Beiträge von uraniakicker
-
-
Wat geht hier ab mit Gelbphase!?Jetzt reicht´s,ich ruf den Blatter an:567374/2528837
-
-
-
Cookie Seite eingestellt,jetzt kann dat ma schön abgehn hier!Mir fällt schon ein Stein vom Herzen,wenn gleich akatime cookies kommen.
-
Die Inselaffen sollen ihre Tixx freigeben und zügig machen,das sie auf ihre Fähren kommen!Islandmonkeys coming home,nix Football!
-
Dortmund hat mich von dem drumherum absolut überzeugt!Man muss auch mal an Leute ohne Karten denken.T&T gegen Schweden war vor und nach´m Spiel supergeil!Vom Hauptbahnhof bis zum Stadion war nur Party angesagt.Ohne Party kam man nicht zum Stadion.
-
Meine 9,macht 5026!
-
Das wird ne lange Nacht,ab dem Abpfiff vom letzten VF wird nochmal was gelb!Gott steh uns bei!Wir decken uns heute mal so richtig geil mit Karten ein!Ball hoi!
-
Jetzt muss mindestens mal HF München von den Inselaffen reinkommen!
-
Zitat von loxi
weil hier jemand grad ticketstrike.com eingeworfen hat:
kennt die jemand näher? mt was arbeiten die? wie sind da die chancen?
Ormus ist wohl das effektivste was es gibt.Vielleicht sitzen von denen 1000 vor Rechnern und haben halt bessere Chancen.Bis jetzt wurden wir durch Ormus ja supergenial mit Karten versorgt.Kreditkartennummer gebe ich sowieso nicht gerne an dritte weiter,also lass ich da mal die Finger weg. -
Grüß Gott!Auf http://www.TicketStrike.com steht das gestern um 10:11Uhr Tickets von denen geordert wurden.Hat da jemand ne Gelbphase gesehen?
-
Zitat von Alaaf
Hallo, ich bin doch noch da...:-)
Urania, hast du die Karten denn noch zu vergeben? Ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.
Hab ich nicht genommen.Zu teuer und wusste nicht,ob ich die loskriege.Cookie verschicken hab ich wohl jetzt drauf,aber kommt nix zur Weitergabe.HF wird wohl nicht vor moin Abend kommen!? -
-
Ne Stunde nix mehr.Kat.1 GE will die FIFA wohl unter die Leute bringen.
-
-
-
-
-