Beiträge von fabse25
-
-
Ich heule.bin kurz was essen und es gibt deutschland ecuador,wollte mich morgen schon um teure vip tickets kümmern
-
Die Schweden waren echt Wahnsinn gestern und Glück haben Sie auch noch gehabt
-
Mach gerade noch schnell die Unterlagen für die restlichen Übertragungen fertig und dann auch auf den Weg nach Berlin.Bei dem wetter kanns nur gut werden..
-
Eine Frage,war Deutschland Polen noch ein 2.Mal Gelb?Hatte gegen 14Uhr aufgegeben...
-
Ich glaub D Pol geb ich jetzt erst einmal auf,hoffe das kommt heute nochmal..das erste mal das ich kein glück hatte...
-
Scheint so als würde ich zum ersten Mal leer ausgehen...naja auch ich muss mal Pech haben..ich kämpfe um D Pol
-
Scheiße Firefox mit allen Fehlerlinks D Pol Abgeschmiert,darf ich einen Fehlerlink schlauchen???
-
Zitat von austriaco
saudiarbaien gegntunesien und iran angola gitbs wirklich fast durchgehend
ich verspreche demjenigen der mir erfolgrei länderspiel karten fuer ein spanien spiel vermittelt karten fuer ein real madrid spiel seiner wahl!!das kann ich a )weil ich dort saison karte habe und b)die besten und wichtigsten kontakte die ich benötige um karten zu bekommen.
1kann ich garantieren aber ne 2oder 3 sollte auch kein problem sein (war es die letzten 10jahre nicht) es fliegen ständig noch freunde mit mir mit und hab bisher immer karten bekommen soviele ich benötigte
wagner33@gmx.de ultrassurwien@gmx.at icq 81602644
mobil +4369910280536
oder wer nicht runter fliegen kann/will biete ich an fan artikel (von fan clubs...original) aus der spanischen (insbseondere real madrid!!)oder österreichischen liga eventuell auch ungarische fan club fan artikel
oder eintrittskarten fuer die österreichische liga und auch fuer ujpest budapest
denke das ist fair als aufwands entsschädigung
hab eine Karte Spanien Tunesien übrig Kat 1 melde Dich -
-
Jaaaa 2*Bra Kroat Kat 1 yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
2*AF Hannover
-
Das ist jetzt aber nicht wahr das es heute Bra Kroatien gab....
-
Alle Spiele von Morgen Gelb!!!
-
Sieht nach nem Schema aus,1-2 Tage vorm Spiel werden die Restanten verkauft.Bin mal gespannt wie das in der Nacht vorm Iran Angola Spiel ist,warscheinlich die ganze Nacht gel:p:
-
Gibts denn schon jemanden der zugeschlagen hat?
-
-
-
War jetzt 2 mal da,gibt kaum Wartezeit,Mitarbeiter sehr entspannt und keinerlei Probleme bei Umschreibungen.Alles Bestens also.
-
Morgen ganz füh los,dann Mittag in einen Biergarten in der Sonne und gegen 15 Uhr ins Stadion.Ich freu mich.Danke Ormus!!
Angeblich gibts nur 3 Bier im Stadion