... bzw. an meinen Kumpel, der sich sehr freut!
Besten Dank nochmal!
![]()
Zumachen kann man leider noch nicht selber. Wenn man Glück hat und ein Mod liest es, macht der es. ![]()
... bzw. an meinen Kumpel, der sich sehr freut!
Besten Dank nochmal!
![]()
Zumachen kann man leider noch nicht selber. Wenn man Glück hat und ein Mod liest es, macht der es. ![]()
War gestern auch hochgradig erfreut! ![]()
Spargo, hattest Du den falschen Termin gepostet oder der kicker? So oder so büßt eine Institution an Reputation ein. ![]()
noch 2 Plätze frei am 25. Natal-->Recife?
Eher nicht. Wir sind zu fünft... Kommt aber drauf an, was wir für einen Mietwagen nehmen/bekommen.
Mietwagen-Leihe habe ich aber als einziges an einen Mitreisenden delegiert - demzufolge wissen wir da noch nix bzw. haben noch nix. ![]()
herzlich willkommen
GW! Das ist eine echte Verstärkung.
![]()
Ist die Technologie inzwischen so weit, dass man sich youtube-Videos aufs T-Shirt packen kann?
Tooor-T-Shirt goes Internet oder so... ![]()
Scheiß auf die Auswertung! Marki soll in Brasilien von der Kohle ein paar Runden schmeißen, feddich.
So sind alle glücklich und zufrieden und er spart sich ne Menge Arbeit. ![]()
Geht. Jetzt muss nur der verdammte Euro ggü. dem BRL mal wieder steigen...
EDIT: Und akzeptieren nur VISA. Wo ist die EU-Kommission, wenn man sie mal braucht??! ![]()
War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Ging eher an Gemüse.
"Problem" ist halt, dass zwei Freds existieren. Und bei Gemüses hält sich nun keiner mehr an die Zitierregeln, weshalb der auch nicht richtig zu gebrauchen ist.
Und nun kommt langsam eine Phase, da wäre es wirklich interessant zu wissen, wer wann wo ist.
So, hier aber mal mein aktualisierter Plan (ist aber im Modus von Gemüse aufbereitet).:
Howie + 3/4/5 Kumpels 19.06.-14.07.14.:
19.06. Flug Brüssel - Rom - Rio - Fortaleza (mit Alitalia)
20.06. Fortaleza
21.06. Fortaleza / # 29 D-Ghana
22.06. Canoa Quebrada / Mietwagen Fortaleza => Natal ca. 540km
23.06. Natal
24.06. Natal / # 39 Italien - Uruguay
25.06. Recife / Mietwagen Natal => Recife ca. 300km
26.06. Recife / #45 D-USA
27.06. Recife
28.06. Recife (oder # 49 AF Belo Horizonte)
29.06. Recife / # 52 AF
30.06. Flug Recife - Salvador um 23:00 Uhr
01.07. Salvador / # 56 AF
02.07. Salvador
03.07. Rio / Flug um 13:30 Uhr nach Rio
04.07. Rio / # 58 VF im Maracana
05.07. Brasilia / Flug nach Brasilia (Rio ab 6:25 Uhr), dort #60
06.07. Brasilia
07.07. Belo Horizonte / Flug nach Belo Horizonte um 8:23 Uhr
08.07. B.H. / # 61 HF
09.07. Sao Paulo / Tooor-Flieger nach SP um 7:25 Uhr / #62 HF Sao Paulo
10.07. Paraty / Busfahrt S.P. - Paraty (noch offen)
11.07. Party in Paraty!! ![]()
12.07. Rio de Janeiro (Diamond Hotel)
13.07. Rio / # 64 FINALE
14.07. Heimflug Rio - Rom - Brüssel (ab 14:50 Uhr, wenn Alitalia da noch existiert)
15.07. Ausnüchtern im Flieger, um wieder heimfahren zu können...
Post 1 ist miserabel gepflegt.
![]()
Dazu Gemüses Thread. Sollte jetzt in der heißen Phase nicht mal EIN richtiger Fred existieren, der dafür aktuell ist?
Und nein, solange IE8 nicht mit dem Forum harmoniert, mache ich das nicht. ![]()
Hätte Interesse für einen Kumpel. ![]()
Und was sind es für welche? Die Sensation wäre ja, wenn es sich dabei um ganz normale Einzeltickets aus einer Verlosungs- oder FCFS-Phase handeln würde...
Und wenn er bei 4x Hospitality-Tickets erst die Mail braucht um es zu bemerken (und nicht die Kreditkarten-Abrechnung), dann steige ich auch in die Rinderzucht ein... ![]()
Finnland hätte man nach der Vorrunde nun auch nicht unbedingt im Finale erwartet... Klassische Turniermannschaft. ![]()
Hat hier schonmal jemand per App bei der Fernsehsendung mitgemacht? Ist das dann eine zusätzliche App?
EDIT: Im neuen Update der ProVersion gibt es einen Button für die Fernsehsendung. Denke, dass ich nächste Woche mal mitspiele...
@SirHeinrich: Im Urlaub oder kein Bock mehr?
Von wo nach wo? (Zumindest was glaubst Du von wo nach wo?
)
Wenn jemand eine aus Deutschland funktionierende Hotline von Avianca Brasil hat, bitte melden. ![]()
Oder eine Homepage, in der man den Flug checken kann (die bekannten kennen alle den Buchungscode nicht...).
Denke, dass seine Chancen damit massiv gestiegen sind. Freut mich für ihn persönlich sehr, aber für Gladbach bringt's mal gar nix...
Ist langsam schon ein bisschen viel, was da an Verletzungsproblemen zusammenkommt. ![]()
Mir geht IE8 so dermaßen auf den Sack!
Forum hier Mist, und man kann auch nicht im FIFA-Account das Resale-Portal bedienen.
Alles scheiße...
Danke für die Infos! ![]()
Beim Ronaldo-Posto müssen wir alle mit unseren Klose-Trikots hin, wenn er im VF die Tore 15-17 gemacht hat. ![]()
Schließe mich den beiden Vorrednern an. Ohne den HM vorneweg auf einem schnellen Kurs (check mal den Marathon in Kandel; gilt als schnellster Deutschlands) sollten für Dich auf jeden Fall locker 3:10h drin sein. M.E. nächstes Jahr bei gleichem (oder leicht höherem) Trainingsaufwand sogar sub 3h.
Glückwunsch aber jedenfalls zu der auch so super Zeit! ![]()
Wenn so ein Sturm beim Spiel 61 aufzieht und man sitzt schön auf der freien Zusatztribüne.
... fühlt man sich wie die Bayern-Fans am Samstag.
![]()
Ist echt ein unwürdiges Stadion für ES und HF. Hab grad gesehen, dass ja selbst alle Kat. 2 auf den Tribünen sind...