Beiträge von statler
-
-
-
Benutzt doch einfach die Ignore-Funktion wenn euch was nicht passt und
lasst uns mal zum eigentlichen Thema zurück kommen, das da heißt:
Ticket-Alarm Resale!
-
Zitat von HamburgerJung
Was geht hier eigentlich heute ab???
Ist hier jetzt Krieg
???
Wenn ich auch nicht alles gutheiße, so muß ich dennoch mal eine Lanze für Sledge Hammer brechen.
Er war es der mir damals (ist zwar ca. erst 4 Wochen her...) mit einem Link zu meinen 1. Tickets verholfen hat!!! Ganz ohne Bettelei, einfach so!
Freut Euch doch einfach das er hilft, müßt ihm ja nicht in den A... kriechen deswgen (hat er bestimmt auch nicht nötig).
Verstehe das ganze hin und her hier auch nicht...
Wir können doch froh sein, dass wir den "Vorschlaghammer" hier haben - er hat da nen Zauber-Tool am laufen und versorgt uns mit funktionierenden Links - so war es zumindest bei mir... DANKE Sledge - weiter so!
-
Meint ihr, dass es in dieser Woche zu den ersten Zuteilungen kommen wird?
Im Moment ist im Opti-Shop fast alles rot. 3 oder 4 Spiele sind gelb...
Was denkt ihr?
-
Hi,
hat jemand der OBI-Gewinner schon den angekündigten 2. Brief bekommen, der Ende April verschickt werden sollte? Da sollte doch nochmal ein Änderungsformular kommen???
Gruß, statler
-
-
-
Zitat von Phantomas
@ Sledge Hammer
Kannst du das nicht bitte per PN machen?
Das gibt sonst möglicherweise ein Durcheinander mit den Daten bei der Bestellung!Ansonsten - weiter so!
Mach es bitte per PN... Sonst gehen 10 Mann auf den Link - und das kann das System nicht verarbeiten und bringt die Daten durcheinander - und bestellen kann man dann nicht
-
Jetzt wird es wieder ruhiger, oder?
Will endlich PORTUGAL - IRAN!
-
-
-
Das Angebot steht noch!
-
Zitat von Ticker
Ich habe vorgestern diesbezüglich mit dem Ticket-Center telefoniert. Die Frau sagte mir, dass in der 5. Verkaufsphase ausschließlich Kreditkarte als Zahlungsart akzeptiert wird. Dies soll auch in einer eMail-Anfrage eines Forummitgliedes durch den Kundenservice des FIFA OK`s bestätigt worden sein. Möglicherweise bringen die das mit dem 2ten Optionsticketprogramm, in dem ausschließlich per Kreditkarte gezahlt werden kann, durcheinander. Das hoffe ich zumindest. Ansonsten wäre es in Anbetracht ihrer FAQ eine Frechheit, dies ohne Ankündigung umzusetzen!
Ticker
Ich denke schon, dass man nur noch per Kredikarte zahlen kann. Macht aus der Sicht der FIFA ja auch Sinn:- Eine Lastschrift kann man bei der Bank innerhalb von 6 Wochen wegen Widerspruch widerrufen... Könntest jetzt also theoretisch per Lastschrift zahlen, guckst dir schön das Spiel bei der WM an. Und nach der WM gehst du zur Bank und widerrufst die Lastschrift. So hätte die FIFA eventuell nach der WM noch Überstunden zu schieben, weil die ganzen Lastschriften zurück gebucht werden. Das muss das Geld wieder eingetrieben werden, Mahnungen verschickt werden usw.
- Zahlst du allerdings per Kreditkarte, ist die Zahlung garantiert und somit hat die FIFA dann die Kohle sicher...
-
Zitat von Kuranyi22
Was haltet ihr denn davon?
Zitat:
Der vorausgezahlte Ticketpreis wird an den Besteller gemäß Ziff. III.3.1 dieser BTGB-ZOTP vollständig zurückgezahlt, wenn der Besteller für keines seiner ausgewählten Spiele ein Ticket zugeteilt erhalten hat.
Und in Ziff. III.3.1 steht: Sollte der Besteller für keines der ausgewählten Spiele ein Ticket erhalten, so erhält er im Falle von 4 optionierten Tickets für das Finale einen Plüsch-Goleo (Größe 50 cm), im Falle von mindestens 2 optionierten Tickets für ein Halb-, Viertel-, oder Achtelfinalspiel einen Plüsch-Goleo (Größe 35 cm) und im Falle von mindestens 1 optionierten Ticket für ein Vorrundenspiel einen offiziellen Goleo-Schlüsselanhänger. Diese Artikel werden dem Besteller umgehend an die bei der FIFA hinterlegten Adresse per DHL-Express zusätzlich einer Versandkostenpauschale in Höhe von 4,95 €, die per Nachnahme bezahlt werden müssen, versendet.Kuranyi, das heißt jetzt für dich: Sollten die oben genannten Artikel nicht mehr mehr verfügbar sein (was wohl sehr unwahrscheinlich ist), erhälst du den Ticketpreis zurück. Mach dir da aber nicht zu viele Hoffnungen... Glaub mir, die haben reichlich Plüsch-Goleos und Schlüsselanhänger produziert!
-
Zitat von pooch
nein, das geld ist definitiv weg. das steht auch ganz deutlich in den ATGB, allerdings in weißer schrift geschrieben.
solltest du keine tixx zugeteilt bekommen, erhältst du aber von der FIFA einen kleinen plüsch-goleo - also trost sozusagen.Naja, "klein" ist echt untertrieben... Meines Wissens nach ist der Trost-Plüsch-Goleo der FIFA immerhin 50 cm groß und hat einen Wert von ca. 30 €... Hier ein Bild:
-
Zitat von Kartenfahnder
statler: Soll ich den Thread wirklich für dich zusammenfassen oder liest du ihn dir selber durch.........
Also ich hab schon gelesen, dass bereits Tickets aus der 1. & 4. VP verschickt wurden, wollte halt fragen ob noch weiteres bekannt ist... Aber danke für das Angebot
-
Nochmal zusammen fassend:
Stimmt es, dass bereits Tickets aus der 1. VP und aus der letzten, erst am Montag beendeten VP verschickt wurden?
Aus welchen Phasen wurden Tickets verschickt???
-
Zitat von Starbuck
Schufa, wirklich? Kann ich mir gar nicht vorstellen, daß die das dürfen...
Bin bei der Bank und wir arbeiten auch mit der SCHUFA. Ohne die Einwilligung des Kunden (und das sind ja wir) dürfen die keine SCHUFA-Anfrage machen...Wie das allerdings mit reinen Adress-Auskünften von der SCHUFA ist, wüsste ich jetzt spontan auch nicht...
-
Hallo,
habe das Hotel Ibis City vom 23. - 24.06. (passend zum Spiel Schweiz - Korea am 23.) in Hannover über das FIFA OK gebucht... Jetzt wollte ich stornieren... Geht nicht! ABZOCKE PUR! Ganz verworren steht das bei denen wohl irgendwo in den AGB.
Der Tipp von denen: Den Hotelaufenthalt weiter verkaufen, da der Aufenthalt nicht personengebunden sei. Wer das / den / die Voucher (Buchungsgarantie) in der Hand hält, kann das Zimmer beziehen. Es handelt sich um ein Doppelzimmer.
Ich habe für 2 Personen insgesamt 99,- € bezahlt.
Also wer noch ein günstiges Hotel sucht, bitte bei mir per PN melden! Weitere Infos gibt's auch per PN!