gewechselt ist. Ich kann mich aber an mein erstes Spiel am Bökelberg erinnern, Freitag abend, Flutlicht und Franky macht 2 Tore. Das Tooor zum 2:0 ein Flugkopfball über der Grasnarbe. Seither war ich Frank Mill Fan. Ich habe ihn ein paar mal bei uns in Essen im Supermarkt gesehen, offenbar wohnte er bei uns im Stadtteil. Angesprochen habe ich ihn natürlich nie, weil man ja nicht stören will. Aber bewundert habe ich ihn trotz seines Wechsels zu Euch immer.
RIP Frank Mill.
Also ich glaube, dass die meisten "Altherrenfußballer" sich freuen, wenn man sie anspricht. Zumal, wenn Du es mit so einer Geschichte wie Deiner machst! Ist doch ein tolles Kompliment. Jetzt kannst Du es ihm leider nicht mehr sagen...

Bei aktuellen Spielern, die ständig angesprochen werden, mag es bisweilen anders aussehen. Ehemalige würde ich immer ansprechen (erkenne sie aber meistens nicht
). -
Natürlich auch dabei. Danke fürs organisieren!
-
Jetzt ist es gekommen, wie erwartet: Evenepoel zu Bora! Hätte ich mich vor der Tour drüber gefreut, nach der sensationellen Leistung von Lipowitz finde ich es nicht mehr so prickelnd. Bin gespannt, wie es mit ihm nun weitergeht. Theoretisch könnten sich beide ja auch die großen Rennen aufteilen, aber TdF wollen vermutlich beide aufs Podium...
Bei Red-Bull-Bora-hansgrohe: Olympiasieger Evenepoel wird Lipowitz-Kollege | sportschau.de https://share.google/86rmmy2F5EfdnjoVD
-
Zumsel Klasse Interview! Kannte ich nicht. Zeichnet ein gutes Bild von ihm. War einfach ein Original und wie gesagt eine coole Socke... Und hatte Humor.

-
Ruhe in Frieden, Fränkie!

War auch einer meiner Lieblingsstürmer in Gladbach. Abgezockt und coole Socke.
Viel zu früh ...

-
11er Killer würd ich jetzt einfach mal Neuer oder Baumann sagen weil die nen Haufen BuLi-Spiele haben.
Baumann wird ja den ewigen Rekord von Körbel zumindest ernsthaft in Gefahr bringen...Hätte auch auf Baumann getippt.
Dann rate ich mal Vogts als Elferverursacher. Wobei er natürlich ein sehr fairer Spieler war...

-
in salzburg laufen die vorbereitungen auf hochtouren für den nächsten howie besuch!
Ich mache mich schonmal auf den Weg!
Enteignungen finde ich gut. Krieg den Palästen, Friede den Hütten!
-
Stimmt, jetzt recht komfortabel vorne.

Auch nochmal +2.
-
Auch nochmal abgestimmt, aber 4,5%-Punkte Rückstand sind ein Wort...

-
Der Pokal-Flow trägt weiter... Wahnsinn! Genießt es.

Ohne die gelb-Rote kann es aber natürlich auch ganz anders ausgehen. Trotzdem beeindruckend, wie Arminia das ausspielt.
-
Glückwunsch zum Auftaktsieg!
Und danke für die Glückwünsche zum Geburtstag...
Ich kann mich mit dieser Freundschaftsgeschichte noch gar nicht anfreunden. Ihr habt doch die Nürnberger - reicht das nicht? 
-
Done. Guten Eis-Hunger!
-
Wie so häufig bei Geburtstagsgrüßen von mir auf den letzten Drücker: Happy Birthday, Borussia!
Der geilste Club der Welt wird heute 125 Jahre alt - und ist immer noch fresh. Auf die nächsten 125 Jahre mit Meisterschaften, Pokalsiegen und internationalen Titeln...