Auf geht's Jungs: Heute absolut Vollgas! Und dann ein schönes Finale gegen Sevilla.
Ruhig richtig auspowern, am Sonntag gibt's eh nix zu erben. ![]()
Forza SCF!
Auf geht's Jungs: Heute absolut Vollgas! Und dann ein schönes Finale gegen Sevilla.
Ruhig richtig auspowern, am Sonntag gibt's eh nix zu erben. ![]()
Forza SCF!
eröffnungsspiel wird jetzt erst im september gespielt
Perfekt - so können wir im Juli auch ganz easy die Tickets dann abholen! ![]()
gibts kein Flutlicht im Maracana?
Probleme verschärfen sich... ![]()
Sonnenuntergang am 13.07.2014 in Rio ist um 17:24 Uhr. Spätestens bei der Verlängerung und beim Elfmeterschießen dann Endspiel-Atmosphäre.
(Wenn wir Brasilien nicht in der regulären Spielzeit weghauen.)
kann passieren , war auch bisher der fall
Hab's befürchtet...
Danke!
EDIT: Um wieviel Uhr wird's in Rio im Juli eigentlich dunkel? Finale ohne Flutlicht ist schei.sse...
Wie sieht's denn mit der Verlässlichkeit der Auslosung bzgl. Spielterminierung aus? Ist das dann in Stein gemeißelt oder kann es sein, dass z.B. Spiele am gleichen Tag noch die Uhrzeit wechseln (wg. TV-Übertragung/Zeitverschiebung der beteiligten Nationen)?
Kann man am 06.12. also Inlandsflüge buchen ohne paar Tage/Wochen später böse überrascht zu werden?
Interessantes Interview:
Lucien Favre im Gespräch: ?Im Fußball gibt es keine Wahrheit? - Bundesliga - FAZ
Etwas kauzig ist er schon. Und das freut mich, denn das macht ihn für viele Vereine sicher unattraktiv. Wäre schön, wenn mit ihm eine Epoche à la Weisweiler/Heynckes zu erleben.
Klinsi und die Amis bei SP:
"jeder hat Angst vor Manaus" ![]()
gestern abend beim Lanz hatta wieder was nicht gewusst .... den interessiert das alles gar nicht, is halt nur sein job
Der Typ nervt (wobei sein Auftritt gestern sogar ganz okay war)... Und Lanz natürlich auch. Echauffiert sich, warum dieses Thema die Schlagzeilen beherrscht - und lädt Waldi dann ein, um das Thema nochmal in epischer Breite zu behandeln... ![]()
Was ich aber echt gut fand: Die Lena ruft Waldi danach an und entschuldigt sich, dass sie ihn so in die Bredouille gebracht hat. ![]()
Spiel habe ich nicht gesehen, aber das wirklich ärgerliche ist ja wohl das Ergebnis aus Basel...
Andererseits: Mit einem Heimsieg gegen Basel kann man weiterkommen - wenn das keine gute Ausgangsposition ist, dann weiß ich es auch nicht. In diesem Sinne: Glückauf! ![]()
Im übrigen fände ich es auch nicht so schlimm, wenn sie Dritter werden und dafür in der EL richtig was reißen.
Mal wieder zum eigentlichen Thema ...
Lima und Hilbert gesellen sich zu Stars bei der Endrundenauslosung - FIFA.com
Wer ist denn Rodrigo Hilbert?! Hatte auf Roberto gehofft. ![]()
Das sind dann auch diejenigen, die in der Türkei den RTL Urlaubsreporter anrufen und sich beschweren, dass ihr Hotel dreckig ist. Obwohl sie mit Flug 159€ für 2 Wochen all in bezahlt haben.
Nö, glaube ich nicht. Nach 2 Posts etwas schwierig zu beurteilen, aber ich schätze ihn halt als jungen Kerl ein, dem auch mal ne Nacht im Bus nicht gleich zwei Tage nachhängt. Und eher Typ Backpacker. Sicher jedenfalls ne ganz andere Gattung als "2 Wochen all-inc Türkei".
Finde es jedenfalls ganz erfrischend, wenn mal wieder andere Posts als 300 EUR/Nacht-Hoteltipps kommen.
Sein Ansatz ist vielleicht wirklich hardcore, aber ich habe auch noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass mich die brasilianische Hotel- und Flugmafia nicht vollkommen ausnimmt (sagt der Alitalia-Bucher...
).
Ab wann kann man die Tickets abholen?
Bin Mitte März und Anfang April jeweils nen Tag in Rio und könnte die Karten mitbringen...
verlängern
Wir zahlen das Hotel! ![]()
Ab wann kann man die Tickets abholen?
Bin Mitte März und Anfang April jeweils nen Tag in Rio und könnte die Karten mitbringen...
