1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. ThorstenH
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von ThorstenH

• Archiv FC Bayern München

• ThorstenH
    • 15. November 2007 um 12:13
    Zitat von MonsieuL

Jajaja. Sinn des Treffens ist aber nun mal nicht, die Republik weiterhin zu unterhalten (das hat man am Montag schon zur Genüge getan), sondern eine Verbesserung der gesamten Situation einzuleiten.

Warum? Kunden wollen doch unterhalten werden.....:mrgreen:

• ThorstenH
    • 15. November 2007 um 11:40
    Zitat von rob077

ok, die stimmung bei bayern ist *******se.

Dann tut was dagegen und zwar alle Gemeinsam (auch mit UH). Vielleicht sollte das euer neuer Einpeitscher werden.... :mrgreen:

• ThorstenH
    • 15. November 2007 um 08:56
    Zitat von betty38

das Spiel war in den Herbstferien.da haben wirklich sehr vile ihre karten weiterverkauft, die halbe Südkurve war leer.Da hast Dir wirklich das dümmste Spiel, was die "Fans" betrifft" rausgesucht.Und dann auch noch 6000 Frankfurter unterm Dach.Also das war ein "extremes" Stimmungstief, was sich z.B gegen Bremen, Schalke und auch den Club in keinster Weise so wiederholte.

Fazit:Man kann nicht aus einem Spiel rückschlüsse für "Alles" ziehen.Sowas ist totaler Käse.

Das Spiel war 2006 im Februar und ging 5:2 für die Bayern aus letzte Saison gab es nur ein 2:0. Es war die Saison 2005/2006 und nicht 2006/2007 im Herbst, da war ich nämlich in Neuseeland. ....und nach Erzählungen anderer Fahrer die im letzten Herbst und auch diese Jahr da waren und eher noch von "schlimmeren" Zuständen gesprochen haben, kann ich da durchaus Rückschlüße ziehen. Auch und gerade im Vergleich zu den WM Spielen in der Arena.
    Es sollte jetzt auch nur ein Eindruck eines Aussenstehenden sein.
    Sicher gabe es bestimmt auch Spiele bei denen die Stimmung besser ist, das gibt es überall, aber wenn selbst bei einem 5:2 dermaßen rumgemault wird, dann stimmt da was nicht.

• ThorstenH
    • 14. November 2007 um 16:45
    Zitat von urbar

Braucht doch nur wieder in Liga 2 abzusteigen, dann bleibt ihr garantiert "ungeschlagen gegen Bayern":mrgreen:

Wär ne Überlegung wert......:mrgreen: ...und was ist mit Pokal???
    Allerdings müßten die Bayern dann auch im April im Rückspiel verlieren, denn bis dahin sind wir noch Liga1. :shock:

Wir kommen hier aber vom Thema ab. Ich glaube es müssten sich in München alle Fangrupierungen mal an einen Tisch setzen und mal ausdiskutieren was sie wirklich wollen. Erst dann würde sich wohl ein Gespräch mit dem Vorstand lohnen.

• ThorstenH
    • 14. November 2007 um 16:26
    Zitat von Herbie13

Is im Augenblick gesperrt :winke:

Äh, :gruebel:
    ich meinte mit HB Männchen eigentlich Heribert Bruchhagen.

Bin ja mal gespannt was da nächste Woche bei heraus kommt.
    Ich kann UH ja verstehen, aber er kann nicht abstreiten, dass
    die Stimmung eher mies ist.
    ....und Kapellen braucht man nicht im Stadion. Entweder es geht ohne oderes ist eh zu spät. Wobei ich nicht glaube dass es bei den Bayern zu spät ist. Mann müßte nur mal was auf die Beine stellen.

• ThorstenH
    • 14. November 2007 um 16:12
    Zitat von gandalf

Die Kommerzialisierung ist eine Folge des Erfolges.
    Du wirst bei jedem Verein in Deutschland, der übere längere Zeit oben mitspielt die selben Symptome merken. Frag mal die Bremer;)

Und mach dir keine Sorgen, in frankfurt passiert das nich;):mrgreen:

Solange es für weitere ungeschlagene Jahre (2007) gegen Bayern reicht, ist Platz 10 in der Liga schon OK! :klatsch::klatsch::klatsch:

...und unterschätze unser HB Männchen nicht!
    Der kann, wenn er will UH durchaus paroli bieten!

