Konnte ich denn jemandem helfen mit dem link?
Beiträge von uraniakicker
-
-
-
War gerade was gelb?Ich weiß,doofe Frage!Kriege auf die links von heute Nacht wieder cookies
-
-
Hat einer die ganze Nacht durchgezogen und weiß wann das letzte gelb war?Bis 3 war ich selbst hier und hatte gierig wieder 2 Karten versucht zu kriegen,aber 1 wäre die magische Zahl gewesen!
-
-
-
-
Bekommt noch jemand akatime cookies?Sind wohl ausgegangen und ich wohl gleich ins Bett.Wollte ich gerade auch schon und dann kam ja lecker
GELB
-
-
-
Zitat von Joerg303
Was passiert, wenn ein Ticket nicht verkauft wurde?
Sollten Tickets bis zwei Tage vo dem jeweiligen Spieltag nicht wiederverkauft worden sein, bleiben diese dem ursprünglichen Besucher zugeordnet und die Freigabe der Tickets für den Resale erlischt.
Jau!Aber in der KO Spielphase geht alles weg.Hatte 4xIta.-Ukr. aussem resale in Frankreich. -
-
Zitat von super-mel
JA!!!!
1 x kat.2, aber schon vor ner stunde!!!!
The following tickets have been booked for you:
1 * #61: (Semi-final) W57 - W58 , cat. 2, price: 240,00 EUR
Service charge: 10,00 EUR
Invoice/ payment amount: 250,00 EUR
so sieht das dann aus....
Glückwunsch!Heidewitzka,Herr Kapitän!Ich brauch auch ne Karte,Agarthe!Da muss ich dabei sein! -
Eine Aufregung wie gestern beim Spiel!Ich geh kaputt und sauf wie bekloppt dabei!
-
Schon einer was bekommen?Nur ein kurzes JA,das motiviert!Ich bleib bis 4Uhr sitzen!
-
-
Ich hoffte ja auf kurz nach 0Uhr mit wat schönet gelbet.Ich hab keine Ahnung wie lange die uns hier noch zappeln lassen wollen!?Allen noch viel Glück,wenn dann mal was kommt.Ich glaub hoffen ist jetzt nicht schlecht und bleib noch ne Runde
-
Bei http://www.TicketStrike.com steht letzter Zugriff auf Karten un 20:58Uhr,für HF München!Muss doch mindestens einer von uns gesehen haben!
-
Zitat von ralph
Man musst du gut sein im Antiroboticcode eingeben! 1000 tabs.
das hat bis jetzt noch keiner geschafft!Jetz wirste wahrscheinlich ne absolute Legende hier!
Val da sind ja deine viertauseneinhundertundnochwas Postings gar nichts dagegen.
Ich kann halt nur bis 3 zählen und multiplizieren schon mal gar nicht.2*3 ist bei mir immer 1000.