Schonmal gut zu wissen. ![]()
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014?: Organisation - FIFA.com
ZitatIn den FVTCs stehen ebenso wie an internationalen Flughäfen Ticket-Terminals zur Selbstbedienung bereit, an denen Sie Ihre Tickets drucken und entnehmen können. Zudem steht in den FVTCs Personal an Kundentheken zur Verfügung, das Ihnen bei Fragen zum Ticketing hilfreich zur Seite steht.
Die FVTCs werden voraussichtlich Mitte April 2014 eröffnet. Die genauen Standorte und Öffnungszeiten werden 2014 festgelegt. Bis April 2014 lesen Sie bei Fragen zum Ticketing bitte zunächst die häufigen Fragen (FAQ) unter http://www.fifa.com/tickets oder nutzen Sie das automatisierte Frage/Antwort-System IVR (Interactive Voice Response).
Jetzt ist die Frage, was aktueller ist. Vermute aber mal mein Link, da Termin später...
Beim Automaten dürfte ja die Kreditkarte reichen. So war's doch auch in Südafrika, wenn ich die Posts richtig in Erinnerung habe, oder?
(Ich trau es mich fast nicht zu posten, weil's wieder von Gemüse auf'n Deckel gibt, wenn's falsch ist oder schonmal geschrieben wurde.
)
Schumi scheint so tief im Abstiegskampf zu stecken, dass er keine Zeit mehr für Tooor hat
Tabelle Kreisliga B - Schwarzwald - Herren: Die Tabelle der Saison 2013/2014 bei FUSSBALL.DE
Good news: Tiefer als Kreisliga B geht nicht. ![]()
Und momentan wohl etwas schwierige Platzverhältnisse... Aber so blieb ihm am WE die Klatsche gegen den bärenstarken FCW erspart.
Der Vorverkauf ließ sich ja mal gut an und es kommen dann erstmal noch 4 weitere Shows (die Karten hierfür sind aber wohl auch schon weg).
![]()
Da muss ich mich wohl wenigstens nicht ärgern... Das hätte vermutlich sowieso nicht geklappt mit Tickets. ![]()
Die hätten mal statt den Spice Girls lieber Monty Python bei der Eröffnungsfeier 2012 zu einer Reunion überredet und engagiert. Dann könnte ich da jetzt nen Haken dranmachen...
Im Grunde ist es so:
Für 5-6 Serien macht es einfach keinen Sinn ,sich sowas ans Bein zu binden , weil es ja nicht grad um die Ecke liegt. Ich denke, es ist auch müßig ,darüber vor der Auslosung zu diskutieren. Wenn die Algerienegruppe mit Schweiz ,Kroatien und Equador läuft ,und Algerien auf F4 kommt ( Cuiaba, Curitaba ,Porto Alegre ), hat sich das sowieso erledigt.Im Grunde gehts doch nur um das ES.
Hast schon recht. Ich denke allerdings, wir reden hier auch nicht von 5-6 Serien. Wenn hier jemand bekundet rüberzufliegen und Tickets zu holen werden sich m.E. hier noch einige melden. ![]()
Howie ,sei mir nicht böse , aber das ist ätzend...
2 x 12 Std. Flug in der Sardinendose bei einer Übernachtung .Würd ich nicht machen ,wenn mir noch jemand 500.- Euro extra gibt , nur um insgesamt 4 oder5 x ES in der Hand zu halten. Vielleicht geht es ja doch , sich die ersten 3 Spiele zusenden zu lassen, wie Pek es schon geschrieben hat.
Deswegen fliegt ja auch Maca.
![]()
Da pulsiert wohl zuviel schwäbisches Blut in mir. Oder die Team-Zusammenlegung mit MSDWGW hat negativ abgefärbt. Aber ich könnte mir so eine Aktion durchaus vorstellen. Finde jetzt weniger die Flugzeit als vielmehr die Verantwortung abschreckend. Möchte nur ungern derjenige sein, dem 100 Forum-Tickets geklaut werden... ![]()
Naja, wohl sowieso eher eine theoretische Diskussion - sofern nicht jemand zufällig dort geschäftlich ist...
läuft
Ehrlich gesagt hat diese Idee für mich durchaus Charme. Könnte man auf die anderen Tickets noch ausweiten. Habe jetzt für 3 Vorrunden-Spiele nochmal rd. EUR 90 Porto gelatzt.
Da wird es hier ja sicher noch 10 andere geben, denen es ähnlich geht. Das wäre schon der Flug + 1 ÜN gewesen...
Das Klumpenrisiko ist natürlich extrem. Mit 20 Kreditkarten hin und zusätzlich 100 Tickets wieder zurück - ich wollte es nicht machen. ![]()
das hoffe ich doch sehr, wäre für beide Lager mal wieder ein interessanter Kick
Wann ist da der Termin? Würde ich mir u.U. doch auch mal anschauen. ![]()
Wer fliegt mit mir rüber, Tickets abholen, wenn ALG an A2 gesetzt wird
Das nicht, aber ich würde mich an Deinem Flug finanziell beteiligen (nur am Flug! Keine Spesen.).
![]()