Beiträge von Howie
-
-
Ich nicht!!!
Nein!

War mir klar, dass es nicht mehrheitsfähig ist.
Ich weiß auch, dass es wirtschaftlich nicht besser ist. Es sprach der Fan in mir, nicht der Manager.
Bin mir auch relativ sicher, dass es nicht so kommen wird. Ich rechne mit einer relativ ähnlichen Saison wie der letzten.BTW: Wenn das Wetter mitspielen sollte, mache ich am Sonntag eine Radtour nach Rheydt. Vielleicht kann man ja ein Saison-Eröffnungsbierchen trinken.
(Der 10km-Lauf ist bei mir leider noch nicht wieder drin.) -
Nö, ich sehe nicht, dass es so viele Teams gibt die einen besseren Kader haben als wir. Rufen wir unser Potential ab sind wir bei der Musik und sind eben nicht auf die Schwäche der Konkurrenz angewiesen.
So viele nicht, aber ich sehe folgende Teams klar vorne: Bayern, BVB, S04 und Leverkusen.
Von den Namen her (mal alle Transfers abwarten, aber was sich so abzeichnet) ist m.E. auch Wolfsburg und Stuttgart besser. Okay, also reicht es, wenn ein Verein nicht sein Potential abruft.
Ich befürchte aber, dass auch mindestens einer aus der Reihe Hannover, HSV, Mainz, Bremen oder Hoffenheim eine sehr gute Serie spielt. Freiburg und Frankfurt werden wohl die Dreifach-Belastung spüren (erstere auch die Abgänge), aber wer weiß... Naja, ich schätze vor der Saison eigentlich traditionell die anderen Mannschaften eher zu stark ein. Gibt ja aber dann zum Glück immer einige, die negativ überraschen. Solange es nicht Gladbach ist...
Wobei ich Platz 15 und dafür Pokalfinale sofort unterschreiben würde.
-
Das wären dann 25 Mann im Kader. Allerdings sind da auch Zimmermann und Bieler eingerechnet. Da könnte transfertechnisch - auch mit Ausleihen - noch was gehen. Ich bin aber mit den bisherigen Transfers sehr zufrieden.
"Punktuell verstärkt", wie man so schön sagt. Kann mich inzwischen sogar auch mit Raffael anfreunden. Wenn man überlegt, dass er die Hälfte von LdJ und auch weniger als Xhaka kostet und seine Klasse in der Buundesliga schonmal bewiesen hat, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Er wird mich sicher einige Male nerven, aber vielleicht blüht er unter seinem Lieblingstrainer wieder richtig auf. Wenn nicht, hielte sich ein möglicher Verlust bei Weiterverkauf wohl auch in Grenzen.
Kramer kann ich nicht wirklich einschätzen.
Zu Kruse habe ich meine Meinung ja schon kundgetan: Auf den freue ich mich sehr.
Transfer-Wunsch habe ich eigentlich keinen mehr. Wenn sich die kommende Saison ohne Doppelbelastung mal wieder eine richtige erste Mannschaft einspielt, könnten wir häufiger einen guten Ball zu sehen bekommen.
Um sich für Europa zu qualifizieren, müssen wohl wieder einige andere Vereine unter ihren Möglichkeiten bleiben.
Mein persönlicher Wunsch: Der Lucien soll bitte noch vor dem ersten Training einen Zettel mit "17.05.2014 Berlin" an die Kabinentür pinnen. Der einfachste und schönste Weg nach Europa!

-
Hätte es eher Osnabrück gegönnt-3. in Liga 3 ist für mich ne stärkere Leistung als Vorletzter in Liga 2.

Und das auch nichtmal knapp... War ja ein satter Rückstand.
Natürlich leider nicht praktikabel, aber eigentlich sollten Osnabrück und Sandhausen nochmal den Startplatz ausspielen. Wäre das fairste.Aber trotzdem Respekt: Eigentlich wäre 3. Liga für eine Stadt wie Sandhausen schon sensationell. Die machen da schon einen guten Job.
-

Schade drum. Vor allem, weil es wohl vermeidbar war. Hoffentlich klappt's wenigstens mit der 3. Liga. Runter, und dann mit Anlauf gleich den Durchmarsch!

-
Kann mir denn mal jemand sagen, was jemand davon hat, dass er hier hunderte Fake-Anmeldungen macht?
Mir fehlt da irgendwie die Phantasie, wie man daraus Kapital schlagen kann. Posten die dann auf einen Schlag alle Spam? -
Definitiv ein Kandidat für den "Mein liebster Sündenbock"-Fred. Bei der ganzen Raffael-Skepsis hier kann man aber fast davon ausgehen, dass er erstmal total einschlägt und uns alle wie Idioten aussehen lässt. Wäre mir aber auch recht. So gesehen: Win-win-Situation.

