U21 EM 2015 in Tschechien
-
-
Gleich mal schauen. Danke gabs ja ganze Zeit nichts
-
gibt wieder mal Ticket-Nachschub für fast alle Spiele...
-
gibt wieder mal Ticket-Nachschub für fast alle Spiele...
Sogar jede Menge Finale. -
Der komplette vorläufige Kader in der Übersicht:
Tor: Timo Horn (1.FC Köln), Loris Karius (1.FSV Mainz 05), Bernd Leno (Bayer 04 Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)
Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Dortmund),
Christian Günter (SC Freiburg), Dominique Heintz (1.FC Kaiserslautern),
Robin Knoche (VfL Wolfsburg), Julian Korb (Borussia Mönchengladbach),
Willi Orban (1.FC Kaiserslautern), Nico Schulz (Hertha BSC), Jeremy
Toljan (TSG 1899 Hoffenheim)Mittelfeld: Maximilian Arnold (VfL Wolfsburg),
Leonardo Bittencourt (Hannover 96), Emre Can (FC Liverpool), Kerem
Demirbay (1.FC Kaiserslautern), Johannes Geis (1.FSV Mainz 05), Leon
Goretzka (FC Schalke 04), Joshua Kimmich (RB Leipzig), Felix Klaus (SC
Freiburg), Moritz Leitner (VfB Stuttgart), Yunus Malli (1.FSV Mainz 05),
Max Meyer (FC Schalke 04), Amin Younes (1.FC Kaiserslautern), Jean
Zimmer (1.FC Kaiserslautern)Sturm: Philipp Hofmann (1.FC Kaiserslautern), Serge Gnabry (FC Arsenal), Kevin Volland (TSG 1899 Hoffenheim)
-
Also Torwart-Problem haben wir nicht...
Liest sich auch sonst sehr gut. Wer ist da nicht dabei, der eigentlich dürfte? Götze, Draxler,etc.?
-
Liest sich auch sonst sehr gut. Wer ist da nicht dabei, der eigentlich dürfte? Götze, Draxler,etc.?
Selke
Mustafi wäre wohl auch noch spielberechtigt....
-
top kader
-
brandt und werner...oder sind die noch jünger
-
Der Rüdiger fehlt dafür Kimmich.
Rüdiger ist für den A-Kader nominiert. Wenn ein Spieler jünger ist dürfte der trotzdem nominiert werden. Timo Werner wird glaub ich für die U20WM nominiert.Brasi lies einfach heute im Kicker die Doppelseite 54/55 da stehts drin.
-
-
Der Rüdiger fehlt dafür Kimmich.
Rüdiger ist für den A-Kader nominiert. Wenn ein Spieler jünger ist dürfte der trotzdem nominiert werden. Timo Werner wird glaub ich für die U20WM nominiert.Brasi lies einfach heute im Kicker die Doppelseite 54/55 da stehts drin.
für kicker lesen hab ich so gut wie keine zeit mehr...ich nehm im zug am freitag zum pokalwochende die kickernr. 21-89 aus 2013 mit.
-
Dafür setzt Jogi darauf, dass Gibraltar nicht so oft aufs Tooor schießt.
-
Würde ich auch riskieren. Und vermutlich kommt ja einer von den vier noch in den A-Kader. Und das wäre dann meine Nr.1 gegen USA/Gibraltar.
Die Weidenfeller-Nominierung kann ja wohl nur ein Abschiedsgeschenk sein... -
Ja, anstatt Junge zu motivieren kommt einer daher, der selbst im Berein abgelöst wurde.
Passt doch ins Jogi Bild -
Aber es war doch ne ganz klare Abmachung dass die jungen sich erst mal auf die U21 EM konzentrieren sollen und erst anschließend wieder zum A-Kader kommen.
-
Aber es war doch ne ganz klare Abmachung dass die jungen sich erst mal auf die U21 EM konzentrieren sollen und erst anschließend wieder zum A-Kader kommen.
Ist auch nachvollziehbar. Das Gibraltar-Spiel sollten man auch so grad noch gewinnen können....
-
ARD und ZDF wissen schon warum sie wieder übertragen!
Mit dem Kader kann es nur 5 Siege geben
Startelf-Tip:
ter Stegen - Schulz - Knoche - Ginter - Korb - Can - Geis - Meyer - Arnold - Bittencourt - VollandDie Frage ist, wie sich die Lauterer und die Freiburger nach den negativen Saisonabschlüssen machen und Moritz Leitner müsste auch aus der 1. Elf raus sein?
Horst hat es schon schwer erstmal noch 5 Spieler aus dem jetzigen 28er Kader zu streichen...
-
Hat jemand eine Idee ob sich in der Nähe der Synot Tip Arena ein bewachter Parkplatz oder Parkhaus befindet?
-
Hätt noch 2mal Finale über, Block 111, zusammen 18,50 Euro...
-
Der Preis ist einfach überragend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!