jemand noch ein Ticket von gestern über?
Meins muss mir wohl in der Kneipe aus der Tasche gefallen sein, und ich hätt gern eins als Erinnerungsstück
Als Beweis wie "bescheiden" es dort war oder warum? ![]()
Hab leider kein weiteres Ticket.
jemand noch ein Ticket von gestern über?
Meins muss mir wohl in der Kneipe aus der Tasche gefallen sein, und ich hätt gern eins als Erinnerungsstück
Als Beweis wie "bescheiden" es dort war oder warum? ![]()
Hab leider kein weiteres Ticket.
An all Diejenigen, die in der Anfangszeit der WM (10. - 15. 6.) in Jobu oder Pretoria vor Ort sind:
Wo habt Ihr Unterkünfte gebucht? In diesen Städten ist ja doch sehr viel geblockt... so dass es dort für mich momentan am schwierigsten ist etwas Passendes zu finden (im Gegensatz zu Kapstadt, Rund um den Kruger NP)
Danke für Tipps!
Bin zwar nur vom 14-16 Juni in Gauteng (dann erst wieder vom 22-29.Juni), aber wir haben jeweils ein Zimmer in Pretoria in einer Lodge für 50€ das Zimmer. In Hotels hab eich erst gar nicht gesucht, da die eh von der FIFA geblockt sind.
Keine Quelle zum Verlinken, hab grad den Oberhauser im Radio gehört
ORF zeigt alle 64 Spiele der WM live und in HD. Alles im Free TV!!!! Beim Doppelprogramm in der dritten Runde ein Spiel auf ORF1 und das andere auf ORF2.
WELTKLASSE
Kann ma in SA ORF empfangen.....![]()
![]()
Was will er dann bei der WM
Das gleiche wie Pek, guten, erfolgreichen Fußball sehen.....![]()
![]()
Sieht er ja sonst nicht. ![]()
ich kann ihn gut verstehen, er will auch Deutschland bei der WM sehen
Er ist Österreicher....![]()
![]()
![]()
hast ein mitfahrer...
Also schon 2.
Heut Mittag hat sich ein Kumpel entschieden doch noch die Vorrunde runterzukommen. Er wollte erst nur zum Finale. jetzt Kommt er zur Vorrunde und Achtelfinale, fliegt wieder heim und kommt zum Finale nochmal runter........
Also NZA-SLK in Rustenburg um 13h30 und abends um 20h30
Brasilien-Nordkorea im Ellis Park JNB geht schon und will ich auch machen...., aber nur 2h für JNB nach Rustenburg, das ist sehr gewagt.
hasu pn bekommen?
Ja ich schicke dir gleich eine Anwort. Nur soviel, du kannst für einige Entfernungen nicht die deutschen bzw. europäischen Strassenstandards annehmen, z.B. nach Nelpruit ist es eine bessere Landstrasse.
ich mach 30 spiele...
...aber nur mit Heli, sonst geht das nicht....![]()
Richtig so
So besonnen die Mainzer normalerweise sind, so dämlich stellen sie sich leider in dieser Angelgenheit an.
Zustimm! Über Franz und dessen Provokationen kann man ja streiten, aber das rumgeheule nach dem Derby geht gar nicht.
Sicher vom Schiri benachteiligt, aber die Woche vorher...
Von daher Mund abwischen und weiter gehts.
War doch ein nettes Spiel mit viel Emotionen.
Das Rückspiel inkl. Schifffahrt wird bestimmt auch sehr lustig....![]()
P.S. Ist der Holzkicker wieder aufgetaucht?
Eher nach 54 bzw. 60...
Ich muß das mal netwas genauer schauen. Vielleicht verzichte ich auch auf meine 1/4 Finaltix in Jnb und flieg nach dem Achtelfinale schon nach Kappstadt. ![]()
Ich hätte noch nicht mal Amri runtergestellt, aber gut.....
Auch finde ich es nicht schlimm das Bance am Ende noch den Effenberg gemacht hat. Das Spiel ist vorbei und fertig.
...und @ all ich kündige hier gar nichts an.
Nur sollte es am nächsten Samstag in Sinnsheim qualmen (wie gestern bei der tollen Derbystimmung der Mainzer, angelehnt an Thomas Wark vom ZDF), dann ist es im ZDF eben nicht mehr die tolle Stimmung, sondern dann sind es wieder die Frankfurter Chaoten.
