Nu bleib ma locker. Hoffe braucht kein Mensch. Aber sie sind nu mal da. Und dafür kann der User "Meschta" nun mal nix.
Seid umarmt.
Hoffe, Leverkusen und Wolfsburg geben sich alle 3 nix. Einfach nur flüssig...![]()
Nu bleib ma locker. Hoffe braucht kein Mensch. Aber sie sind nu mal da. Und dafür kann der User "Meschta" nun mal nix.
Seid umarmt.
Hoffe, Leverkusen und Wolfsburg geben sich alle 3 nix. Einfach nur flüssig...![]()
Glueckwuensche gibts erst wenn ihr auch die Schwaben am Samstag eleminiert habt.;)
In Frankfurt ist Schluss 6:3! ![]()
Im Waldstadion ist Public Viewing
![]()
.
Allerdings ein altes Sge-Spiel mit vielen der Spieler.
![]()
Steht gerade 3:3.....
Wir sind nicht fuer Lautern, sondern gegen die TSG. ![]()
ok!aber was wollt ihr da?
das spiel ist in sinsheim
Demo vor Dietmars Villa wahrscheinlich....![]()
argh, sch.eiss Mindestbestellwert im Online-Shop
Jemand ne Idee wo ich sonst noch das Europacup-Shirt herbekomme?
Haste am Sa. nachm Spiel keine Zeit gehabt eins zu holen? Hab ja un 20h noch eins bekommen.
Wenn du willst besorg ich dir eins und schicks dir.
Echt nich?
Nee hat sogar AV schon geschnallt.... "Eins kann ich garantieren. Egal in welcher Runde das Stadion wird voll sein." ![]()
Wieviel waren es bei euch vor 2 Jahren ? Glaube knapp 17.000.....![]()
Wir sind aber nicht Mainz. Wuerde uns schon zutrauen die Qualirunde zu ueberstehen. Weiss aber schon was ihr meint. Ne Runde spaeter starten waer schon gut.
Wenn ich das so lese und die Ansprache von Schwegler gestern rekapituliere,war das eher ne Abschiedsrede.
Für den Preis macht es mich traurig...Ich hoffe auf Bayern, damit wir nicht wieder VOR der Saison ausm Pokal fliegen...
Was hat den Bayern mit der 1. Pokalrunde zu tun? Gegen die Spielen wir doch fruehestens in der 2.Runde.
Das größte Problem wird sein, den Messias an seiner Auferstehung zu hindern!
...und Skibbe muesst ihr verhindern.
Funkel ist aber frei. Der weiss wie Aufstieg geht.![]()
Glückwunsch! Habt Ihr Euch verdient. Genießt die Europa-Tournee!
BTW: Der Zwischenstand nach 10 Min. aus Gladbach wurde wohl nicht eingeblendet, oder?
Doch wurde alles eingeblendet.
Hab die 2. Hz selbst nur Radio gehoert. Das 2:2 hat glaub ich kaum einer im Stadion richtig gesehen, weil alle das 0:1 aus Hamburg gefeiert haben.
Nun also im August Unterwegs in Europa! ![]()
http://wap.bild.de/bild/json.bild…30450038/4.html
Tuchel geht mir so auf den Zeiger
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wie siehst denn nach dem Spiel aus, was ist denn von der Eintracht geplant. Man liest kaum was.
Edit: Okay, kurze Feier vor der Waldtribüne.
Abends ist interne Feier im Steigenberger Bad Homburg. ![]()
Dafur gibts ja Handy
Ist einer von euch nach dem Spiel in Sachsenhausen?
Ich hoer Radio ubers Telefon... Nachm Spiel Waldtribuene..
Ach schade... aber Otto ist ja frei....
Habt ja nach 5 Spielen schon vom Eurobbapokaal gesungen
Wir singen seit 10 Jahren Eurobbapokaal... Auch letztes Jahr in Liga 2 wurde das gesungen. Daran kannst du nun wirklich nicht fest machen ob bei uns Euphorie herrscht. ![]()
...und das 1:1 war kein Abseits beim vermeintlichen 2:1 kann man drüber streiten. Dem Linienrichter ist da aber bei 2 Spielern die im Abseits stehen und 1 der nicht im Abseits steht kein Vorwurf zu machen.
Wieso? mit nem Sieg ist doch Platz Fünf fix.
So schauts aus. ![]()
...und das heißt "Frankfurter Arroganz herrscht!" ![]()
![]()
Euphorie ist schon die ganze Saison.
Aber echt. Was wollen die, bezogen auf die Infrastruktur, in Europa?
Ach komm manches WM Stadion in Suedafrika hatte ne schlechtere Infrastruktur als das Dreisamstadion.
By the way unentschieden in Freiburg und 5:0 bei uns....![]()
![]()
sorry, aber aus dem verein werde ich nie schlau
Passt schon. Jetzt koennen sie in Ruhe die CL Quali verspielen...![]()