GW monsieul

Archiv FSV Mainz
-
derrick1 -
14. Mai 2007 um 12:09 -
Geschlossen
-
-
Hätte sich Jürgen Klopp auch anders heute vorgestellt....
Glückwunsch an Mainz05.
-
Nächste Saison klappts auch mit der Meisterschaft
-
Nächste Saison klappts auch mit der Meisterschaft
GW zum Tabellenmittelfeld -
Auswärtssieg
-
irgendwie muss man zugeben, dass zwar dieser depressive fussball scheiße anzusehn is, aber teilweise schon richtig gut umgesetzt wird und man auch das in gewisser weise anerkennen muss
-
dieser depressive fussball
Naaaja
Das is der Fußball, den man als Aufsteiger ohne bedeutende finanzielle Mittel eben spielen muss. Gerade auswärts.
Wirklich viel attraktiver is das Spiel der Eintracht meistens auch nicht, oder? -
Naaaja
Das is der Fußball, den man als Aufsteiger ohne bedeutende finanzielle Mittel eben spielen muss. Gerade auswärts.
Wirklich viel attraktiver is das Spiel der Eintracht meistens auch nicht, oder?
Hast du ne Ahnung......Nee stimmt schon.
Egal, für uns gilt es die nächsten 2 Spiele zu gewinnen und dann ist alles gut. -
Hast du ne Ahnung......
Nee stimmt schon.
Egal, für uns gilt es die nächsten 2 Spiele zu gewinnen und dann ist alles gut.Für uns reicht schon das nächste Spiel
-
-
-
ML, erscheinste am 1.5 nach Stuttgart?Nee, da fahr ich wohl nach München die Meisterschaft feiern
Dat vFb-Spiel wird sicher eh ne Kopie von dem Spiel heut, zäh und ohne viele Torchancen bzw. Tore
-
Für uns reicht schon das nächste Spiel
Ich erinnere jetzt nicht an euren letzten Sieg gegen uns, denn du weißt selbst was dann passiert ist!
YouTube - Mainz - Highlights 2003 -
Ich erinnere jetzt nicht an euren letzten Sieg gegen uns, denn du weißt selbst was dann passiert ist!
YouTube - Mainz - Highlights 2003So im Nachhinein betrachtet hat das dem Verein jedoch nicht geschadet
-
Naja dieses Jahr kanns ja für beide nicht mehr schief gehen!
.....und ich bin ehrlich die Schifffahrt ist das Highlight der Saison. -
ML was sagste eigentlich zu eurem Stürmer?
Eben seine Aussage bei Bance TV....ähh Flutlicht:Wenn ich ein gutes Angebot bekomme wechsel ich,wenn nicht bleib ich in Mainz.
Also wenn ich Mainz Fan wär,würd ich dem am liebsten in den Arsch treten.Vor allem wenn es ein Stürmer ist,der nur 8 Tore geschossen hat
-
Eben seine Aussage bei Bance TV....ähh Flutlicht:Wenn ich ein gutes Angebot bekomme wechsel ich,wenn nicht bleib ich in Mainz.
Also wenn ich Mainz Fan wär,würd ich dem am liebsten in den Arsch treten.Vor allem wenn es ein Stürmer ist,der nur 8 Tore geschossen hat
wieso, ist doch ehrlich, alles andere wäre doch scheinheilig
-
Der hat noch Vertrag, der kann garnicht wechseln
-
wieso, ist doch ehrlich, alles andere wäre doch scheinheilig
jo,aber wie ML ja geschrieben hat.Er hat noch nen Vertrag und dann hat er solche Aussagen nicht zu machen,auch wenn er sowas denkt.
Mit sowas bringt er doch nur Unruhe rein und provoziert seinen Abgang. -
jo,aber wie ML ja geschrieben hat.Er hat noch nen Vertrag und dann hat er solche Aussagen nicht zu machen,auch wenn er sowas denkt.
Mit sowas bringt er doch nur Unruhe rein und provoziert seinen Abgang.Ich glaub nicht dass das Unruhe reinbringt und ich glaub auch nicht dass er seinen Abgang provozieren will
Im Endeffekt ist das völlig normal, dass er grundsätzlich die Möglichkeit hat auch mal bei nem größeren Verein zu spielen ist klar und irgendwann wird er das auch mal in die Tat umsetzen wollen. Is ja jetzt gerade bei Mainz 05 nicht der erste, bei dem das so läuft. Der Klub kassiert ne Millionenablöse und gut is.
-
Mir hat gestern ein Schalker erzählt, dass Mainz sein letztes Heimspiel gegen S04 evtl. nach Frankfurt verlegen will, um mehr Tixx verkaufen zu können.
Ist da was dran?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!