Tatjana Maria steht als Qualifikantin im Finale vom Queens Club

Tennis-Fred
-
-
Rasen liegt ihr bei ihrem Spielstil natürlich auch sehr gelegen
-
Sowas will ich mal von unseren jüngeren Spielerinnen sehen
-
das große interview mit novak beim slaven bilić is online
einfach auf CC klicken und englischer untertitel kommt. is etwas lang und auch etwas bullshit is natürlich dabei, es lohnt sich aber und bilić macht es richtig gut.teil 1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.teil 2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klar, als Deutscher Tennis Fan natürlich eine Überraschung und schöne Geschichte. Finde es jedoch erschreckend, dass sie auf ihrem Niveau, Spielstil hin oder her, überhaupt Spiele auf der Tour gewinnen kann. Gut, Rasen ist ihr Ding… Dass sie nach der erfolgreichen Woche Deutschlands Nummer 1 sein wird, zeigt leider auch die vorhandene Qualität in Germany. Grausam…
-
Klar, als Deutscher Tennis Fan natürlich eine Überraschung und schöne Geschichte. Finde es jedoch erschreckend, dass sie auf ihrem Niveau, Spielstil hin oder her, überhaupt Spiele auf der Tour gewinnen kann. Gut, Rasen ist ihr Ding… Dass sie nach der erfolgreichen Woche Deutschlands Nummer 1 sein wird, zeigt leider auch die vorhandene Qualität in Germany. Grausam…
Ich glaube bei ihr geht sehr viel über den Wohlfühlfaktor - Mann und Kind immer dabei, macht sicher einiges aus .. als alleine immer nur mit nem Coach unterwegs zu sein
-
Ich glaube bei ihr geht sehr viel über den Wohlfühlfaktor - Mann und Kind immer dabei, macht sicher einiges aus .. als alleine immer nur mit nem Coach unterwegs zu sein
Unter diesen Voraussetzungen, wäre ich für ein Date mit Laura Siegemund ganz aufgeschlossen
-
Aus dem Bild Liveticker:
Zverev scheint nun die Werbeanzeige zu stören, welche ihn aufgrund des dunklen Wetters zu hell ist.
Schuldige schon während des Matches ausgemacht
-
is aber wirkluch scheiße
in wien haben sie am anfang des turniers alle irritiert, nachdem sich spieler beschwert haben lief die scheiße nur noch in den pausen. sobald die spieler aufgestanden sind wurde alles abgedreht
-
Maria hat das Ding gewonnen!
Niveau hin oder her: Trotzdem cool, dass sie in dem Alter und als zweifache Mutter den größten Sieg ihrer Karriere holt.
-
-
Wieso erschreckend? Jetzt hat sie das Ding ja sogar gewonnen. Sie nutzt halt eine Nische aus, die auf Rasen wunderbar funktioniert. Ich persönlich finde es gut, dass nicht mehr immer nur der Einheitsstil erfolgreich ist. Wer sieben Matches bei einem Turnier gewinnt, davon die letzten vier gegen Top 15 Spielerinnen der Welt bei nur einem Satzverlust muss sich glaube ich nicht schämen. Ganz im Gegenteil.
Es muss Dir natürlich nicht gefallen.
-
Wieso erschreckend? Jetzt hat sie das Ding ja sogar gewonnen. Sie nutzt halt eine Nische aus, die auf Rasen wunderbar funktioniert. Ich persönlich finde es gut, dass nicht mehr immer nur der Einheitsstil erfolgreich ist. Wer sieben Matches bei einem Turnier gewinnt, davon die letzten vier gegen Top 15 Spielerinnen der Welt bei nur einem Satzverlust muss sich glaube ich nicht schämen. Ganz im Gegenteil.
Es muss Dir natürlich nicht gefallen.
Ich gebe Dir absolut Recht!
Verrückte Woche definitiv. Warum die Gegnerinnen nicht in der Lage sind auf ihren Stil zu reagieren, sich anzupassen etc, bleibt ein Geheimnis. Aber egal, nen WTA 500 Titel gewinnt man nicht mit Glück! Starke Leistung! Chapeau!
-
Sensationelle Geschichte Tatjana Maria! Gefühlt hat sie seit dem Wimbledon HF ja keine 5 Spiele mehr gewonnen… und dann so ein Titel! Sportlich, aber auch finanziell ein echt großes Ding für sie und ihre Familie
-
Sensationelle Geschichte Tatjana Maria! Gefühlt hat sie seit dem Wimbledon HF ja keine 5 Spiele mehr gewonnen… und dann so ein Titel! Sportlich, aber auch finanziell ein echt großes Ding für sie und ihre Familie
Liegt aber wohl auch an der teilweise fehlenden Bericht Erstattung - hatte glaube nach dem HF noch n 250ger in Südamerika gewonnen, klar nichts großes aber ist halt Tennis - läuft es richtig gut wird überall berichtet sonst halt gar nicht
-
ja hatte sie, aber das ist halt auch schon über 2 Jahre her und dann mit 37 den größten Karriereerfolg zu feiern ist schon ungewöhnlich
-
und keine Top Spielerin wünscht sich nun für die erste Runde in Wimbledon die ungesetzte Tadde
-
Da kann man ja mal nen Zehner auf Maria setzen in Wimbledon
-
Starkes Finish von Zverev im 2. Satz gegen Medvedev! 3 Matchbälle abgewehrt und dann Zauberschlag zum 6:6-Ausgleich aus höchster Bedrängnis. Tie-Break dann zu 1 gewonnen.
Trotzdem wäre es mir lieber, Eurosport würde Tpur de Suisse zeigen.
-
Nix wars. Medvedev ähnlich wie Fritz oder Musetti ein Spieler zw. 5 und 15, der ihm nicht liegt. Trotzdem 2 gute Wochen in Stuttgart und Halle… mal schauen, ob er in Wimbledon noch ne Schippe drauflegen kann.
-
Der Spielplan für Wimbledon ist raus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!