-
Weiter. Immer weiter.

Ich felipe aus!

-
Bullshit, hatte gehofft wir spielen gegen Aumund-Vergesack, hätte ich zu Fuß zum Stadion gehen können.

Gladbach siehst Du doch so oft - freu Dich doch auf Hoffenheim!
UNd kannst dem Igor beim Bankdrücken zuschauen.Wenn ich an eine Karte komme, bin ich in Darmstadt dabei. Kann ich gut mit einem Besuch in Frankfurt verbinden.
-
"schönes Los"...

Für Gladbach aber wirklich. Könnte man sich mal vormerken, am Böllenfalltor war ich auch noch nie...

-
Jena gegen den HSV, machbar!

Ich denke auch, dass der HSV schlagbar ist. Wäre ja nicht die erste Blamage.

Apropos: Was losen die sich denn da zusammen?!
-
Es geht mir um die Verallgemeinerung. Das es (leider) schwarze Schafe gibt wurde oft genug gezeigt. Das heisst deshalb noch lange nicht, dass jemand ohne Doping nicht die Tour fahren könnte. Das ist der Punkt.Volle Zustimmung. Außerdem ist der Radsport - selbst verschuldet - ein einfaches Opfer. Wäre deshalb sehr schön gewesen, wenn die spanische Gerichtsbarkeit beim Fuentes mal komplett klar Schiff gemacht hätte und nicht die Proben der anderen Sportler vernichten lässt. Wäre insofern gut gewesen, um einige von ihrem hohen Ross runterzuholen und vielleicht den Blick bzgl. Doping etwas weiter schweifen zu lassen.
-
Das Problem sind 17 Stunden Fahrt oneway. Und über Nacht ist ja dann auch nur ein kleiner Teil. Vielleicht bietet sich eine Strecke oneway an, je nachdem wie die Fahrtzeiten sind. Denn während der WM gibts sicher interessanteres als 34 Stunden im Bus durch die Gegend zu fahren

Für mich sind 17h auch grenzwertig, aber gibt schon ein paar Vorteile des Busfahrens:
- man lernt eher paar Einheimische kennen und wie diese reisen
- man sieht was vom Land und "erfühlt" die riesigen Distanzen
- billiger und umweltfreundlicherIch habe mir schon nach vielen (Nacht-)Busfahrten geschworen, es nie wieder zu machen. Aber im Nachhinein waren einige der Busfahrten solche Erlebnisse, an die ich mich besser zurückerinnere als an die dann vermeintlichen Highlights des Reiseziels.
Und was ich so gelesen habe, soll der Standard (Beinfreiheit!) dort ja gar nicht so übel sein.
-
Deutschland - Polen in Dortmund

Vielleicht mein größter Fehler damals: Aus Nostalgie (Tunesien-Saudi-Arabien war mein erstes geschossenes Ticket hier) habe ich das Spiel nicht live gesehen, sondern nur in München im Biergarten.Andererseits war ich da mit einem nicht sehr fussball-verrückten befreundeten Pärchen und für die war das ihr einziges Spiel und wir hatten insgesamt auch einen tollen Tag und die Stimmung im Biergarten war auch cool.

Trotz des großen Stadions war das m.E. auch eines der am schwersten zu bekommenden Tickets damals (zumindest Vorrunde).
-
Lille. Sorry. hab mich vertan.

Lucien Favre: Geheim-Verhandlungen mit Lille - Gladbach - Bild.deJupp, Jupp, Jupp, Jupp!!

Ne, ich glaube nicht, dass Favre wechselt. Zumindest nicht nach Lille...
-
nicht zu glauben - 16 Teams qualifizieren sich und Deutschland ist nicht dabei
Nächste EM mit 24 Teilnehmern - dann passt's wieder. Oder besser gleich Ausrichter. Sicher ist sicher.
-
Willkommen!

Und SouthSide ist viel cooler!

-
Auf meine für Rio gebuchte Ferienwohnung (über booking.com) kam folgende Mail des Veranstalters/Vermieters:
ZitatGood Afternoon Mr. XXX
I'm sorry but unfortunately there is no way to make your reservation.We are not making reservations after May 2014. There was error in the information site.
I ask my apologies.
When you want and you can make the reservation you will be very welcome.
Thank you.
Von booking.com habe ich aber nix mehr gehört.
Noch jemand mit dem "Trick" von sowas betroffen?
-
Dann hoffen wir mal, dass Howie die richtigen Entscheidungen trifft und Euch wieder in ruhige Fahrwasser führt...

Keine Sorge!

Freut mich, dass er wieder im Geschäft ist. Kann mir zwar nicht so richtig vorstellen, dass er und Neururer total auf einer Wellenlänge liegen, aber hoffentlich funktioniert's.