• ThorstenH
    • 14. November 2007 um 15:48

Interessante Diskussion.

Dazu mal eine Meinung eines neutralen Aussenstehenden, der bestimmt bei 15 Heimspielen im Olympiastadion und auch in Mailand und Barcelona war und das als bekennender Eintracht Fan.

Ich war 1 mal in der Arena zu einem Spiel des Fc Bayern (gegen Eintracht Frankfurt 5:2 im Früjahr 2006). Dieses Erlebnis war so niederschmetternd, dass ich mir weitere Besuche bei Heimspielen den FcB erspart habe. Die WM Spiele Eröffnungsspiel, Achtelfinale und Halbfinale, die ich besucht habe waren um Längen besser, wobei da das 1/8 Finale sicherlich stimmungstechnisch heraus sticht.

Aber nun zu den Erlebnissen im Februar 2006. Die Bayern machen ein gutes Spiel und schießen die Eintracht ab. Eigentlich ja die besten Voraussetzungen für gute Stimmung, aber außer etwa 500-1000 Schickerialeuten in der Süd geht gar nichts. Im Gegenteil die Frankfurter singen die Arena trotz Klatsche einfach so nieder.
    Auf den Rängen wird rumgemault, warum die Truppe nicht 2stellig gewonnen hat. Hallo geht's noch??? Bayern hat 5 Tore geschossen.
    Desweiteren hat man das Gefühl das bestimmt 70% der Besucher wirklich nur Kunden sind, die einmal im Jahr zum Fc Bayern gehen und ansonsten nur vorm TV sitzen. Denn anders ist der Ansturm in den Fan Shops nicht zu erklären.
    Zusätzlich noch Horden von VIP's im Stadion, die von ihrer Firma eingeladen worden sind, aber eigentlich vom Fußball keine Ahnung haben. Sie finden es aber Hip mal in die Arena zu gehen. 2 davon sind mir sowohl auf der Hin- als auch Rückfahrt im ICE begegnet.
    Die 2 waren auch nett und man konnte sich gut mit ihnenunterhalten. Nur von Fußball hatten sie 0 Ahnung.
    Da verwundert es mich nicht, dass die Stimmung so schlecht ist, denn wenn die breite Masse nur alle Jubeljahre im Stadion ist, kann sich keine Fankultur entwickeln. Zusätzlich wurden ja dann auch noch die Schickeria des Stadions verwiesen.
    Für mich waren diese Erlebnisse so negativ, dass ich ab diesem Zeitpunkt auf Spiele in der Arena verzichte. Da gerade das drumherum, das so einen Stadiongang ausmacht einfach nicht gegeben ist. Denn es gehören auch generische Fans zu so einem Stadionbesuch und die muß man leider suchen in der Arena.

In München ist die Kommerzialisierung leider auf die Spitze getrieben worden und die wahren Fans werden mehr und mehr aufs Abstellgleis geschoben.
    Hoffentlich passiert das in den anderen Stadien bzw. Arenen nicht.
    Zumindestens in Frankfurt ist es noch nicht so weit. Es könnte aber auch so weit kommen.
    Von daher mein Mitgefühl an alle wahren Bayernfans.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• ThorstenH
    • 14. November 2007 um 14:57
    Zitat von Duffman0815

dann heisst es wohl jetzt mit der aktuellen Mannschaft alles rausholen (möglichst mehr wie die angestrebten 45 Punkte), damit wir dann auch attraktiv genug für Neuzugänge sind.

HB wirds schon richten (hoffentlich:neutral:)

Warum sollte er es nicht richten?? Außerdem weine ich persönlich Streit keine Träne nach. Er hatte sicherlich seine Offensivqualitäten, aber devensiv??? ....außerdem sind jetzt wieder 2 Mio's Gehalt (die hätte es ja für eine Vertragsverlängerung gegeben) für nächste Saison frei. Sollte Sotos gehen sogar 3,5 Mio's. Da läßt sich schon was machen mit.
    ...und mehr wie 45 Punkte sind auf alle Fälle drin. Nur dann muß alles optimal laufen. Mit 45 wäre ich jedenfalls mehr als zufrieden.

