Die BLÖD weiß alles: Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach - Bild.de
Beiträge von statler
-
-
Zitat aus der Bestellmaske:
ZitatAttenzione, i titolari dei biglietti devono essere cittadini italiani, che non siano titolari di abbonamenti Follow My Team e che non siano soggetti a provvedimenti di interdizione dagli stadi, pena l'annullamento dell'ordine.
Steht da nicht, dass man italienischer Staatsbürger sein muss!?
Man muss ja auch seine Persodaten angeben... Vielleicht wird man dann als Deutscher aussortiert!?
-
Braucht noch jemand Tipps für Tixx bei den Italienern?
Ich...
Hat jemand zufällig Fehlerlinks zu den Spielen der Gruppenphase??? Vielleicht kann mir auch jemand sagen, auf welcher der 425 Seiten ne "komprimierte" Erklärung steht... Mein italienisch beschränkt sich auf "Pizza" und "Spaghetti"
-
Würde mich auch über eine PN sehr freuen... Rettet meinen Abend
-
Es muss nach Löschung des alten Accounts aber ein neuer Benutzername und eine "neue" E-Mail-Adresse angegeben werden. Sonst kommt eine Fehlermeldung...
Oder ist das nur bei mir so?
-
Gibt es für die Fahrt nach Wien gegen Österreich denn eigentlich schon Infos?
Abfahrtszeiten o. ä.? Wenn ja -> PN. Danke!
-
-
Ick werd mit Castrol-Bällen zugespammt!
Als Trainer einer Jugendmannschaft könnte ich die ganz gut gebrauchen
Bei welchem Gewinnspiel kann man die denn gewinnen? Könntest du mir den Link nennen?
-
Wie lautet eigentlich der Absender der Wartelisten-E-Mail und welchen Betreff hat die E-Mail?
Nicht dass die Mails im Falle des Falles im SPAM-Ordner landen... Ich will den Absender mal auf die Whitelist setzen... -
wie um alles in der welt kann man bei dem kia spiel 680 punkte schaffen ?
Genau das frage ich mich auch...
-
Zitat von ITSOK
Die Organisation in Dortmund war ebenfalls das LETZTE !!! Berlin und Hamburg waren meine Stationen, ein Traum dagegen! Alles ausgeschildert, überall Leute die das super organisiert haben! Von Dortmund habe ich die Schnauze voll!
Auf die Mannschaft kann man stolz sein!
Man kann eine "Kleinstadt" wie Dortmund auch nicht mit den größten Städten Deutschlands z. B. Berlin und Hamburg vergleichen.Die Beschilderung ist eigentlich in allen WM-Städten indentisch... Anreise per PKW oder Bahn sind auch in Dortmund absolut kein Problem - war alles perfekt beschildert (wie in allen anderen WM-Städten auch)
Ich selbst war dank des FCN in der Stimmungsecke Nord-West (Block 66). Stehplatz und 120 Minuten Dauersupport... Enttäuscht war ich von der "weißen Wand", der Südtribüne, da ist bei uns kaum was angekommen...
Aber was ja schon viele berichtet haben und was ich aus 8 WM-Spielen auch als Fazit nennen kann: ZU VIELE EVENT-ZUSCHAUER!
Ich freue mich schon wieder auf die EM-Quali... Da werden dann wieder viel mehr "echte" Fans unsere Mannschaft in die Alpenländer schreien!
-
Suche MFG von Höxter oder Warburg nach Dortmund!
Bitte kurz per PN bei mir melden! DANKE!
-
Heute muss noch was gelbes kommen... Es gab es in der KO-Runde doch noch nie, dass 1 Tag vor dem Spiel nichts mehr kam...
-
Zitat von alonso-mosley
Ich habe mein Ticket über den DFB-Fanclub und kann es morgen am TTP (Team Ticket Point) abholen. Hat jemand 'ne Ahnung, ob es hierfür auch eine Hotline gibt, um den Block und die Sitzplatznummer zu erfahren? Habe auf der Fanclub-Seite nix gefunden...
Gruß, alonso.Alle FCN-Mitglieder sind auf der Nordtribüne... Meist Block 66 oder 68...
-
Zitat von Judge999
ich weiss, es gibt einen thread dazu; der nutzt mir <aber nix, solang ich die platznummer nicht kenne: Dortnunder hier? hat einer erfahrungen mit PK 1 s.b. im Stadion gemacht? gibt es da ecken, die man besser nicht ziehensollte?
s. g. No-Go-Areas
-
Zitat von nugget2233
Hast Du schon mal was von Ironie gehört? Hab´s durch den Zwinkersmiley angedeutet! Falls Dir das Wort völlig neu sein sollte, einfach mal im Lexikon nachschlagen
(Ironie!!!)
Dann hättest du den Smilie mal hinter deinen ersten Satz setzen sollen...
Dadurch das du ihn aber hinter deinen zweiten Satz gemacht hast, sieht es so aus, als wolltest du mein Posting ins Lächerliche ziehen...
Frieden?
-
-
-
-