Beiträge von statler
-
-
-
und was mit Sören?

Der fährt morgen mit mir nach Basel (insofern Eventim heute mal aufn Knopp drückt) -
Insiderhandel

Im Wertpapierbereich übrigens strafbar
-
erklärt mal wie ihr den da an tickets gekommen seit wenn noch net mal der ticketarlam bei eventim ausglöst wurde??, also noch niemand bescheid gewusst hatte und es noch gar keine tickets gab.
... auch das ist tooor.de
-
alles ausverkauft

Oder noch gar nix zum Verkauf freigegeben... "Veranstaltung nicht buchbar"
Sonst hätten die ja auch den Ticketalarm verschickt... -
Jetzt isser wieder da

Aber ohne Grund verschwinden die Freds ja nicht immer temporär... Zu viele ungewollte Mitleser?
Kann mich mal jemand (per PN) aufklären? Bin ein wenig verwirrt
-
Ob Magath den jetzt noch haben will?

-
Klar, alle Gewerblichen sagen das ja auch direkt, damit wir informiert sind...

Das sicherlich nicht...

-
Heute wurde mehrfach über die Traingseinheit "Ohren klingeln" der DFB-Elf berichtet.
Kann mir mal jemand dieses Spiel erklären?
-
Würde mich aber auch sooooooooooooo sehr über eine Einladung freuen...
"Alter Hase" wäre zwar übertrieben... Aus der Pubertät bin ich aber raus
-
und noch einmal 3!!!
Insgesamt 4 Tickets für Deutschland-Österreich wohooo!!!
Und wie teuer?
-
Hat eigentlich schon jemand was von CASTROL und den >1000 Tickets gehört?
Da muss doch mindestens 1 Tooorler Tickets gewonnen haben!?
-
Servus zusammen!
Sind denn noch Tickets zu vergeben? Irgendwie blicke ich nicht mehr durch

Gruß,
statler -
der erste Tag an dem Tooor beide Preise abräumt

Falsch, der zweite! Freitag auch schon...
-
Alles anzeigen
Hi Leute,
habe auch noch einen Gewinn nachzutragen, gestern Griechenland vs. Schweden auf die Freundin gewonnen....
Meine Mail kam um um 4:39 und 28 sec....und rutsche erstmal in den Spamordner

Frage an die bisherigen Gewinner: Kann man den Gewinn auf eine andere Person übertragen und wenn ja wie geht das ?
Viel Glück weiterhin an alle Spieler....
Gruss
Vans
Das Coke-Team kann dir (bzw. dem Gewinner) ein Gewinnverzichtsformular zuschicken, in dem dann der Gewinn übertragen werden kann...
Habe übrigens auch Tixx gewonnen! Hatte nur noch keine Zeit das hier zu melden... Am Samstag morgen kam die Gewinner-Mail für das Spiel "Griechenland - Spanien"

Hatte am Freitag ca. 250 Coins gesetzt... Is ja quasi hier schon tooor.de-EM sponsored by Coca Cola
-
Zitat aus der Bestellmaske:
ZitatAttenzione, i titolari dei biglietti devono essere cittadini italiani, che non siano titolari di abbonamenti Follow My Team e che non siano soggetti a provvedimenti di interdizione dagli stadi, pena l'annullamento dell'ordine.
Steht da nicht, dass man italienischer Staatsbürger sein muss!?
Man muss ja auch seine Persodaten angeben... Vielleicht wird man dann als Deutscher aussortiert!?
-
Braucht noch jemand Tipps für Tixx bei den Italienern?
Ich...
Hat jemand zufällig Fehlerlinks zu den Spielen der Gruppenphase??? Vielleicht kann mir auch jemand sagen, auf welcher der 425 Seiten ne "komprimierte" Erklärung steht... Mein italienisch beschränkt sich auf "Pizza" und "Spaghetti" 
-
Würde mich auch über eine PN sehr freuen... Rettet meinen Abend

-
Es muss nach Löschung des alten Accounts aber ein neuer Benutzername und eine "neue" E-Mail-Adresse angegeben werden. Sonst kommt eine Fehlermeldung...
Oder ist das nur bei mir so?