Zitat von flschsoso...
und du fragst ob die gestern beim Spiel war.
Zitat von flschsoso...
und du fragst ob die gestern beim Spiel war.
ace.. was willst du für einen link?
Zitat von flschpetrapan fängt jetzt an die probleme des strickforums zu lösen, ich hau mich weg
Ich hab da mal ne Frage: Wenn Ihr der Person alle schon irgendwelche Sachen geschickt habt, müsstet Ihr doch die Adresse haben oder??
In so einem Forum sind doch Leute aus ganz Deutschland , und da müsste doch bestimmt jemand zu finden sein der Relativ in der Nähe wohnt und da mal nach dem Rechten sieht.
Der war schon immer nen ganz wilder der kleine Peter
Zitat von annalena08MOOOORGEN!!!
Erst gucken, dann zahlen
Zitat von gandalfIch hab da mal ne Frage: Wenn Ihr der Person alle schon irgendwelche Sachen geschickt habt, müsstet Ihr doch die Adresse haben oder??
In so einem Forum sind doch Leute aus ganz Deutschland , und da müsste doch bestimmt jemand zu finden sein der Relativ in der Nähe wohnt und da mal nach dem Rechten sieht.
Der war schon immer nen ganz wilder der kleine Peter
Jeden Tag eine Gute Tat !!
Petra: Sag den Ladies doch mal, dass Anna nix dafür kann, dass ich sie erwähnt habe. Und im Gegensatz zu Spargo kenn ich sie auch nicht mal persönlich. Thx
Zitat von flschnaja von ihrem 'büro' ins stadion isses ja nich weit
warste gestern bei pauli?
so ich muss dann ma wieder Zeitungaustragen
Machts jut
Zitat von flschmädchen, gestern waren 17000 da, da hättste locker an der abendkasse was bekommen.
gute besserung für die frau mama, ich hoffe nichts ernstes!
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!