Zitat von BärlinärLogin Ge is weg ja?:(
Hab nicht so den Plan mitm verschicken,hab´s aber probiert.
Zitat von BärlinärLogin Ge is weg ja?:(
Hab nicht so den Plan mitm verschicken,hab´s aber probiert.
Hab login für Kat.1 GE.Heftig teuer!Cookie ändern hörte ich mal von,für anderen Zugriff.Wie?
Hab 4 Tickets nebeneinander,Kat.3 aus dem Resale,komm aus Dortmund und hätte gerne 450€ für alle zusammen.Hab selbst 401€ bezahlt.Übergabe müsste Morgen persönlich im Raum Dortmund sein,ab wann ist mir gleich
Biete 4x Viertelfinale Hamburg-Ukraine gegen so ziemlich alles und fast jede Menge.Übergabe ab sofort im Raum Dortmund wäre gut.Alles anbieten
Biete 4x Viertelfinale in Hamburg Italien-Ukraine Kategorie3 gegen 2-4x Viertelfinale Gelsenkirchen.Halbfinale Dortmund würde ich natürlich auch nehmen.Karten sind ab sofort im Raum Dortmund zu übergeben.
Gerade 4*VF HH auf der Frankreich Seite,Kat.3!Ich hoffte nach 0Uhr hab ich Glück!Schlaf brauch ich mal wieder,gestern das "Hammerspiel" in Kölle gesehen,fix zurück nach Dortmund und Frühschicht.
Allen noch viel Glück und gute N8
Zitat von kulwator
Witzbold!
Grüß Gott und alle anderen hier!Kleiner Tip,wenn ich moin aus Dortmund komme,bissken Party machen möchte und super parken will!?Und natürlich in´s Stadion möchte!Danke!
Erster cookie ein leckerer css und ab geht´s nach Kölle!Mir fällt gerade ein,wir haben nach 0Uhr und somit hat mein Stammhalter seinen ersten Geburtstag!
Ich krieg nicht mal akatime cookies und ihr bietet eure login´s an.
Zitat von Bornikomisch das sagen viele deswegen sitze ich hier jede Nacht aber ich habe alle mein Txx zwischen 12-16 uhr geschossen
Die besten Gelbphasen hab ich eh verpasst.Und die waren tagsüber wie ich hörte.VF Berlin und HF Dortmund hab ich mir selbst versaut!Passwort nach der ersten Kartenbestellung nicht geändert und nicht gerafft warum "Passwort falsch" ewig angezeigt wurde beim login.
Zitat von baby_deluxeHallo,
bin ganz frisch dabei und versuche mal mein Glück. Mal ne Frage: Werden den auch in der Nacht nochmal ein paar Sachen gelb bzw. werden da auch Resales angeboten? Sorry für die doofe Frage?
Tausend Dank.
Liebe Grüße
Rebecca
Sicher!Karten werden auch in Ländern mit Zeitverschiebung angeboten.Auch die dürfen mal tagsüber ihr Glück versuchen.Bis jetzt habe ich meine Karten nur nachts klar gemacht
Zitat von Marty6Warum hämmern hier Leute auf Spiele, die sie vermutlich gar nicht wollen (es wird dann der Login angeboten) ?
Wäre es nicht besser, das Hämmern auf ungewollte Spiele zu stoppen und würde das dann nicht die Chancen derjenigen erhöhen, die ein Ticket wollen einen Login zu erhalten.
Wenn Du so an nen login kommst,ist das doch ok!Find ich ne nette Geste
1000 mal login wird vergeben und ich komm zu spät.Is ja immer irgendwas
Mahlzeit.War noch mehr gelb als AF Köln?
Schalom Tom und Gruß an alle.Gab´s Karten heute oder ne lächerliche Frage?