Wäre die Krönung gewesen, wenn der Kandidatenzusatzjoker direkt danach auf den Stuhl gekommen wäre...
Dabei haben die sich offenbar vorher gut verstanden. Und arbeitet nebenberuflich für eine Kfz-Versicherung. Richtig bitter für alle Beteiligten.
Wäre die Krönung gewesen, wenn der Kandidatenzusatzjoker direkt danach auf den Stuhl gekommen wäre...
Dabei haben die sich offenbar vorher gut verstanden. Und arbeitet nebenberuflich für eine Kfz-Versicherung. Richtig bitter für alle Beteiligten.
Boah, ist das bitter...
Der Joker ist sowieso teuflisch beschissen.
Alles anzeigenImmer diese vermeintlichen Experten bei WWM…Rekordeuropameister kann man als Sportjournalist mit Schwerpunkt Fußball schon hinkriegen
Wie Jauch schon sagte "Waldi-Hartmann-Gedächtnis-Preis"...
Der kann sich in der Redaktion jetzt auch schön was anhören.
jauch hat wenig ahnung vom sport überhaupt, war für mich am anfang auch überraschend, is aber klar so
oder war es jemand anders? hab hier kein rtl
Jauch ist (halb) unschuldig. Hatte den EM-Titel 1980 von D nicht auf dem Schirm.
Aber Frage ging an den Telefonjoker Jörg Hobusch, Redakteur bei der SportBild.
Immer diese vermeintlichen Experten bei WWM…Rekordeuropameister kann man als Sportjournalist mit Schwerpunkt Fußball schon hinkriegen
Wie Jauch schon sagte "Waldi-Hartmann-Gedächtnis-Preis"...
Der kann sich in der Redaktion jetzt auch schön was anhören.
Verrücktes Weihnachtsvideo der Ultras
Weiß da jemand, was das gekostet hat, wieviel da mitgemacht haben und wieviel Stunden da ganz grob draufgegangen sind? Wahnsinn...
Macht wirklich Spaß der Fred und die Jahresrückblicke zu lesen! Besser als (fast) jeder Vorstellungsfred.
Und für die Familienväter/Ehemänner sicher viel wichtiges Argumentationsmaterial dabei nach dem Motto "Guck mal, gibt viel Schlimmere/Verrücktere als mich".
Leute, es wird die Grotenburg!!
Kartenfahnder hat seine guten Beziehungen spielen lassen.
ich hole mein altes Grotifanten-Kostüm aus der Mottenkiste.
Und die Finanzierung ist gesichert.
Ganz bestimmt
Für die 200€ pro Nase kaufen wir den ganzen Laden...
Ani Banichkata Du wirst dafür sicher den Rekord "Meiste zurückgelegte km im Auto zu den Spielen" halten.
Wo kann man denn "Bestes Spiel 2024" auswählen? Hatte ich mir nämlich in der Tat auch überlegt. Mit dem ganzen Drumrum war es D-SCO in München für mich.
Wenn Brasi am 16.12. Weihnachten einläutet, mache ich hier mal den Anfang: Meine Saison ist rum. Kein Boxing Day, nix um Silvester... Hatte dieses Jahr eine ganz gute Mischung aus Gladbach, Sportplätzen in der Region, neuen Länderpunkten und mit der Heim-EM paar emotionale top Highlights. Mit Derbies oder außergewöhnlich stimmungsvollen Stadien sah es hingegen eher mau aus dieses Jahr. Und kein Spiel in Italien! Normalerweise muesste ich direkt zwischen den Jahren nach Empoli...
Edit: Hab doch glatt Kloppos letztes Spiel in Anfield vergessen... Das war auf jeden Fall auch noch was ganz besonderes. (Danke an eltren!) Und erstmals Derby in Hamburg hat auch viel Spaß gemacht. (Danke an Rothose1887 !)
Brasi läutet Weihnachten ja früher ein als Aldi & Co. ?! Hat er auf Arbeit vielleicht Langeweile?
Aber jetzt ist wirklich nur noch einmal Schlafen...
Auch ich wünsche allen Tooorlern frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung! Ich werde über die Feiertage versuchen, bewusst die Highlights dieses Jahres nochmal Revue passieren zu lassen. Danke an alle, die dazu beigetragen haben! Da ist wirklich einiges zusammen gekommen dieses Jahr...
Und noch ein wichtiger Tipp: Denkt bei der ganzen Fresserei auch ans Saufen!
Boah ist das bitter...
Hoffentlich gibt ihm das jetzt keinen Knacks.
Sehr schöner Jahresabschluss! Endlich ist diese Drecksserie beendet.
Punkteausbeute in meinen Augen voll okay. Es schmerzt weiter das unnötige Pokalaus gegen 10 Frankfurter, ansonsten ist man von den Ergebnissen m.E. im Soll. Auch spielerisch und von der Defensivstabilität sieht das inzwischen voll okay aus. Hätte ich Seoane nach dem Pokalaus definitiv nicht mehr zugetraut.
Wenn es top läuft, spielen wir nächste Saison international, wenn es schlecht läuft Platz 13. Mit dem Abstieg werden wir jedenfalls nix zu tun haben. Das ist mehr als man erwarten konnte.
Allen Borussen schöne Weihnachten! 🌲
Wow, mein erster 9 Darter live (zumindest am TV). Kist.
Voll frustrierend. Da will man am Freitag in Düsseldort saufen gehen und die einen sind schon in Schweden, die anderen in Hessen und wieder andere haben einfach keine Lust.
Das ist nicht tooor.
Saufen kann man auch alleine!
sky mit dem Premium-Spiel exklusiv.
insgesamt souverän - nächste Woche am Betze noch was mitnehmen
Jo, ne Klatsche.
Ich sehe es wie Kramer: Die ersten Spiele hättet ihr auch schon gut punkten können, jetzt macht ihr es. Sinnvolle Verstärkung in der Winterpause und ihr seid mein Aufstiegsfavorit Nr. 1. Freut mich für Keller, Scherzinho und weil es wieder Derby gäbe.
Darf aber auch gerne noch bisschen spannend werden.
Pius Paschke again.
Unglaublich! Diese Sportart versteht wirklich kein Normalsterblicher... Ich prognostiziere 2 Siege in Oberstdorf und Garmisch und dann Platz 3 bei der Gesamtwertung Vierschanzentournee.
Wenn ich mich nicht mehr melde, haben mich vermutlich die Charlton Athletic (F) Hools geklatscht... Sind ein Haufen am Start.