Ich habe mit viktoria1948 eine kleine Wohnung gebucht.
Wir kommen auch am 20. an...
Beiträge von mike1976
-
-
Moin,
schaue grad nach Privatunterkünften in Fortaleza für 20.-22.6.
Noch jemand Interesse? Dann könnte man sich Appartment teilen.Gruss, Michael
-
???
Wenn ich über die von mir genannte Seite gehe, kann ich ganz normal buchen ... Hab das grad noch einmal durchprobiert für Rio nach Belo Anfang Juli. Da funktioniert alles vom Sitzplätze auswählen bis hin zur Bezahlung.mmh... keine Ahnung... dann liegt es vermutlich an der Verbindung: ich suche Fortaleza-Recife. Da kann ich nichts buchen. Auf der von dir genannten Seite gibts zwar Suchergebnisse, aber darauf geklickt bekommt man "Fehlermeldung".
Falls jmd die Strecke bereits gebucht hat bzw bucht, freu ich mich über kurze Nachricht. -
Moin,
ich habe nun auch mal geschaut nach Bussen. Aber auf all den hier genannten Seiten kann ich zB für Zeitraum nach dem 21.6. keine Reise buchen (es wird nicht mal Verbindung gefunden). Auf der argentinischen Seite plataforma wird hingewiesen, dass nur Vorausbuchung von 30 Tagen möglich ist.
Habt ihr andere Erfahrungen?
Danke, Michael -
vorzeitige Entlassung wg. guter Führung zur Saison 2014/15 und dann ab zu Hertha BSC
Arnesen wird schneller sein. Der sucht doch dringend ablösefreie Topleute...
-
ich seit alle viel zu soft für den titel
ich musste es mehrmals lesen. habs aber jetzt glaub ich verstandenRestalkohol?
-
Mann, bin ich neidisch...
Euch allen viel Spass und macht den Finaleinzug klar!!! -
weltklasse fred .. man sieht links nur den titel "Verschenke Prepaid Life"
...k(l)eine Geschäfte mit dem Teufel... -
Hi!
Ich mach mich auch noch diese Woche auf in die Ukraine und hab bzgl. der Prepaid-SIMs noch eine kleine aber feine Frage:
Hast du (darf natürlich auch jeder andere, der dort war, beantworten) da auch Mikro-SIMs gesehen?
Danke und Grüße
Hab ich nicht nach gefragt
Aber ich hatte schon das Gefühl, dass die dort "alles" im Angebot haben...
Gruss -
siehe oben
Ich glaube Batzi bezog seine Frage aufs HF...
-
VF Danzig verfügbar
war grad essen
nun nicht mehr in warenkorb übertragbar... -
War da auch Essen und Trinken mit drin?
sorry - weiss ich nicht!
hab nur den Preis gesehen und mich genau das auch gefragt. war mir aber gleich, da ich da nicht reinwollte...
-
Danke dir!
Hab rausgefunden, dass es in kiev noch eine "inoffizielle fanzone" gibt, etwas außerhalb der Stadtmitte. Die kostet aber grundsätzlich Eintritt.also die Fanzone in Kiev war jetzt nicht allzu schlecht. Da waren 2 riesige LED aufgebaut und auf die hatte man auch von dem einen oder anderen Gastro-Stand gute Sicht. Der Eintritt ist kostenlos.
-
Gibt es !
Aber total langsamah... dann lag es daran, dass es nicht gefunzt hat
ich hab einfach zu früh aufgegeben...
-
5 Tagestrip Ukraine ist vorbei, war total klasse....
[...]
Fazit: Super Trip, total nette hilfsbereite offenherzige Menschen dort, 2 gute Spiele gesehen und sowohl übernachtungstechnisch als auch reisetechnisch alles prima geklappt, auch wenn man öfter auf
Hilfe der Ukrainer angewiesen warkann ich alles bestätigen! hat riesigen Spass gemacht! daher auch an dieser stelle nochmals danke an dich Tom25 und allen anderen, die zu diesem tollen erlebnis beigetragen haben!
-
Offiziellen Ticketverkauf ("VIP"-Tickets) für die Fan Zones gibt es nicht oder?
In Kharkiv wurden die ganz normal an einer Kasse am Zelt verkauft für ca. € 50.
-
Wie lädt man dann auf? Ist Internet auch dabei?
genauso wie in deutschland!
kaufen kannst du die in einen der zahlreichen kleinen verkaufskisoske mit "life" logo (wie O2 bei uns
) dann musst du dich entscheiden, welches prepaid guthaben du willst. man muss aber bedenken, dass die gebühren echt verdammt niedrig sind! Klar ist Internet auch dabei!
achso: die Anleitung ist auf Englisch!
-
Gibt's in den Hyundai Zügen WLAN?
angeblich ja, aber ich glaub man muss sich da mit PW einloggen. Habs aber nicht weiter versucht, da ich mir Anfangs ne Prepaid Karte von Life geholt hatte und zweitens gepennt hab...
-
brauche auch eine!
sorry, hatte sie an Öke per PN versprochen. Aber SIM kriegst du am Hauptbahnhof von Kiew für UAH 15 zzgl. GuthabenAm Flughafen hab ich hingegen keine bekommen.
Viel Spass,
Michael -
Moin,
bin gestern zurück aus Ukraine. Hab die Prepaid SIM von Life zu verschenken.
Ist auch noch Guthaben drauf (keine Ahnung wieviel ;))Bei Interesse einfach per PN melden.