zolsn: Super angebot, aber ich möchte nicht nach Kaiserslautern fahren
ûnd dann noch alleine
aber danke fürs angebot....
Bitte PN, habs vergessen zu erwähnen....
Beiträge von Empereur
-
-
-
-
Ticket nicht aus TST...
-
Hallo
Habe 1 x Achtelfinale in Kaiserslautern. PK 2. Bin offen für alle Angebote.... -
Hallo Joe
Kannst du mir nochmals deine E-Mail Adresse schicken, kann dir kein PN schicken und ich hätte eine Antwort auf deine Anfrage. meine Adresse hast du ja...
Gruss Empereur -
Hallo Jungs und Mädels
Biete immer noch folgende Tixx aus meiner TST-6 Sammlung von Südkorea (PK 3):
- Achtelfinale
- Viertelfinale
- Halbfinale
Ausserdem kann ich 1 x Kat. 2 fürs Achtelfinale in Kaiserslautern anbieten (falls erwünscht mit Übertragung)....
Gesuchte Tixx:
- KOR - FRA(mind. Kat. 3 und wenn möglich nicht aus TST,
da Übertragung erwünscht)
- BRA - AUS (Kat. egal, ohne Übertragung)
- Halbfinale München (Kat. egal, ohne Übertragung)
...und für den Rest bin ich offen (einfach nichts aus Gruppe H, bzw. PAR-TT,
ANG-IRAN etc...)...
Bitte bei Angeboten PN an mich. Danke!
-
[quote=euro.boy]
Hinweis: Die Karten stammen aus einer Togo-TST, die können jedoch im Moment wohl noch nicht einzeln übertragen werden. Habe aber Gerüchte ,dass das in Kürze möglich sein soll
quote]
Wie zuverlässig sind diese Gerüchte???? -
Zitat von JoeMcJoe
Empereur: erklär mal bitte deine Signatur!
du hast korea-tst,bietest das halbfinale in münchen an...suchst aber gleichzeitig noch halbfinale in münchen..höh?!
hab auch ne tst-6 korea
Ok:
Damit das Halbfinale in München stattfindet muss Korea 2. werden, das glaube ich eben nicht. Deshalb will ich auf Nummer sicher gehen und biete die Halbfinalkarten "meiner" TST gegen München Halbfinals an. Und Korea Spiele sind anscheinend in meinem Bekanntenkreis begehrt...
Alles klar -
-
Fehlerlink für CZE-GHA...wer will?
PK 1. 2 Stück -
-
Nur Mastercard möglich oder auch VISA (bei den Optiontickets war ja VISA möglich...)?
-
Hurra, hurra, die Tixx, die sind da...
Von der 1. Verkaufsphase (3 Einzeltixx).
Gruss -
wenns mal Schweiz - Südkorea geben sollte bitte melden....
Die PNs werden übrigens baldmöglichst beantwortet, bin im Stress
-
wenn ich im CSS bin, um die Daten für die Tickets einzugeben. muss ich da die Daten sofort eingeben oder kann ich noch ein bisschen warten (zum Bsp. Zeit für ein kurzes Tel.Gespräch???)
-
habe Fehlermeldungen auf spanischer, deutscher, französischer und deutscher FIFA Seite...wo hat man am ehesten Glück? Überall gleiche Chance???
-
vielen Dank, Jungs...
-
wie alnge dauert diese "F5 Pressphase"????? bin ein ungeduldiger Mensch...
-
FRA - KOREA bitte aber nur wenn 2 x...