Beiträge von peterpan
-
-
Zitat von flsch
hab grad deine cd gebrannt, schick mir mal deine adresse, ich vergess das teil freitag sowieso.
Bei wieviel Grad ???
-
-
-
-
-
Ist der Typ noch hier der dieses neue Tool geschrieben hat ?? Ticket Bot !!!!
Wenn ja Bitte mal melden
-
-
Zitat von AJuenth
Kann mir jemand sagen, wo es den kostenlosen Ticketfinder zum runterladen gibt ?
Vielen Dank schon vorab !!!
Entweder http://www.spiegel.de
oder http://www.google.de -
Zitat von lomme
direkt am stadion kann man die tickets doch noch am gleichen tag abholen,
also was erzählt ihr?"Wenn Sie Ihre Tickets erst am eigentlichen Spieltag abholen möchten, muss dies am Stadium Ticket Center des Stadions erfolgen, in dem Ihr Spiel ausgetragen wird."
Wie biste denn jetzt darauf gekommen???
Warum informierst du dich denn nicht vorher ??
-
-
Zitat von HBabbe
Das siehst du falsch.
Das hilft nämlich auch der Fraktion stille Mitleser / eBay-Händler!Ja, genau IHR seid gemeint!

-
-
Zitat von fussiAlles anzeigen
Moin, moin..
Hier eine Frage, vielleicht hat einer von euch damit Erfahrung..
Ich weiß, falscher Fred, aber ist einigermaßen eilig...
Gestern hat ein Kumpel im STC in Hannover ein Ticket zurückgeben wollen, das zuvor über den Resale verkauft wurde..
Die haben ihn angeguckt wie ein Auto und haben behauptet das sei ihnen noch nicht untergekommen... schließlich sei das Ticket ja sowieso schon ungültig.. Haben es genommen (mit Quittung) aber geweigert es weiterzuleiten...
Nun ist es aber offiziell so, daß das Geld für das Ticket erst zurückgebucht wird, wenn man es der FIFA/OK wieder zukommen lässt. Sonst könnte man das Ticket ja 1A vor dem Stadium noch verhökern....
Muss auch noch ein Ticket aus dem Resale zurückgeben.. besser schicken (zu FWCTC)? aber wohin genau? leider nix dazu gefunden..
Danke für Antwort..Dann lies mal die Mail durch die du von der Fifa gekriegt hast nachdem deine Karte verkauft wurde !!!!
-
Zitat von jaygee
Sehen wir uns diesmal? Beim Tooor Treff?
Gruß
JaygeeBestimmt !!!!!
-
-
Zitat von jaygeeAlles anzeigen
peterpan
Bist Du am Freitag in Berlin?
Gruß
JaygeeNa sischer dat !!
-
-
-
Zitat von Rentüj
Könntet ihr mit Verweis auf die Minderjährigen hier im Forum u. Forumsregeln das Posten derartiger Fotos unterlassen?!
DANKE!

Scheisse welches Foto ????? Was hab ich verpasst