• Archiv Karlsruher SC

• ThorstenH
    • 12. November 2007 um 15:41

Die Karten für das Highlight der Rückrunde (zumindestens auf den Rängen) gibt es doch noch!!!
    Habe gleich mal 4 Karten in der Eintrachtkurve klargemacht.
    Was freu ich mich auf den Wildpark. Das gibt endlich wieder einen Hauch von Derbystimmung.
    :klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• ThorstenH
    • 12. November 2007 um 15:35
    Zitat von Duffman0815

Schalke will Streit schon im Winter

Schalke 04 will seinen Wunschspieler Albert Streit von Eintracht Frankfurt offenbar schon in der Winterpause verpflichten.
    "Der finanzielle Rahmen steht. Wo es hapert, sehen wir ja alle", betonte Schalke-Präsident Josef Schnusenberg mit Blick auf die zuletzt schwachen Leistungen der Offensivabteilung der "Königsblauen" dem "Kicker".
    Der Champions-League-Teilnehmer hatte Streit schon zu Saisonbeginn verpflichten wollen, doch mit den Hessen keine Einigung erzielt.

quelle: sport1.de

:neutral::neutral::neutral:

Alles anzeigen

Die wollen auch in die Champions League! :mrgreen::mrgreen:

....und kommen noch nicht mal in den UEFA Cup!:klatsch::klatsch:

Dann will der Albert bestimmt auch nicht mehr!
    ...und wenn doch dann nur nach der Saison, aber das wird unser HB Männchen schon richten.

• Eishockey DEL Saison 2007/08 Laber, Infos und mehr

• ThorstenH
    • 12. Oktober 2007 um 12:14

Lions deklassieren Eisbären :klatsch::klatsch:

Die Frankfurt Lions ziehen der Konkurrenz davon. Durch einen 4:0-Erfolg im Schlagerspiel gegen den Tabellendritten Eisbären Berlin und die Gala des überragenden Jay Henderson bauten die Hessen ihren Vorsprung an der Spitze zumindest vorübergehend auf fünf Punkte gegenüber den Ice Tigers Nürnberg aus. Die Hamburg Freezers rückten unterdessen durch ein 3:0 beim ERC Ingolstadt an den Bayern vorbei ins obere Tabellendrittel vor.

In Frankfurt besiegte Jay Henderson vor 6300 Zuschauern die Gäste aus Berlin mit allen vier Lions-Treffern (16., 17., 36. und 60.) fast im Alleingang und avancierte zum umjubelten Matchwinner der Gastgeber. Der Sieg gegen die Eisbären war für Frankfurt nach der Niederlage zuletzt bei den Kölner Haien der fünfte Erfolg in den vergangenen sechs Spielen, während Berlins Serie von zuletzt sechs Siegen in Folge riss.

Hamburg gleicht seine auffällige Heimschwäche derweil weiterhin durch eine imponierende Auswärtsstärke aus. Durch Treffer von Benoit Gratton (13.), Marxc Beaucage (20.) und Peter Sarno (23.) feierten die Hanseaten bereits ihren vierten Erfolg in fremden Hallen hintereinander. Ingolstadt enttäuschte dagegen seine Fans erstmals wieder nach zuvor vier Heimsiegen in Serie.

So muß das aussehen! ....und nicht böse sein liebe Hohenschönhausener, aber gegen die Lions habt ihr halt keine Chance!

Siehe Playoffs 2004 und Preplayoffs 2007! :klatsch::klatsch::klatsch:

• Premiere setzt Bundesliga-Vermarktung aus

• ThorstenH
    • 2. August 2007 um 22:56
    Zitat von vmaexchen

Stellt euch mal vor, alle würden Premiere kündigen. Dann gäbe es Fußball wieder für alle im freien Fernsehen :winke: :rolleyes:

Gibt's doch so auch???

Kann mich nicht daran erinnern dass es mal alle 9 Spiele einzeln und in der Konferenz bei ARD/ZDF oder Privaten gegeben hätte. :mrgreen:

Ich freue mich. Kann mein Arena Abo behalten und mein günstiges Premiere Abo. Bezahle so 35€ für Alles (5er und Bundesliga) das ist in Ordnung.

