Habt ihr auch die Kicker Info aus dem Sonderheft gelesen? Da stehen Länderspieltermine im June 2013 drin plus die Info, dass ggf. eine Nordamerkiatour geplant ist mit ua. spiel gg. die USA. Wer hat nähere Infos?
Ist in Planung aber nix is fix! ![]()
Habt ihr auch die Kicker Info aus dem Sonderheft gelesen? Da stehen Länderspieltermine im June 2013 drin plus die Info, dass ggf. eine Nordamerkiatour geplant ist mit ua. spiel gg. die USA. Wer hat nähere Infos?
Ist in Planung aber nix is fix! ![]()
Sagt doch einiges über den Frankfurt - Anhang aus, wenn Du hier die realistischste Einschätzung lieferst während sich alle anderen nur in mimosenhafter Manier am Beselbstmitleiden sind
Schiri kann jeder... Erstmal die eigene Leistung sehen und die war gerade in Hz. 2 unterirdisch. Da gibt es keine 2 Meinungen zu. So und jetzt gehts pennen.
Achso Feuerwehr war super.
Federer 6:0, 7:6 gegen den Joker im Finale von Cincinnati... und Nadal ist kaputt... mit 24.
Er ist einfach der Beste!
Kein Wunder möchte nicht wissen was der alles schon an Schmerzmiteln geschluckt hat. ![]()
![]()
![]()
![]()
Immerhin hatten wir das sportlich schwerstmögliche Los!
...und am Schiri lags net. War alles einfach nur Scheiße! Leistung, Einstellung und teilweise auch der Schiri.
Wie gesagt-wenn die Wahl heißt Olympische Spiele oder WM, dann weiß ich jedenfalls genau wie ich mich entscheide, unabhängig vom Austragungsort!;)
Und 2014 sowieso.;)
Ach naja 2022 könnte das anders aussehen, aber bis dahin hast du recht.
London war von den Austragungsstätten aber alles sehr zentral gelegen. Außer Rudern, Mountainbike und Segeln war ja nichts weit draußen.
..und Rio 2016 überlege ich mir nach Rio 2014.
Wobei man bei so ner typischen nordamerikanischen Großstadt wie Vancouver auch über "schön" diskutieren kann-vom architektonischen Standtpunkt gesehen.;)
Auch hier machts wieder v.a. die Lage!
Sicher und die vielen Nationalitäten der Bewohner.
Historische Bauten gibts prinzipiell in Übersee weniger, aber auch keine Bausünden wie teilweise in Sotschi.
Whistler ist auch ne Retortenstadt, aber eben historisch schon etwas gewachsener. Das Wetter in Whistler war dafür suboptimal. Oben Schnee und unten Regen. Zumindestens in den 3 Tagen in denen ich dort war.
Wir wärn froh gewesen, überhaupt mal ans Schwarze Meer zu kommen!
...im Winter hättet ihr da auch nicht hingewollt! ![]()
Bin eh mal gespannt wie das wird 2014. Die Freiluftsportstätten sind ja doch relativ weit weg.
So schön zentral wie in London ists da nicht. Für Eishockey würd ich mirs vielleicht geben, aber es steht ja noch nicht fest ob die NHL wieder mitmacht.
Nachdem was ich gehört habe, soll Sotschi ne sehr schöne Stadt sein!;)
Speziell die Lage ist toll.
Nachdem was ich gesehen habe, ist Sotschi ne Badestadt in der es im Winter sehr viel regnen kann und dann ists da ungemütlich.
Dafür das es ne ehemalige Sowjetstadt ist, geht es einigermaßen, aber schön ist was anderes.
Ach ja und teuer ist es da jetzt schon. Möchte nicht wissen was da bei Olympia aufgerufen wird.
War diese Jahr im Februar dort.
Pyoengchang ist ja eigentlich ne Region.
Winterspiele würde ich erst wieder machen wenn es in einer richtigen Winterdestination oder einer schönen Stadt stattfinden würde.
Das ist weder in Sotschi noch in Südkorea der Fall.
Da lob ich mir Vancouver... Saugeile Stadt und Whistler war ne anständige Winterdestination.
In der AA sind doch keine blau-gelben Sitze.
Diese blauen Sitze gibts in Basel. ![]()
´
Geil WM Finale an Heiligabend! ![]()
![]()
Boykott wäre wirklich ne Möglichkeit. ....eigentlich die einzige! ![]()
Und was wurde gewonnen , hat er das auch gesagt ?
...noch net mal die goldene Ananas ham wir gewonnen! ![]()
![]()
Na ja-aber der Tim war schon sehr traurig-dem könnte man ja ne Freude machen...:)
...glaube das wäre keine Freude gewesen, wenn der in Frankfurt gespielt hätte.
Den mögen wir gar nicht, nachdem der unserer Kurve mal den Effe gezeigt hat!
Der wird auch so schon seinen Spaß haben, wenn der mit der Tsgä bei uns spielt. ![]()
DFB-Elf: Neuer sagt für Argentinien-Test ab - SPIEGEL ONLINE
Kann Löw ja gleich nochmal bei Wiese anrufen, ob der vielleicht noch Lust hat!
....oder einfach den Trapp nehmen. Der hats ja nicht weit. ![]()
Gibt aber noch ordentlich Tix für das Spiel und wenn es nicht quasi vor meinem Büro (5km) stattfinden würde, würd' ich die 20€ auch nicht ausgeben, aber so....![]()
P.S. Wiese raus find ich gut!
Und dann übernimmt Helmut Schön wieder das Kommando.
Berti Vogts! Dann spielen wir zwar unattraktiven Fußball gewinnen aber Titel! ![]()
![]()
Der war bestimmt Schuld am EM-Aus!
Löw und Bierhoff hatten ja jetzt ne Analyse angekündigt-Sündenbock scheint also gefunden!:)
Weiter so!
![]()
...ist aber auch ein guter Kumpel vom Prinz Poldi.
Der fliegt dann wohl demnächst ausm Kader....
Naja, ist ja auch egal...
Man wird ja sehen, wie das gehandhabt wird.
Mal sehen ob nicht doch das Schiedsgericht angerufen wird.
Könnte durchaus passieren, da kein schlechteres Ergebnis bei rauskommen kann. ![]()
Ruck Zuck spiel gedreht
...und doch 2 Punkte liegen lassen. ![]()
Die Business Plätze gehören zu den 26.000 DKs
Das wäre neu, denn die Business Seats werden über Sportfive vertrieben und nicht über die Eintracht. Außerdem kann man nach wie vor Business Seats für die Saison kaufen, DK's nicht. ![]()