Das ist eben keine neutrale Berichterstattung.
Entweder jeweils tolle Stimmung oder jeweils Choten. Aber wie gesagt Schubladendenken und daher irgendwie auch berechenbar.
Übrigens Amri hat auch mehrmals mit dem Finger auf Franz gedeutet und hat immer schön Smalltalk gehalten. Ist dafür auch mehrmals vom Schiri ermahnt worden.
P.S. Wer hat eigentlich den Mainzerkicker von der Weihnachtspyramide gemopst? ![]()
wenn das so teuer ist, hättet ihr nicht lust, von jo nach dur nach ct zu fliegen? wäre noch ein af dazwischen
der flug fehlt mir nämlich auch noch
Werde ich wohl so machen, allerdings fahr ich vorher mim Auto nach Durban. Von Durban aus ist es billiger nach CT.
Is doch scheißegal was das ZDF schwafelt. Fürn DFB/DFL wirds diese Unterscheidung nicht geben und die sind ja auch dafür verantwortlich, dass die entsprechende Sanktion verhängt wird, nicht das ZDF.
Nee ist es nicht. Entweder die Berichten ihrem Auftrag entsprechend öffentlich neutral oder aber sie benennen das ganze in aktuelles FSV Mainz 05 Sportstudio um, dann weiß jeder was ihn erwartet.
Darum war der Vettel gestern ja so geil. Hat erst mal schön die ganzen Mainzelmänner im Publikum gedißt mit der Selbstverständlichkeit dass er Eintrachtfan ist und dann den Tuchel mit dem Bechergeschenk, gefolgt von dem Einwurf das es natürlich eine gelb/rote Karte für Amri war.
Schade das ich nicht im Publikum war, das hätte ein lautes weiter so gegeben.
Das ist übrigens noch nicht mal ein Vorwurf an die 05er, die können ja nix dazu das das ZDF euch abgöttisch liebt.
Macht aber nix, spätestesns nächste Woche, wenn es beim Onkel Dietmar wieder qualmt und der SAP Hauptaktionär beleidigt wird, sind wir wieder die bösen randalierenden Chaoten. Wenigsten berechenbar ist das ZDF.
"Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter!" ![]()
Ist aber schon interessant. Wenn die Frankfurter zündeln ist es Randale beim ZDF, bei den Mainzern einfach "Derbystimmung".
Denen gehört echt mal eine Pyroshow während des Sportstudios bereitet.
gehört hat man am TV nicht viel, am anfang pyro von den lieben mainzern
Tja siehste mal. die haben sogar versucht das Stadion zu stürmen und haben schon beim Einlass Pyro gezündelt.
....dafür gabs dann für einige pöpelnde Mainzelmännchen auf der Gegentribüne Platzverbot. ![]()
Der Vettel disst auch gerade schön den Tuchel.
Zu geil dem sein Becher aus dem Stadion.
War mein erstes Länderspiel überhaupt. Im San Siro. Und der Judas machte das Spiel seinens Lebens
Ich war beim Achtelfinalklassiker gegen Holland und dann noch beim Finale.
das waren meine beiden ersten Länderspiele. Als 13 jähriger im Italienurlaub.
Deutschland- Australien schon auf abends verlegt. Hauptsache Kohle scheffeln
Jo ist Scheiße, hab ich ne ganz kurze Nacht um zurück nach JNB zu kommen, denn um 13h30 ist da schon wieder Holland-Dänemark.
Naja muß ich halt sehr früh wegfahren. ![]()
Übrigens ich hab gerade mit 3 Kumpels das Blue Sky mining gebucht.
Portugal hätte ich gerne in der Gruppe gehabt. Die liegen uns irgendwie. Siehe die beiden letzten Spiele in Stuttgart und Basel.....![]()
Die Tränen des C.R. kann ich jetzt noch sehen.
Ich seh hier gaerade ESPN und die Amis meinen gerade sie kommen mindestens ins Viertelfinale, da sie ja eine einfache Gruppe hätten. 2 Siege gegen Algerien und Slowenien und ein Remis gegn England erwarten die "Experten".....
Das ist echt Weltklasse!
Alles anzeigen
Ihr spielt doch gar nicht mit. Naja so könnt ihr euch wenigstens selbst damit auf den Wecker gehen......![]()
![]()
![]()
Ach so sehr ich Österreich liebe, aber beim Sport habt ihr einen an der Waffel. ![]()