• Premiere setzt Bundesliga-Vermarktung aus

• ThorstenH
    • 2. August 2007 um 22:45
    Zitat von peksim

es wird jetzt sehr spannend bei uns im wiener kabelnetz ..... ob die bundesliga wie bisher in "premiere sportportal" hineinkommt (bisher war der ganze sport inkludiert) oder nur gegen extrazahlung zu empfangen ist. . . :gruebel:

Weder noch da Premiere meines wissens keine Österreichrechte besitzt.
    Die dürften bei Bwin liegen und ATV hat doch immer übertragen (also 1 Spiel).
    oder liege ich da jetzt ganz falsch?? Weiß ja nicht wie es mit deutscher Premiere Karte geht... (So immer bei mir über SAT, wenn ich bei Verwandten in Östereich bin und Bundesliga scheun will.). :klatsch:

• Pro 7 überträgt Bayern UEFA Cup

• ThorstenH
    • 29. Juli 2007 um 20:35
    Zitat von brandus

der franz wars :rolleyes:

auch ansonsten 0% zustimmung :winke:

Muß dir ja auch nicht gefallen! :mrgreen:
    Aber warte erst mal ab, noch ist die 1. Runde nicht gewonnen.
    ....und wer das war ist mir wurscht...
    Verlierer Cup ist das nur wenn die Bayern da spielen. Ansonsten ist es Europapokal! :klatsch::klatsch::klatsch:

Hab ja geschrieben nicht so ernst nehmen. Was wäre die Bundesliga rm ohne Bayern. Dann könnte ich ja nur noch Gazprom 06 nicht mögen (hassen).:gruebel:

• ThorstenH
    • 28. Juli 2007 um 22:12
    Zitat von svenb

Wer sagt den, dass Bayern überhaupt 5 Heimspiele hat.:gruebel:

Eins werden sie haben. 1 Heimspirl und dann können sie sich auf die Bundesliga konzentrieren.
    UEFA Cup ist doch eh gleicj Looser Cup nach Defintion Hoeneß. :klatsch:

Nicht so ganz ernst nehmen. Aber wer das Fell des Bären vor dessen Erlegung verteilt..... :mrgreen:

• ThorstenH
    • 26. Juli 2007 um 20:48
    Zitat von gandalf

du glaubst doch nich das wir unsere interessanten Spiele von sonnem Gurkensender übertragen lassen:mrgreen:

Welche interessanten Spiele???
    In der ersten Runde ist doch eh ende Banane oder???
    :mrgreen::mrgreen:

• Für welche Spiele habt ihr Karten bestellt ?!

• ThorstenH
    • 1. März 2007 um 16:59
    Zitat von Luecki

So!

Da ich für jedes Spiel Karten bestelle, habe ich schonmal abgestimmt!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Luecki

Alles anzeigen

So schaut's aus! Da ja nicht klar ist wann wie, wo, wer spielt (außer Össis und Schweizer!) erst einmal alles bestellt und dann noch Follow Your Team Deutschland, England und Schottland!

P.S. Die Kreditkartendaten und Ausweisnrn. sind bei mir noch von der WM gespeichert.

• DFB-Pokal Viertelfinale

• ThorstenH
    • 10. Januar 2007 um 11:17

Naja Topspiel! Ich glaube kaum das Stuttgart gegen Hertha ausverkauft sein wird und auch nicht annähernd 50.000 Leute von der Couch lockt.
    Kickers-Eintracht wäre dagegen selbst bei Liveübertragung und 150.000 Mann Stadion ausverkauft.
    Stellt sich also die Frage was Topspiel ist.
    Noch dazu wenn St. Pauli- Bayern in der 2. Runde als Topspiel angepriesen wird, obwohl es sportlich gesehen bessere Partien gab.
    Was solls, wenigstens soll es ja 4.000 Karten für Eintrachtfans geben. Wenigsten etwas positives und eine Übertragung im HR könnte es ja auch noch geben.

