Glückwunsch Robben1
Der Deibel schei$$t halt immer auf den größten Haufen.
Wenigstens da hätte doch ein Dortmunder gewinnen können! ![]()
Naj, trotzdem Glückwunsch Robben1! ![]()
Glückwunsch Robben1
Der Deibel schei$$t halt immer auf den größten Haufen.
Wenigstens da hätte doch ein Dortmunder gewinnen können! ![]()
Naj, trotzdem Glückwunsch Robben1! ![]()
Dieser Mickidingsbums muss ohne wenn und aber den Ausgleich machen. Statt dessen macht er Brust, Hacke, Spitze.
Denke zwar auch, dass er den machen kann, aber im Interview hat Klopp bzgl. dieser Aktion ausschließlich Großkreutz kritisiert (dass er nicht zurück zu Lewandowski gepasst hat). War auch nicht ganz leicht anzunehmen...
Meine erster Eindruck: Hässlich!
Und von Jünter hatte ich im Trikot-Fred auch noch eine negative Kritik an den Trikots gefunden.
Mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da, das Trikot sieht ziemlich gut aus. Diesen gelben Balken müssen wir an dieser Stelle nicht thematisieren, der ist ja auf allen drei Trikots
Muss aber gestehen, dass ich das Echo auf die Trikots wesentlich negativer in Erinnerung hatte. (Vielleicht mit DFB-Trikot verwechselt.
) Naja, egal: Wenn Sie mit Trikot jedes Auswärtsspiel gewinnen, kaufe ich es mir am Ende der Saison und hänge es gerahmt im Wohnzimmer auf. ![]()
Übrigens: Wenn ich meine persönliche Auswärts-Live-Statiktik betrachte, verzichte ich glaube ich zum Wohle des Vereins auf den Trip nach Mainz... ![]()
Bis auf die Chancenverwertung ein super Spiel!
Da kommt man doch etwas ins Träumen...
Kruse gestern übrigens mit einem sehr sympathischen Auftritt im ASS. Nur die Fragen/das Interview von KMH mal wieder total beschissen. Der Junge ist der erwartete Glücksgriff!
Und Raffael der unerwartete; wobei ich immer noch denke, dass er halt ein Typ für die Schönwetterperiode ist wenn alles gut läuft. Andererseits: Wenn es dank ihm nie zu einer schlechten Phase kommt, ist das auch egal. ![]()
Einziges "Problem": Das schwarze Auswärtstrikot haben wir wohl nun eine Weile an der Backe... ![]()
Glückwunsch zu der Leistung!
Hätte ich dem BVB nach den Ausfällen nicht zugetraut. Mit so einer Chancenauswertung kann man gegen Bayern aber nix holen. Bitter insbesondere bei der Lewandowski-Chance - so ein Ding aus der Drehung ist ja eigentlich seine Sepzialität. Das hat er bedrängter schon besser hinbekommen.
Was mich allerdings gewundert/geärgert hat: Warum ist denn der Hofmann vor dem 2:0 nicht auf den Robben drauf?
Am Anfang noch gesprintet, dann Tempo rausgenommen und zur Mitte gelaufen?! Wenn er da voll durchzieht kann er den Robben doch sicher noch entscheidend stören... So hatte dann der Friedrich die Arschkarte. (der übrigens im Interview danach wirklich erfrischend ehrlich und selbstkritisch war)
Hoffe mal, dass es am Dienstag besser läuft, sonst könnt Ihr Euch voll auf den DFB-Pokal konzentrieren!
![]()
Konnte man bei einer TST-7 Serie denn nicht für die Gruppenspiele gesondert
die Versandoption angeben, so wie bei einer TST-3?
Ne, geht nicht. Nur bei TST3.
Und das in einem Land, in dem Cricket No. 1 ist... ![]()
ist halt die frage ob sie sich (und ihren fans) damit einen gefallen tun
Normalerweise finde ich es auch peinlich, wenn sich paar alte Säcke zusammen tun um nochmal Kohle zu scheffeln. Aber DIE dürfen das.
Und für mich sind es die besten Komiker, die es je gab. Wenn man da als (relativ) junger Hüpfer die Chance bekommt, diese Legenden nochmal live zu erleben...
Ähnlich begeistert wäre ich nur bei einem Konzert von Nirvana. Und das wird ja leider definitiv nix mehr.
Sie kommen nochmal zurück: ![]()
Monty Python sind zurück: Auferstanden zum Verdienen - Kunst - FAZ
Zitat15 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Auftritt und 30 Jahre nach der offiziellen Trennung kündigten sie für den nächsten Juli ein Live-Show in der riesigen O2-Arena im Osten Londons an. Ticketpreis: 80 Pfund (rund 95 Euro). „Nur 300 Pfund billiger als die Stones“, witzelten die Barden.
...
In der Vergangenheit hatte es immer mal wieder Versuche einer Wiedervereinigung der Truppe gegeben - sie scheiterten allesamt, auch an inneren Spannungen. Warum es jetzt klappen soll, darüber spekuliert die Fachwelt. „Ich muss meine Hypothek abzahlen“, hatte Terry Jones bereits vor zwei Tagen bekanntgeben. Eric Idle fand einen noch pragmatischeren Grund: „Lange haben wir dazu nicht mehr Gelegenheit“, sagte der 70-Jährige. In London wird dennoch spekuliert, dass der Auftritt im Juli nur der Versuchsballon für größere Projekte sein könnte - wenn die Resonanz stimmt, so heißt es, sei sogar ein neuer Film im Bereich des Möglichen.
