So, bin jetzt wieder drin. War klar: ENG-URU nur noch Kat. A+B... Sorry, dravil! ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Hatte dravil auch noch eine PN geschrieben, ohne Rückmeldung. Bin dann rausgeflogen und habe demzufolge nix gekauft.
Hätte vielleicht besser da drei Tickets für das Spiel gekauft, dann wäre immerhin ein England-Spiel safe gewesen und mit etwas Glück hätte ich es mit meinem ersten Anfield-Road-Besuch kombinieren können...
-
Sollte jemand England-Uruguay bis 100 Pfund bekommen...1 Karte...wär ein dankbarer Abnehmer

Momentan seh ich nur den Kreis....
Bin jetzt drin und hab 1x Kat. D für das Spiel im Körbchen. Soll ich buchen?
-
Goerges gg. Wozniacki gewonnen und in Runde 3!

-
Also die voraussichtliche Wartezeit ist jedenfalls für'n Arsch...
-
Zeit, dass sich was dreht!

Lose-lose-Situation für Blatter: Wenn er sich morgen wählen lässt, ist die Farce komplett. Wird die Wahl verschoben und der Druck bleibt gleich oder erhöht sich noch, kann er einpacken.
Wenn die europäischen Verbände jetzt nicht endlich offen revoltieren, weiß ich es auch nicht...
-
Seit der Winterpause nicht mehr reingeschaut. Ich schaue einfach immer in den Fred und warte auf das "Glückwunsch Howie". Natürlich vergeblich.
Trotzdem vielen Dank Marki für die Organisation!

-
alle 3 Spiel kommen heute übrigens nicht in den Verkauf...
Passt - ich konnte auch nicht um 11 Uhr online sein...

-
Schade eigentlich. Saarbrücken fehlt mir noch und ich hätte mir gerne dort mal ein Drittligaspiel angeschaut. Aber jetzt wird's schwer...
-
Morgen ab 11 Uhr mal wieder ein neuer Versuch.
Ich suche noch beide VF in Twickenham oder England-Fiji. Je 2x und je günstiger desto besser.
-
-
Ohje, stimmt: Die Krekel ist ja auch schon zwei Jahre tot.
Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm... -
Davon habe ich jetzt noch nix gelesen, wäre aber ja dann eigentlich auch nur konsequent...
Tigerziege: Erst jetzt gelesen: Der KSC hat die Auswärtstickets auch nur an Mitglieder und DK-Inhaber verkauft...
Sonst wäre es wohl kein Problem gewesen, sie an den Mann zu bringen. -
fc bayern twitteraccount

Ich warte bis es im Express steht.

Vielleicht sieht man sich ja. Obwohl der frühere Anstoß ein Treffen nicht wahrscheinlicher macht...
Und danach ist die Stimmung bei Dir sicher schlecht.

-
ist mittlerweile offiziell, rückspiel am montag, 19 uhr

Quelle?

Mir ist es ja recht, dass es nicht noch früher angepfiffen wird, aber wenn es Verlängerung gibt bzw. auch bei normalen Ende ist es doch dann trotzdem schon dunkel bis dann mal alle raus sind...
Wenn schon, denn schon: Dann lieber Sonntag 15:30 Uhr.
-
Jetzt sind sie bald alle tot...
Ruhe in Frieden, Du dusslige Kuh!

-
Man kann festhalten: Die Amis haben die Schweiz in den letzten Monaten aber mal so richtig in den Schwitzkasten genommen.

Sozusgen die 7. Kavallerie ausreiten lassen...

-
Hat da einer was bekommen? Bei mir stand erst, dass nicht 2 zusammenhängende verfügbar seien, dann dass gar keine mehr verfügbar seien.
Bekannte steht seit 2h beim VVK in der Postgalerie. Bisher ging es schleppend bis gar nicht voran...
-
Glückwunsch!
Was ist Deine Gesamtplatzierung?
-
Würde ich auch riskieren. Und vermutlich kommt ja einer von den vier noch in den A-Kader. Und das wäre dann meine Nr.1 gegen USA/Gibraltar.
Die Weidenfeller-Nominierung kann ja wohl nur ein Abschiedsgeschenk sein...