Schau Dir lieber den Dom an und sauf nicht so viel! ![]()
Aachen und DFB-Pokal - dünnes Eis, Jay... ![]()
Schau Dir lieber den Dom an und sauf nicht so viel! ![]()
Aachen und DFB-Pokal - dünnes Eis, Jay... ![]()
Der Huenemeier wär doch vielleicht noch was für uns... ![]()
Der Younes kann schon was mit der Murmel... ![]()
Also die Bereitschaft von Lahm und Merte finde ich super! Von mir aus darf Lahm zum Einspielen auch gerne die EM nutzen. ![]()
@alonso: Ne, der fährt natuerlich Fiat!
@ eagle: Warum?
Mit "VS-" hatte ich es immer schwer, kreative Wunschkennzeichen zu bekommen. ![]()
ich glaube er will andeuten, dass Gündogan ohne die Verlängerung des Vertrages nach der Verletzung um 1 Jahr jetzt ablösefrei wäre
Da haben die Dortmunder ihn schön in die Scheisse reingeritten. ![]()
Der soll sich um die technischen Verbesserungen beim Forum kümmern!
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Danke Norton!
Finde es auch unmöglich, wie mein Name hier durch den Schmutz gezogen wird. ![]()
lacets de montvernier ist megacool aber ahben die nicht imemr behauptet die steigung wäre zu kurz?
Ich dachte immer, Länge wird überbewertet? ![]()
Im ernst: War wohl bisher nicht im Programm, weil nicht asphaltiert. Kann aber auch sein, dass dies für den Col du Chaussy (der sich an den Anstieg anschließt) galt, denn die Straße ist in ViaMichelin immer noch nicht richtig drin...
Werden auf jeden Fall überragende Bilder aus dem Hubschrauber, wie sich die ganze Karawane da hochschlängelt.
Ich werde da wohl am Tag vorher mal mein Glück mit dem Rad versuchen.
Bin bei Dir, dass er Kramer sicher nicht 1:1 ersetzen kann. Aber Howie hat 2012/13 ja mit Neustädter schon ein sehr gutes Duo gebildet und bewiesen, dass er konstant eine ganze Saison ordentlichte Leistungen liefern kann. Vermutlich haben wir da nächste Saison etwas Qualitätsverlust, aber wenn man den Kramer 1:1 ersetzen wollte, müsste man wohl nochmal einen zweistelligen Mio.-Betrag investieren...
Mach doch! Kost ja - außer Sprit zum Hinfahren - nix!
Oder fehlt den Tooor'lern der Reiz des Ticketjagens? ![]()
Von der Atmosphäre wirklich spitze, auch wenn ich beim Publikum doch mehr und mehr event-orientierte Zuschauer sehe (vor allem Amis
). Aber internationale Völkerverständigung wie man es sonst nur bei guten FußballWMs hat. ![]()
Übrigens dieses Jahr ein absolutes neues Sahnestück dabei: Lacets de Montvernier! Leider für Zuschauer gesperrt, da zu eng.
Ich hoffe auch, dass diesmal keine Favoriten so früh auf die Schnauze fallen, dann kann es doch sehr spannend werden. Am Ende wird es aber Froome machen. Wieder unglaublich, wie der auf den letzten 2,5km den van Garderen hat stehen lassen...
Um "Schlag den Raab" tut es mir leid. Das habe ich wirklich gerne gesehen. Ansonsten habe ich eigentlich nix von ihm angeschaut.
Halt doch: Pokern war eigentlich auch - je nach Gästen - manchmal ganz gut.
Könnte mir vorstellen, dass er wieder mehr Musik macht. Oder in einem Jahr bei der ARD auftaucht. ![]()
Gibt's hier was neues?
Insbesondere Bewertungsfunktion? Wenn's nicht mit Punkten sein soll/kann, dann irgendwie anders, dass man Posts kommentieren kann. Will nicht immer extra ne Konversation starten oder den Fred mit "
oder
" vollmüllen, aber doch ab und an meine Zustimmung dokumentieren.
Was auch noch nett, aber vermutlich nicht möglich ist:
- Bei Anklicken des Freds sah man früher, wer wieviele Posts geschrieben hat. (Filterung nach User in einem Fred ist ja schon in Post1 aufgeführt.)
- Im Profil eines fremden Users kann man m.E. zu wenig der letzten verfassten Beiträge sehen. Alternativ wäre Filterung/Auswahl nach von diesem User erstellten Freds schön.
Bzgl. genauer Uhrzeit: Beim alten IE wird manchmal die genaue Uhrzeit statt "vor 7h" gezeigt. ![]()
Und man gewöhnt sich zwar an alles, aber ich fand das "alte" Forum trotzdem besser. ![]()
Apropos WoMo-Tour (EM-Flugfred): Jemand dieses Jahr bei der TdF in den Alpen am Start? Werde von Donnerstag (St. Jean-de-Maurienne) bis Samstag (L'Alpe d'Huez) am Start sein. ![]()
Seit dieser Woche gibt es übrigens das offizielle Tourprogramm im Zeitschriftenhandel. ![]()
Hier auch "WoMo" im Einsatz für Südfrankreich mit einzelnen TGV-Fahrten gen Paris. Werde schon immer mal wieder zwecks Komfort Campingplätze ansteuern, aber sicher größtenteils wild campieren. Die Franzosen sind da ja - zumindest während Großereignissen - recht kulant. ![]()
Wäre schön, wenn sie paar Sonderzüge einsetzen. Bin noch nicht so oft TGV gefahren, aber da war es immer gut gefüllt...
Doku war klasse gemacht. Gänsehaut. Und ich war nicht dabei.
Unterschreibe ich.
Bis auf den letzten Punkt. ![]()
Kaum zu glauben, dass der von der FIFA ist...
Das ist die schlechte Aura vom Veh. Er sollte über einen Rücktritt nachdenken.
Vielleicht haben sie auch was rausgeschnitten. Dass er eine hübsche Blondine gnadenlos ins offene Messer laufen lässt, passt gar nicht in sein Schema... ![]()
War auf jeden Fall eine unterhaltsame Sendung. ![]()
Hauptsache, das Bierglas ist immer voll.
Sieht gut aus. Viel Spaß noch!
Ist passionierter Witzeerzähler:
Der FIFA-Präsident, sein Generalsekretär und der Mediendirektor sitzen im Auto. Wer fährt?
Der Polizist.
Das war sein letzter Witz. ![]()