Lieber noch ein paar mehr Live-Auftritte. Termin Anfang Juli 2014 ist nämlich total beschissen...
![]()
man sollte diese spanischen Betrüger für die WM sperren
Das wäre natürlich das beste. Aber wenn nicht das, dann 3:0 für den Gegner werten und nicht annullieren.
Bitte überlegen. wenn schon Algerien TST 7 ,dann bitte nicht in die Deutschland HF Schiene ,damit man beide HFs sehen kann.
Wenn Ihr mit der Verfügbarkeit über FCN recht behaltet, dann gerne. Ansonsten nehme ich ich lieber den Spatz in der Hand.
Update in post 1
Danke!
Bei mir ist übrigens einiges am rechten Rand abgeschnitten. Habe ich irgendwas falsch eingestellt oder Du beim Erstellen?
Wunschgruppe G:
Deutschland, England, Algerien, Australien.
Wenn ich mich irre und er doch geht, ja dann ist es eben so und wir bekommen gutes Geld für ihn, sehe ich genauso wie Juzinho. Der Baumann würde nicht einmal die Hälfte kosten.
Dann wäre es okay. Hatte aber mal was von EUR 8 Mio. für MAtS gelesen und der Baumann hat seinen Vertrag grad verlängert. Transfermarkt.de bescheinigt ihm Marktwert von EUR 7 Mio. Auch wenn das vielleicht ein bisschen viel ist, würde dann nicht so wahnsinnig viel über bleiben.
Denke auch, dass er in Barcelona u.U. nach 1-2 Böcken - für die er immer gut ist - ganz schön schnell unter die Räder kommen könnte. Dennoch dürfte Barcelona einfach ZU reizvoll sein. Ich würde mich als Spieler jedenfalls später sicher ärgern, wenn ich eine solche Chance nicht ergriffen hätte.
Einziges Argument wäre u.U. Nationalmannschaft, aber wenn man da realistisch ist, dürfte der Posten für die nächsten x Jahre an Neuer vergeben sein.
Wenn mit Brouwers, Stranzl und Daems verlängert wird, dann wird wohl kaum ein neuer IV geholt, denn dann haben wir mindestns einen zuviel im Kader. Wenn man einen jungen IV holen möchte, dann darf man nicht mit Brouwers und Stranzl verlängern.
Ich denke, dass mind. mit einem von beiden nicht verlängert wird. Persönlich schade, aber auf mittlere Sicht wäre es auch m.E. richtig, einen jüngeren einzukaufen und aufzubauen.
Ich muss wirklich mal zur U23. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wer sich außer Mero von dort aufdrängen könnte.
Schon 3:0 für Mexiko zur Halbzeit. Denke zwar, dass die mexikanischen Fans der WM gut tun, aber ein bißchen leid tun mir die Kiwis schon... Auch noch einen Elfer vergeben.
Dafür geistert das Gerücht schon zu oft und zu lange durch den Wald. Für mich ist das nur noch eine Frage des "Wann" und ich find das auch gut so. Das Geld sollten wir einheimsen und sinnvoll investieren. TS ist kein Neuer.
Dachte ich zuerst auch. Aber wenn der Baumann fast genauso viel kosten sollte, wäre mit MAtS dann doch lieber. Da Schalke auch sucht, haben wir auch noch einen finanzkräftigen Mitbewerber um die 2-3 Kandidaten (Baumann, Zieler, evtl. Giefer), die bisher genannt wurden.
Verfolge die 2. Liga nicht SO aufmerksam, aber da drängt sich auch keiner so richtig auf. Und ausländische Torhüter holen ist wie Eulen nach Athen tragen. ![]()
Apropos Transfers: Thema Verteidiger wird ja vermutlich für die kommende Transferperiode das Hauptthema. Mit Stranzl, Daems und Brouwers können wir ja nicht grad die nächsten 3-5 Jahre planen. Und Verletzungspech kann - wie man sieht - ja auch uns mal treffen. Habe da auch keinen wirklich im Auge. Vielleicht ja den Kirchhoff ausleihen? Der versauert bei Bayern doch auch wieder nur...
Bartomeu bestätigt: Ter Stegen steht auf Barças Liste - Bundesliga - kicker online
Nach dem Sportbild-Interview mit dem Eberl war ich eigentlich ganz optimistisch, dass er doch bleibt...
Aber noch ist das Schiff nicht im Hafen!
Aber ein Tor für die Ukraine...
Ist denn noch jemand heute von den Play-Offs "betroffen"?
Kann man denn noch auf das Wunder von Island hoffen, ohne jemand auf die Füße zu treten? Das wäre echt noch die Krönung...
Glückwunsch Jungs!
Man sieht sich im Algerien-Tooor-Block! ![]()
Habt Ihr auch Kat. 2? Müssten ja dann nebeneinander sitzen bei 10 verkauften TST7-Kat2. ![]()
zum glück siehts nich nach verlängerung aus, sonst wirds knapp
Chang ist besser! ![]()
Und wo ist der Schampus, wenn es Algerien packt?
Sauber Scherzinho!
Herzlichen Glückwunsch!
Musst den Verein ja nicht gleich an Gladbach vorbeiführen. ![]()