Übrigens ich kenne auch einige OFC Fans und eigentlich sind die auch ganz OK, aber trotzdem kann ich den Verein nicht ab! :zwinker:

• Ticketalarm: Rugby WM

• ThorstenH
    • 8. Januar 2007 um 14:37
    Zitat von borsig2

Ich bin auf jeden Fall dabei. :klatsch: Schottland vs. Neuseeland in Edinburgh und Viertelfinale in Cardiff (wird wohl NZ vs. Irland) :klatsch: Karten hab ich gerade auf http://www.ticketmaster.co.uk/RugbyWorldCup?affiliate= entdeckt. Dazwischen noch nen schicken kleinen Urlaub auf der Insel. Fußball wird ja Ende September auch schon gespielt.
    Das Ticketsystem ist nahezu identisch mit unserem in 06. Lustig, mal ratzfatz durch den "Warteraum" zu spazieren. Aus irgendeinem Grund hab ich auf notify gewartet :zwinker: :klatsch: :mrgreen:

Will da unbedingt zum Finale. Wobei Schottland vs. All Blacks habe ich mir gerade auch gesichert. Wer einmal die Kiwis beim Rugby erlabt hat sollte sich das Spiel anschauen. Das wird genial.

• DFB-Pokal Viertelfinale

• ThorstenH
    • 8. Januar 2007 um 14:20
    Zitat von Fball_coming_home

bevor man soviel hinblättert ist auch immer noch ne OFC-Rückrundendauerkarte inkl. Vorkaufsrecht fürs Pokalspiel (wenn die das denn hinbekommen wie versprochen) ne Option

brrrr... Ekel, ne OFC-DK !?!?

Nie im Leben! Bevor ich ne OFC DK kauf, dann lieber ne VIP Karte da gehen wenigstens 40% an die Eintracht!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Tobitobsen 27. April 2026 um 13:14
  • Real Madrid

hda 27. April 2026 um 13:11
  • Trottel des Tages

Flosse1909 27. April 2026 um 13:08
  • DFB-Pokalfinale - Wie wichtig ist der zugeteilte Sitzplatz?

Icke85 27. April 2026 um 13:07
  • Vorstellung

ALX 27. April 2026 um 13:01
  • Servus aus Landshut

ALX 27. April 2026 um 13:00
  • [S] 2x Helene Fischer München

hauerth 27. April 2026 um 12:46
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 27. April 2026 um 12:29
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 27. April 2026 um 12:12
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

F2dP 27. April 2026 um 12:00
  • (B) diverse Zimmer Pokalfinale Berlin (22.05. – 24.05.)

markus84 27. April 2026 um 11:55
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

SimonE 27. April 2026 um 11:43
  • (B) EL Finale in Istanbul - 2 Hotelzimmer

Travelinho 27. April 2026 um 11:38
  • Primera Division Laberfred

viktoria1948 27. April 2026 um 11:29
  • FC Bayern München

Just_FCBCGN 27. April 2026 um 11:11
  • Championship, League One oder drunter

öke 27. April 2026 um 10:43
  • Arminia Bielefeld

JonasKamper 27. April 2026 um 10:41
  • Meisterrennen Schottland

peksim 27. April 2026 um 10:22
  • S: 1x DZ Pokalfinale Prenzlauer Berg Sa auf So

Titanium 27. April 2026 um 09:52
  • [S]Wimbledon 3./4. Juli 2026

stfn84 27. April 2026 um 09:37

Heiße Themen

• DFB-Pokalfinale - Wie wichtig ist der zugeteilte Sitzplatz?

4 Antworten, 269 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) 1x DZ in Berlin 22-24 Mai (Pokalfinale)

4 Antworten, 203 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • S: 1x DZ Pokalfinale Prenzlauer Berg Sa auf So

2 Antworten, 220 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 203 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (B) 1x Adler Mannheim - Eisbären Berlin 28.04.26

1 Antwort, 53 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellung

33 Antworten, 693 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Premier League Saison 2026-27

5 Antworten, 69 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • [S] 2x Helene Fischer München

6 Antworten, 110 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

16 Antworten, 1.040 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

33 Antworten, 906 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 344 Mitglieder und 2.856 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • Ali72
  • alohahe
  • Alstadener
  • ALX