Auf der Startseite ist nihcts mehr...von EM Karten zu sehen. Ich habe es wohl verpaßt, hoffentlich bekomme ich so eine Karte....
woher hast du die startseite ???? verschweigst du uns was ??? und überhaupt: wieso kannst du schreiben
Auf der Startseite ist nihcts mehr...von EM Karten zu sehen. Ich habe es wohl verpaßt, hoffentlich bekomme ich so eine Karte....
woher hast du die startseite ???? verschweigst du uns was ??? und überhaupt: wieso kannst du schreiben
jünni sperr ma direkt, den kriegen wir so nich weg
Der Post war mein purer Ernst
Ja, du bekommst eine Karte, wenn du es verpasst hast.
Der Post war mein purer Ernst
meiner auch
wieder offen?
und nix
alles ausverkauft
so lob ich mir das...pünktlich zur pause den fred schließen und wenn die pause vorbei ist wieder öffnen...so muss ich wenigstens nit seitenweise unsinn lesen
so lob ich mir das...pünktlich zur pause den fred schließen und wenn die pause vorbei ist wieder öffnen...so muss ich wenigstens nit seitenweise unsinn lesen
is schon den ganzen Tag Pause
alles ausverkauft
Es gab noch nix!
dito
Es gab noch nix!
Quelle?
alles ausverkauft
Oder noch gar nix zum Verkauf freigegeben... "Veranstaltung nicht buchbar"
Sonst hätten die ja auch den Ticketalarm verschickt...
und was bekommen oder nicht??
ging ja glaub nicht mal der ticketalarm los.
ham zumindest nix bekommen
3 x Kat 3
4 x Kat 2
3 x Kat 3
4 x Kat 2
mach mal nen Erfolgsfred auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!