Duisburg ist aber nicht wesentlich schlimmer als MG.
Mal meine, absolut neutrale Meinung als Zugezogener
Fresse.
Fresse.
Alles anzeigenGrüße gehen raus in den Osten und Norden der Republik, schön das ihr auch heute unsere Wirtschaft am Laufen haltet.
Da schmeckt der Morgenkaffee direkt noch besser
Grüße aus dem immergrauen
du bist nach duisburg gezogen? warum
Weißte Cheffe, das ist wie bei Games. Man spielt sie durch und braucht dann eine neue Herausforderung
Nächstes Mal beginne ich in Ludwigshafen oder Gelsenkirchen
Sag bescheid. Ich lade dich dann mal zum Mittagessen in unsere Kantine ein. Die ist im Gegensatz zum Rest der Stadt ganz OK
Taxifahrer in MG sagt mal zu mir: Wenn Du hier wohnst bekommst Depressionen
Ja zurecht. MG ist noch aushaltbar in NRW Rahmen. Aber Rheydt ist wirklich ein Loch.
Ich find aber mittlerweile Neuss am schlimmsten. Das hat auch in der Relation zu Düsseldorf sehr starke Offenbach-Vibes.
Neuss Am Kaiser ist ein Paradies auf Erden
Offenbach am Main, wat ne Perle.
Schönste Stadt zwischen Frankfurt und Heusenstamm
War wegen usa nicht so aktiv. Was ne Scheiße.
Schönste Stadt zwischen Frankfurt und Heusenstamm
dachte das ist Langen
Immer noch nicht richtig in Worte zu fassen. Die Nachricht bzgl. flsch macht mich echt unfassbar traurig. Erst hier noch geschrieben, nun ist er nicht mehr. Aber es zeigt einmal mehr: genieße jeden Augenblick.
Immer noch nicht richtig in Worte zu fassen. Die Nachricht bzgl. flsch macht mich echt unfassbar traurig. Erst hier noch geschrieben, nun ist er nicht mehr.
Aber es zeigt einmal mehr: genieße jeden Augenblick.
isso - also häng die wäsche raus
Immer noch nicht richtig in Worte zu fassen. Die Nachricht bzgl. flsch macht mich echt unfassbar traurig. Erst hier noch geschrieben, nun ist er nicht mehr.
hat mich auch alles sehr nachdenklich gemacht die letzten beiden Tage...ich glaub ich muss auch wieder mehr die Balance finden dass Hier und Jetzt wertzuschätzen als mehr über denTellerrand hinauszusehen
hat mich auch alles sehr nachdenklich gemacht die letzten beiden Tage...ich glaub ich muss auch wieder mehr die Balance finden dass Hier und Jetzt wertzuschätzen als mehr über denTellerrand hinauszusehen
sagt man sich nach sowas immer und in 2 wochen hat man es vergessen - vielleicht hält es diesesmal ja 4 wochen an. ist irgendwie menschlich aber auch komisch das man diese moment braucht damit einem das von dir geschriebene bewusst wird...
sagt man sich nach sowas immer und in 2 wochen hat man es vergessen - vielleicht hält es diesesmal ja 4 wochen an. ist irgendwie menschlich aber auch komisch das man diese moment braucht damit einem das von dir geschriebene bewusst wird...
Du hast wohl recht
Euch allen, die Flauschi persönlich gekannt haben, auch mein aufrichtiges Beileid,
nicht nur Anton hat einen schweren Verlust zu beklagen, sondern auch Ihr als echte Freunde.
Ich muss gestehen, dass ich sehr neidisch bin, nicht schon damals dabei gewesen
zu sein, ihr seid ein toller Haufen, mit einer Humorfrequenz, die ich empfangen kann.
Seis drum, macht weiter Jungs, ich erfreue mich weiter an dieser grandiosen Gemeinschaft!
Alles anzeigenDuisburg ist aber nicht wesentlich schlimmer als MG.
Ja zurecht. MG ist noch aushaltbar in NRW Rahmen. Aber Rheydt ist wirklich ein Loch.
Ich find aber mittlerweile Neuss am schlimmsten. Das hat auch in der Relation zu Düsseldorf sehr starke Offenbach-Vibes.
GRWIWK! Neuss, das ist die Stadt der... des... , ähm ja, es gibt das Schützenfest. Und Schützenfeste finde ich eher so semi.
Aber TC BW Neuss und Friedhelm Funkel sind dort beheimatet.
Naja, okay. Gebe Dir doch kein Rot.
PS: Jetzt ist mir doch was eingefallen: Die Bahnverbindung nach MG ist sehr gut!
Alles anzeigenAlles anzeigenDuisburg ist aber nicht wesentlich schlimmer als MG.
GRWIWK!
Neuss, das ist die Stadt der... des... , ähm ja, es gibt das Schützenfest. Und Schützenfeste finde ich eher so semi.
Aber TC BW Neuss und Friedhelm Funkel sind dort beheimatet.
Naja, okay. Gebe Dir doch kein Rot.
PS: Jetzt ist mir doch was eingefallen: Die Bahnverbindung nach MG ist sehr gut!
Mal ein like da gelassen. Also bei Valdi
Hab mir früher mal paar Buden da angeschaut, liegt halt verkehrsgünstig für mich. Aber überall hatte ich nur das Gefühl, ich möchte hier weg
Hab mir früher mal paar Buden da angeschaut, liegt halt verkehrsgünstig für mich. Aber überall hatte ich nur das Gefühl, ich möchte hier weg
Da ist es natürlich nur logisch, dass man dann Fan vom örtlichen Fußballverein wird!!1!
geht uns allen so. bin immer noch down immer wenn ich hier reinschau…
Moin Rob
Guten Morgen Forum.
Seid freundlich zueinander!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!