3:2 Ende.
Sauber am Samstag gehts gegen Ovechkin und Co..
Das wird ein Fest. ![]()
![]()
![]()
und vorher Frauenfinale! ![]()
3:2 Ende.
Sauber am Samstag gehts gegen Ovechkin und Co..
Das wird ein Fest. ![]()
![]()
![]()
und vorher Frauenfinale! ![]()
falls einer mal watt erleben will und noch nie auf samos gelandet ist, kann ick datt nur empfehlen.
Anflug direkt auf nen Berg zu, dann steile 180°-Kehre zur Landebahn, auf 2 Rädern landen und die Landebahn endet ca. 20 meter vorm Wasser
Landung auf den Färöer ist das gleiche. Durchflug zwischen 2 Felssteilwänden ( ca 1km Platz) Scherwinde, Durchstarten ist nicht, da hinter der Landebahn erst das Meer und dann ne Felswand kommt...
Mit ner Boing haben nur 8 Piloten der Maersk Air ne Lizenz um da zu landen. Da wurde mir 2003 auch ganz anders. War aber nen geiler Trip. ![]()
Cool! Heute einmal USA-Slowenien verkauft!
....und auch noch Gewinn gemacht, weil der $ so gut steht. ![]()
![]()
![]()
...und ich wollte die Karte eigentlich in Soweto verschenken.
Hannover Scorpions ist der neue deutsche Meister.
Deutsches Eishockey Langweilt und damit ist folgerichtig die richtige (langweiligste) Mannschaft jetzt Meister geworden. ![]()
Insgesamt recht schwaches Spiel von Mainz, erstaunlich dass trotzdem 3 Tore gelungen sind
Mehr gibs nicht zu sagen, wayne, so what, etc pp
Stimmt! ![]()
Eigentlich von unsrer Seite ein Spiel zum Aufregen, aber es ging ja eh um nix mehr.
Daher nette Bootsfahrt mit Polizeihubschrauberbegleitung!
Aber was ich drumherum wieder für Clowns gesehen habe unglaublich! ![]()
Meinte doch einer auf dem Heimweg in kompletter 05 er Montur nachdem ich ihm netterweise die Endergebnisse aus den anderen Stadien mitgeteilt habe, dass das ja total Scheiße sei, weil er ja eigentlich Schalke Fan ist und die jetzt in 2 Wochen in Mainz Meister werden können und er da aber in Urlaub sei...![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja Saschku endlich kennengelernt!![]()
![]()
Glückwunsch zum Aufstieg! ![]()
Die Nr.1 in Rheinland-Pfalz is back! ![]()
![]()
Ja und Busfahren sollen wir doch auch bitte!
Das können die Grünen aber knicken, ich werde wie üblich schön per pedes von der Anlegestelle zum Bruchweg laufen.![]()
![]()
Schonmal jemand probiert , ob KK Daten vom Gast sein können ?
Ja können sie.
Die fragen den Namen des Kreditkarteninhabers ab. Da kannst du ja praktisch alles eingeben.![]()
![]()
Ob das allerdings akzeptiert wird??? ![]()
Jetzt haben sie noch den Satz das die Zahlkarte zum Antragssteller gehören muß. Das war bis vor 15 Minuten noch nicht so. Naja egal Prepaidkreditkarte und gut ist.
Folgendes fehlt bei mir TH:
14, 17, statt 22 bitte 21 eintragen, 42, 46, 50, 51 und 59
....
ich hoff mal auf nen auswärtssieg
![]()
So oder so schnuppe, mir wäre allerdings ein schönes Spiel am liebsten.
Allein ich befürchte das Gegenteil
Am Samstag geht es nur darum zu gewinnen, wie ist egal.
Eigentlich muß es nur so sein wie im Hinspiel, dann wär ich zufrieden.
Die Astrid könnte nur vorher durchdrehen, aber ansonsten.![]()
Die Mission 2 Siege wurde zwar gestern nur teilerfüllt, aber um die Hertha Richtung Liga 2 zu schicken hat es ja gelangt. Jetzt müssen sie sich in Mainz halt die 3 Punkte holen...
KR7:...und ich dachte die Bornheimer brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg????![]()
![]()
Naja dieses Jahr kanns ja für beide nicht mehr schief gehen! ![]()
.....und ich bin ehrlich die Schifffahrt ist das Highlight der Saison. ![]()
Für uns reicht schon das nächste Spiel
Ich erinnere jetzt nicht an euren letzten Sieg gegen uns, denn du weißt selbst was dann passiert ist! ![]()
![]()
![]()
![]()
YouTube - Mainz - Highlights 2003
Naaaja
Das is der Fußball, den man als Aufsteiger ohne bedeutende finanzielle Mittel eben spielen muss. Gerade auswärts.
Wirklich viel attraktiver is das Spiel der Eintracht meistens auch nicht, oder?
Hast du ne Ahnung......![]()
Nee stimmt schon.
Egal, für uns gilt es die nächsten 2 Spiele zu gewinnen und dann ist alles gut. ![]()
Ich fürcht, hier flippt heut nachts oder morgen einer aus.
Falls sie ihn wieder raus lassen aus der verbotenen Stadt! ![]()
Trotzdem Glückwunsch an den FSV.
Sorry muß ich schreien, ich hab das Trauma von 92 noch net überwunden. ![]()
Relegation gegen Jena...![]()
![]()
Auf geht's Hansa kämpfen und siegen - heute steht das ganze Forum hinter euch
Nö....![]()
Alles anzeigend. h. kann ich davon ausgehen, dass
- die Automaten neben dem Ticketschalter stehen (wenn ja, wie weit ca.?) ?
- man, wenn man KK und Bestellnummer hat, definitiv nicht an den Schalter muss ?
Beides für mich recht wichtig, da ich wohl mehr als zweimal dort anerscheinen werde
Dir und Deinem Kollegen übrigens ein ganz lautes "TRULLALLA!!!"
Ja, wenn du Kreditkarte und Bestellnummer hast, mußt du defintiv nicht an den Schalter. Wie gesagt ein Freiwilliger (Volunteer) beaufsichtigt 4 Ticketautomaten.
Mit Abtretungserklärungen der Kreditkartenbesitzer und Kopien der Ausweise bzw. Pässe dürfte es keine Probleme geben die Tix abzuholen.
...und es stehen die Namen des Bestellers und der Gäste auf den Karten, allerdings bei den am Schalter verkauften Karten jetzt in Phase 5, steht nur der Name des Käufers auf allen Karten. Ergo Personalkontrolle am Stadion kannste knicken. ![]()