Ich hab auch gerade einen Inlandsflug von Johannesburg zu unserem ersten Gruppenspiel in Port Elizabeth gebucht.
Muß ich auch noch machen.
Allerdings ist unser erstes Gruppenspiel in Durban..., das ist das 2. Gruppenspiel in Port Elizabeth.
Ich hab auch gerade einen Inlandsflug von Johannesburg zu unserem ersten Gruppenspiel in Port Elizabeth gebucht.
Allerdings ist unser erstes Gruppenspiel in Durban..., das ist das 2. Gruppenspiel in Port Elizabeth.
Vielleicht solltet ihr noch warten, die FIFA kann bis morgen früh noch alles umsortieren...
die airlines ziehen dann mit den preisen an soweit nun feststeht wer wan wo spielt
Nach Durban will ich mal das Angebot vom DFB abwarten. Kann mir gut vorstellen, dass sie dahin eine Bustour vom Fan-Village anbieten. "Schnäppchenflüge" habe ich dahin eh nicht gefunden.
Nach Durban will ich mal das Angebot vom DFB abwarten. Kann mir gut vorstellen, dass sie dahin eine Bustour vom Fan-Village anbieten.
"Schnäppchenflüge" habe ich dahin eh nicht gefunden.
Da fahr ich mim Auto hin. Muß ich eh am 19.6. und 7.7. nochmal hin.
Hab da Holland-Japan....und das HF.
Da fahr ich mim Auto hin. Muß ich eh am 19.6. und 7.7. nochmal hin.
Hab da Holland-Japan....und das HF.
Im Notfall werde ich da auch mit einem Mietwagen hinfahren. Aber Bus wäre natürlich deutlich bequemer!
Flieg jetzt Durban-Port Elizabeth-Durban. 17.6. hin 19.6. zurück.
Haben noch paar Flüge mit Etihad ab München 10.06.-05.07. und 26.06.-05.07.
899 EUR. Bei Interesse PN.
Ich weiss nicht, was manche sich hier flugmäßig antun um paar Euros zu sparen
Ich weiss nicht, was manche sich hier flugmäßig antun um paar Euros zu sparen
ich auch nicht. aber 1 flug fehlt uns trotzdem noch
ich auch nicht. aber 1 flug fehlt uns trotzdem noch
mir auch. welcher ist es bei euch?
mir auch. welcher ist es bei euch?
von Jo nach Ca,aber unter 220 € geht wohl nix
von Jo nach Ca,aber unter 220 € geht wohl nix
wenn das so teuer ist, hättet ihr nicht lust, von jo nach dur nach ct zu fliegen? wäre noch ein af dazwischen der flug fehlt mir nämlich auch noch
wenn das so teuer ist, hättet ihr nicht lust, von jo nach dur nach ct zu fliegen? wäre noch ein af dazwischen
der flug fehlt mir nämlich auch noch
muss man sich mal ansehn.
wenn das so teuer ist, hättet ihr nicht lust, von jo nach dur nach ct zu fliegen? wäre noch ein af dazwischen
Werde ich wohl so machen, allerdings fahr ich vorher mim Auto nach Durban. Von Durban aus ist es billiger nach CT.
wird das dann mit 2 flügen weniger als 220 Euro?
Werde ich wohl so machen, allerdings fahr ich vorher mim Auto nach Durban. Von Durban aus ist es billiger nach CT.
nach #52 oder wie meinst du das? problem bei durban ist, dass die hotels, bei denen ich bisher angefragt habe, nicht zimmer für eine nacht vermieten
wird das dann mit 2 flügen weniger als 220 Euro?
auf jeden fall nicht viel mehr
Eher nach 54 bzw. 60...
Ich muß das mal netwas genauer schauen. Vielleicht verzichte ich auch auf meine 1/4 Finaltix in Jnb und flieg nach dem Achtelfinale schon nach Kappstadt.
Wer von Euch fliegt alles am 03.07.10 von JNB (nach #58) nach CPT (um #59 zu erreichen)? Und mit welcher Airline?
Wer von Euch fliegt alles am 03.07.10 von JNB (nach #58) nach CPT (um #59 zu erreichen)? Und mit welcher Airline?
![]()
Wir fliegen (nach derzeitigem Stand) von JNB nach CPT, haben aber noch nicht gebucht. Tendieren zu Kulula, alternativ zu 1Time oder Mango (da sind die Flüge jetzt auch buchbar). SAA ist direkt schweineteuer und mit Umsteigen wird es zeitlich wohl etwas knapp.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!