Ach f.d., ich geh jetzt erstmal Deine DVD innen Müll werfen

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Starker Support der Berliner Fans (gehört hier vielleicht nicht hin, aber egal)danke
, bringt uns aber gar nix
-
danke
, bringt uns aber gar nix
jep, support war gut!
nur das benehmen am hauptbahnhof solltet ihr noch üben -
Caio laut sport1 gegen Mainz verletzt. Franz hat aber nur ne Stauchung und wird wohl dabei sein
-
jep, support war gut!
nur das benehmen am hauptbahnhof solltet ihr noch übendas üben wir dann ab nächster saison auf den dorf bahnhöfen
-
das üben wir dann ab nächster saison auf den dorf bahnhöfen
immerhin dürft ihr nächste saison nochma nach frankfurt fahrn -
immerhin dürft ihr nächste saison nochma nach frankfurt fahrn
-
Wow,
ich bin echt beeindruckt nach dem Spiel.
Voraussetzung war voll gegeben.
Ganz klar, ein Unentschieden und für die 22 Spieler auf dem Feld ist die Saison vorüber. Also sollte man meinen, dementsprechend wird das was...Naja, es kam immerhin mit Toren auch interessant, aber sonst ...
Sehen wir es positiv die Saison ist rum, das einzige Ziel welches bleibt ist es vor den 05ern zu bleiben und vielleicht auch mal einen Stürmer auf das Feld zu schicken...
(Nein für mich sind Meier, Köhler und Korkmaz keine Stürmer und der Türke vorne auch nicht)Davon abgesehen zweimal großes Lob.
1. Starker Support der Berliner Fans (gehört hier vielleicht nicht hin, aber egal)
2. Geile Choreo der Eintracht Fans. Ganz starkes Wechselmotiv
(hab leider nur das Telefon dabei gehabt, mal sehen, ob die Bilder was geworden sind)Du hast noch den Konter von den Hertha-Fans auf die SGE-Choreo vergessen, da hat eure Szene wohl ein Leck
-
Du hast noch den Konter von den Hertha-Fans auf die SGE-Choreo vergessen, da hat eure Szene wohl ein Leck
genialer konter -
-
-
Ja und Busfahren sollen wir doch auch bitte!
Das können die Grünen aber knicken, ich werde wie üblich schön per pedes von der Anlegestelle zum Bruchweg laufen. -
Ja und Busfahren sollen wir doch auch bitte!
Das können die Grünen aber knicken, ich werde wie üblich schön per pedes von der Anlegestelle zum Bruchweg laufen.@ ThomasH
Wir telen noch wegen Schiff-Treffen
-
naja, noch gar nichts drüber geschrieben.
Also für Caio soll die Saison vorbei sein (Muskelfaserriss).
Das ist doch DIE Chance für Teber oder ?Sehe grade im SGE-Newsletter, dass auch Chris nicht dabei sein wird.
-
-
Achja, scheiß Frankfurt
-
-
Genau sowas hatt ich von Dir erwartet. Immer wieder schön, wenn sich Erwartungen so schnell erfüllen.
-
haste den auf deine Kutte genäht?
-
is doch ein sympathischer typ der maik franz -
is doch ein sympathischer typ der maik franz
Vielleicht gibt er uns am Samstag ein Autogramm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!