Moin!
Wie ist die allgemeine Befindlichkeit? Ich bin total entspannt. ![]()
Wünsche mir aber für Euch (und für meinen Geldbeutel) trotzdem ein 2:0 für Algerien. ![]()
Moin!
Wie ist die allgemeine Befindlichkeit? Ich bin total entspannt. ![]()
Wünsche mir aber für Euch (und für meinen Geldbeutel) trotzdem ein 2:0 für Algerien. ![]()
Luftlinie 60km hauen sich grad Sri Lanka und Neuseeland den Ball um die Ohren. Leider war meine Planung nicht optimal... Hätte es mir sonst auch mal gegeben. Am 16.11. gibt's noch eine Chance, aber der Spielort passt mir auch gar nicht in die Tour.
Habe hier (Sri Lanka) aber bisher weniger spielen sehen als gedacht.
Noch ein Dialog zwischen englischem Touri und einem Tuk-Tuk-Fahrer:
"Who's your best player?"
"He's retired."
Keine weiteren Fragen. ![]()
jetzt ist auch schalke da
Hätte ich bloß meine Schnauze gehalten. ![]()
seh ich anders
Bezog sich auf das (vermeintliche) 0:1 in Wolfsburg und 0:1 auf Schalke. Hertha-Sieg mag nicht optimal sein, zugegeben.
Naja, müssen heute abend ihr Spiel gewinnen, dann war's ein guter Spieltag.
Wobei mich Wolfsburg extrem ankotzt.
Hallo BVB, macht mal was! ![]()
wenn man den son nicht ziehen gelassen hätte...
... stände es jetzt 0:5.
Dumm gelaufen. ![]()
Tipp-technisch sieht's wieder nach einem Desaster aus. Dafür läuft's grad für Gladbach...
macht doch was ihr wollt
keine weiteren anmeldungen zur gruppe möglich
NO SPAM, sonst löschung.
Wurde Prensa denn nur wg. seines "Moins" rausgeschmissen?
![]()
sorry aber freiburg verliert diesmal
Nachdem die zwei Expertenmeinungen platziert sind, gehe ich mal schwer davon aus, dass es Unentschieden ausgeht. ![]()
Man hört gar nix vom Schneider?
Könnte er nicht nochmal ein bisschen Öl ins Feuer gießen - würde das Derby noch etwas interessanter machen...
Noch kein Thread eröffnet am Freitag nachmittag? Dann mal ich:
Gladbach mit einem schmucklosen Arbeitssieg gegen Nürnberg, Wolfsburg mit herber Heimniederlage gegen Dortmund.
Freiburg gewinnt nach dem Pokal gleich nochmal das BW-Derby.
Rest relativ egal.
Lasset die Spiele beginnen. ![]()
Das einzige positive: Auch 1990 sah das Trikot ja beschissen aus...
Weiß noch nicht, ob ich Heim- oder Auswärtstrikot hässlicher finde. Bin mal gespannt, wie es dann noch mit den weißen Hosen aussieht. ![]()
Heute kommt's für den HSV knüppeldick: Jetzt ist auch noch der Rekord wech...
Freiburg! ![]()
Sobiech macht das schon
Ich zitiere mal den kicker-Live-Ticker:
ZitatDas gleiche Spiel auf der anderen Seite: Der HSV siegte zuletzt mit 3:0 in Freiburg, nur eine Verletzung Djourous (Muskelfaserriss) steht einer unveränderten Startformation im Wege. Für ihn verteidigt Sobiech.
Dann war das Spiel SCF-HSV doch zu was gut! ![]()
warum tipp ich immer noch auf nürnberg
Ich sag's ja: Es läuft! ![]()
Jetzt noch Hertha das 1:1 und dann Abpfeifen.
Zum Glück sehe ich HSV-VfL nicht - scheint recht spannend zu sein... ![]()
Hellseher?
