Hab "Die Mannschaft" nun auch gesehen. Bin etwas enttäuscht. Hätte man m.E. deutlich mehr draus machen können... Aber natürlich trotzdem mehrmals Gänsehaut. Gewinner des Films bei mir Mertesacker. Feierbiest. ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Willkommen!
Brentford sehe ich hoffentlich am ersten Januar-WE daheim gegen einen attraktiven Gegner im FA-Cup. Spielen ja wirklich grad eine überraschend gute Rolle.
-
Dann war das sky-Mikrofon mehr auf die Gästekurve ausgerichtet oder meine Wahrnehmung subjektiv. Egal, entscheidend is auffem Platz. Und da war heute leider gar nix von uns zu sehen...
-
War natürlich zu 100% verdient, aber trotzdem ärgerlich. Ich glaube, dass der BVB sonst wirklich kein Tor geschossen hätte.Schade um die Serie und dass man jetzt in die Länderspielpause mit einem Negativerlebnis geht. Außer Sommer und dem lautstarken Support fällt mir jetzt nicht viel Positives ein...
Naja, dann schaue ich mir halt einfach immer mal wieder die Tabelle in den nächsten 2 Wochen an.

-
Ging die Kerber schon immer so in die Knie? Watt iss das denn für eine Technik?!
Ersten Satz hätte sie einfach eintüten müssen.
Aber wenn die Kvitova pro Aufschlagspiel jetzt immer drei Doppelfehler macht, geht evtl. noch was... -
Spieltag lässt sich bis jetzt ganz gut an.

-
Ich auch nicht und tut mir auch leid für ihn. Aber Gladbach kann's eigentlich nur recht sein.
Ansonsten habt Ihr dieses WE meinen Segen für einen Auswärtssieg.
Oder ermauert Euch wenigstens ein 0:0. -
ich freu mich schon

Warum hast Du denn mein
aus dem Zitat gelöscht? Fühle mich da ganz falsch zitiert. Ich mich auch!
Auch wenn das Wetter vermutlich nicht so gut wie heute auf Zypern sein wird... Dafür wird das Spiel hoffentlich besser. Ergebnis kann hingegen gleich bleiben. -
Schön anzusehen war's nicht - aber egal: Tabellenführer!
Somit könnte man mit einem Sieg in Villarreal den Gruppensieg eintüten. Das wäre doch was... 
-
Damit ist der Rubikon überschritten. Ab jetzt heißt es Krieg!!!1!11!

-
Das sind aber alles schlechte Neuigkeiten... Über die teilnehmenden Verbände geht gar nix?
Hat jemand einen Account "übrig", mit dem ich es am 24./25./26.11. probieren könnte und man sich bei Erfolg die Tickets teilt? Habe wg. eines Missverständnisses selber leider keinen "erfolglosen" Account.

-

Außerdem hat er einfach recht.

Kruse fehlt auf Zypern, dafür wird in der Länderspielpause der Rasen ausgewechselt.
(<= gibt's den nicht in grün?
) -
Nur noch Dritter - der Abwärtstrend scheint unaufhaltsam.

Chancenverwertung in Halbzeit 1 endlich mal top, in HZ 2 dann leider nicht mehr. Gegen Hoffe haben sie ja schon mehrfach unnötig Punkte liegen lassen. Gottseidank ging es heute gut!
Macht wirklich Spaß zur Zeit. -
zum zehnten Mal in Folge auswärts - bis März ist noch lang - machbares Los
Denke auch, dass Freiburg bis dahin noch besser in die Spur gefunden hat.

-
Was los? Strohwitwer?
-
Beim letzten Heimspiel haben die Dörfler sich doch mit Zuschauern aus dem Nachbarblock angelegt. Daraufhin gabs Polizei-Einsatz und allem drum und dran und in der 2. HZ war dann der Block NOCH leerer.
-
Passt bloß auf am Samstag! Letztes Mal hat der Hoppenheimer Mob ja auch für Randale gesorgt.
Und diesmal nach der Niederlage sind sie bestimmt noch aggressiver. -
Sauber!

Jetzt muss nur noch verdientermaßen das Ipad ins Forum wandern.

-
Sonntag gibt's auffen Sack.

-
Bin auch dafür. Dass Braunschweig nach München muss (und Lautern wieder nah Lev), nimmt den Duellen den letzten Reiz.