Beiträge von peterpan
-
-
Zitat von McGyver
Liebe Fett als so ein schlappschwanz wie du. ich denk du bist auch nur mit deinem Maul ganz groß sonst bringst doch du sowieso nix zustande
Respekt fast der gleiche Umgangston wie wir in eurem forum!!!!
Vom NIveau her ganz groß aber natürlich nicht so groß wie unseren kleinen Freunde!!
-
-
-
-
Zitat von hans*
Na klar, so wie das T-Shirt rechts

Na dann mal ran an die Arbeit!!! Oder bist du etwa in der Hausfrauengewerkschaft??? Das du Zeit hast hier rumzuspammen ist mir echt ein Rätsel!!

-
Zitat von McGyver
Schon doof wenn man ein Maßband nicht ablesen kann. Ihr habt mit sicherheit weit unter 20cm. Man könnt auch prinzessinentruppe zu euch sagen
Wir sind erschüttert das du das herausgefunden hast, aber daher kommt ja auch bestimmt der Name!!!
Aber du bist doch ganz neu hier woher kennst du dann Prinzessin??
-
Zitat von flsch
der is im urlaub. hat sone strickreise gebucht, geht 4 wochen oder so
Ich glaube in Thailand heist das nicht Strickreise aber irgendwie ähnlich!!

-
Zitat von hans*
FAlls du nicht den Weg kennst !!!
-
-
-
Zitat von flschmach doch, das prallt an uns ab

1000 Punkte wenn das ginge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-
-
-
Zitat von aceknox
nene, ich weigere mich, meinen 2.500sten nochmal zu feiern! ehe ich überhaupt etwas sagen kann, haben sich schon alle beiden Omas und Opas eingeladen, von selbst. Denn es sei ja selbstverständlich, daß dieses Ereignis groß gefeiert wird. Ohne überhaupt meine Meinung zu hören. Meine Frau stellte sich auch gegen meine Pläne, Flauschi den Tag gestalten zu lassen.
Also wird vormittags der 2.500ste Post sein. Mittag muß ich auftafeln, Kaffee und Kuchen anbieten. Zum Abendessen lasse ich eine Platte beim Metzger machen und für Übernachtungsmöglichkeiten muß ich auch sorgen. Das ''Großereignis'' artet also für mich in Arbeit aus und richtig Lust habe ich darauf überhaupt nicht, aber da stehe ich allein da.
Mein Großer hat sich auch eine ''Party'' gewünscht...also Papa mach mal.(Der Haken an der Sache ich, daß sich die Omaparteien nicht unbedingt ''riechen'' können und so wird es wohl ziemlich anstrengend, die Stimmung aufrecht zu halten.) Hurra, 2.500ster Post.!
Am besten du gibst mir deine Frau !!!!

-
Zitat von flsch
kann ich auch beantworten: nein

Doppel Nein !!!

-
-