Irgendwas stimmt mit dem Login TSt 7 nicht,6 Logins und überall die Cookie Fehlermeldung....
Beiträge von fabse25
-
-
-
Schon jemand Erfolg mit Serbien TST????
-
-
3 Rechner 30 tabs und ich komm bei serbien nicht rein,hab keinen keks
-
Hat jemand die Halbfinale s.b. Tickets Dortmund eben eingesackt??
-
-
Ich bin glücklich,Gestern 4*AF Leipzig,2*München,2*Hannover,4*Arg Elfenbein und heute 4*ES.Jetzt noch Halbfinale und alles wäre perfekt..
-
Sieht echt so aus als würde die jetzt noch schnell die restlichen ES Karten raushauen,sind ja nur noch paar Tage bis dahin.(ich hab 4
)Bin ich mal gespannt auf eine Woche vorm Finale....
-
Jaaa 4* ES Jaaaa -
Ist jemand so lieb und schickt mir den Fehlerlink für das ES München...Vielen Dank im Vorraus
-
Gab es eben Spanien Ukraine???Ich brauch noch 2...
-
Zitat von NetterKumpel
hatten irgendein software/netzwerkproblem heute nachmittag. zwischen etwa 15 Uhr bis 18 uhr ging überhaupt nix und als ich dann dran war wollte die gute unbedingt einen übertragungsgrund samt nachweis haben...
Das Netzwerkproblem hatten die in Leipzig auch es gingen nicht alle Rechner... -
-
Einen schönen guten Abend,hab heute gleich die Ergebnisse von gestern Nacht in Leipzig abgeholt.Es war nichts los,konnte gleich durchgehen und mit meiner Umschreibung gabs keine Probleme.Alles Gut...Auf ein Neues
-
Biete AF Hannover 2*Kat 2
oder AF Leipzig 2*Kat 3
oder AF Leipzig 2*Kat 1
im Tausch gegen 2*Deutschlang Ecuador
Bei Interesse PN. -
-
Gehe ins Bett war absoluter Wahnsinn,10 Tickets....
4*AF Leipzig
2*AF Hannover
2*AF München
2*Arg Elfenbein -
Zitat von Stuttgarter
Hatte bisher durchschnittlichen Erfolg mit meinen vielen Tabs.
Die Frage ist halt: Erhöht es die Reload-Zeit? Oder ist die vor allem von der FIFA-Seite abhängig? Konnte ich noch nicht rausfinden.
Hab hier manchmal Reloadzeiten von 20 Sekunden, manchmal von 2.
Hängt vom jeweiligen PC und Verbindung ab,ich hab mit schnellen 10 mehr Erfolg als mit 20...... -
Suche Fehlerlink für Halbfinale,kann Euch AF München ,Hannover oder Leipzig bieten als Fehlerlink....