War einfach: Diese Woche läuft die *******e bergauf, das musste klappen! ![]()
Raffael legt vor der Pause noch das 2:0 nach. ![]()
Heute platzt der Knoten. (oder mir sonst der Kragen)
Eine Sekunde später und man hätte den Zungenkuss zwischen mir und dem Polen gesehen.
Hättest Du nicht schreiben brauchen - Ihr schaut Euch da schon so verliebt an... ![]()
Schummel-Schumi ist freigesprochen:
Dopingprozess: Freispruch für Stefan Schumacher - Aktuell - FAZ
Auch wenn's nachvollziehbar ist, überrascht es mich etwas. Hat ja kein Zeuge ausgesagt, dass der Holczer direkt davon wußte. ![]()
Schoko traut sich wohl nicht.
Schläft sich richtig aus und feilt jetzt grad noch an Interpunktion und Rechtschreibung. ![]()
Zieler, denke aber der geht eher zu Schlacke.
Welcher Horn? Der vom ÄffZeh?
Aktuell geistert auch wieder die Bruderzusammenführung durchs Netz. Diesmal aber nicht die de Jongs, sondern die Xhakas.
Jepp. Meine aber, dass ich es in SportBild gelesen habe...
Zieler könnte ich mit leben, höre ich aber zum ersten Mal. Weiß nicht, ob es für ihn so ein Riesenschritt wäre (zumindest aus seiner Sicht; wir wissen natürlich alle hier, dass er sich wahnsinnig verbessern würde
). Könnte mir eher vorstellen, dass er Richtung S04 oder in ein, zwei Jahren Richtung Dortmund schielt.
das war eine super diskussionsrunde. schön sachlich geblieben ohne vorurteile und persönliche angriffe, grad bei so einem feurigen thema.
Schoko sammelt sich grad und feuert morgen nochmal paar richtig gute Argumente pro Pyro raus! Dann geht die Diskussion hier erst richtig los. ![]()
Wobei ich - abgesehen von den persönlichen Scharmützeln - gar nicht richtig das Problem verstehe: Denn selbst Pyro-Befürworter sollten sich doch wohl klar sein, dass die Aktion Böller/Leuchtspur auf andere Blöcke schmeißen einfach nur scheiße war. Nicht nur, dass es kriminell und gesundheitsgefährdend ist, sondern es hat auch das zarte Pflänzchen Dialog mit Leuten wie Rettig (siehe z.B. Diskussion im ASS) kaputtgemacht. Für alle sinnvollen Bemühungen der Ultra-Szene sehe ich für die nächste Zeit total schwarz(gelb). Da hat man den Hardlinern in der DFL schön Munition geliefert. Klassisches Eigentor.
Gibt's denn schon irgendwelche News, wer es denn war? Hatte gestern mal was gelesen, dass es angeblich Leute waren, die sonst gar nicht im Stadion/Block sind?
Äh wieso sollte der Preis für Baumann sinken wenn man in Hoffenheim parallel den Wiese anfragt? Was ist denn das für eine bekloppte Logik?
Nur zur Info: Hoffenheim will den Wiese unbedingt loswerden und nicht Freiburg den Baumann.
Naja, die Logik ist: Wir zeigen Freiburg, dass wir einen super Ersatz haben, falls sie einen unrealistischen Preis für den Baumann aufrufen. Mit Wiese war natürlich nicht ganz ernst gemeint und leider wird es wohl außer uns noch ein paar andere Interessenten (für Baumann) geben...
Ich hoffe mal, er hat bei seinem neuen Vertrag sowieso eine Ausstiegsklausel mit vernünftigem Preis. Für mich ist er jedenfalls nach wie vor Wunschkandidat, falls MAtS wirklich gehen sollte. Bezweifle aber, dass wir da finanziell einen großen Schnitt machen, was ich vor einigen Monaten noch erwartet habe.
Horn ist für mich jedenfalls keine wirkliche Alternative. Andere Namen habe ich bisher nicht mitbekommen.