Lasst mich mal raten, bei euch haben die auch zuerst im Status angezeigt, dass die Übertragung läuft und dann im letzten Drücker abgelehnt wie bei mir, oder?
Für mich ist der Fall glasklar:
1. Die Ticketbesitzer zum Resale erpressen,
mit der Methode so gut wie keine Karten übertragen und schön Panik über die Medien machen, wegen Stadionkontrollen, Konsequenzen etc. Der Grund ist auch klar, die FIFA verdient mehr am Resale als an einer Übertragung (nämlich 15% + Gebühren, anstatt nur Gebühren)
2. Dass die um Mitternacht ne E-Mail mit der Absage verschicken ist ja auch irgendwie logisch…Forderungen der Ticketinhaber bis ultimo verschieben, indem man verhindert, dass sie alle ins Resale gehen. Einfach auf den letzten Drücker Absagen, so dass keiner reagieren kann. Resultat ist eine wunderbare Liquidität für weitere 2 Monate, bis die Leute dann ihre Karten loswerden können.
Bei 3 Mio. Karten und 50 € Eintritt sind das 150.000.000 € die die seit über einem Jahr von unseren Konten abgebucht haben….rechnet mal davon 2% Zinsen p.a…..da wird euch schlecht! 3 Mio. Euro nur dafür, dass man die Leute hinhält und für Dumm verkauft! Warum fällt mir dazu nur noch MAFIA-METHODE ein???
Ich sag nur soviel:
Die Welt zu Gast bei Abzockern!