1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. brunsviga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von brunsviga

  • Wievielter tooor-User?

    • brunsviga
    • 13. Januar 2008 um 16:36
    Zitat von s04markus

    11.000 vor mir:mrgreen:

    Immerhin noch in den TOP20 (000) :rolleyes:

  • Wievielter tooor-User?

    • brunsviga
    • 13. Januar 2008 um 16:19

    Platz 8628 ...hm, wohl nur ein Trostpreis :mrgreen:

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 12. Januar 2008 um 22:20

    12:0 (9:0) Sieg zum Auftakt 2008.

    Neuzugang Kruppke mit einem Treffer.
    Erfolgreichster Schütze: Lars Fuchs mit vier Treffern.

    Dienstag geht es dann in Wipshausen gegen die Gemeindeauswahl Edemissen weiter. Anpfiff 18.30.

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 11. Januar 2008 um 23:36

    14h im Elmstadion in Schöningen!

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 11. Januar 2008 um 21:06
    Zitat von franzschesfeld

    fussballerische magerkost,keine stimmung und noch nicht mal ingo hat es geschafft stimmung in die halle zu bringen!
    nächstes jahr kein besseres teilnehmerfeld bleibe ich lieber zu hause!
    hätte mir lieber burnsley gegen arsenal anschauen sollen,wäre besser gewesen!
    :autsch::autsch:

    Ich hab es dir doch gesagt :mrgreen: Aber auf mich will ja kener hören :gruebel: :rolleyes:

    Fährt morgen wer nach Schöningen, möchte eigentlich hin,aber alleine? :neutral:

  • 6 Tickets für 2

    • brunsviga
    • 10. Januar 2008 um 11:47

    Sehr geiles Angebot...leider zu spät in meinem Falle... :gruebel:

  • (Flug) Ticketalarm für Billigflieger

    • brunsviga
    • 10. Januar 2008 um 00:50

    Hm, kann das sein, dass diese 0,02Cent Angebote schon alle weg sind?

    Über den Link finde ich keine Flüge mehr :gruebel:

  • BIETE: 4x HF Wien (Spiel 30) SUCHE: 4 x HF Basel (Spiel 31) oder 4x VF Wien (26)

    • brunsviga
    • 7. Januar 2008 um 12:10
    Zitat von shaker_01

    hähh, Spiel 31...HF Basel??

    Na so schwierig ist es nun nicht, zu verstehen was er (eigentlich) meint/sucht. Ein wenig vertippt hat er sich wohl. Als ob du nicht wüsstest, dass er #29 meint :rolleyes:

  • EM 2008 Frage und Antwort Fred

    • brunsviga
    • 7. Januar 2008 um 10:48
    Zitat von Aleksch

    Ihr Lieben :winke:

    borsig2 hats schonmal gepostet im absagenfred (klick mich)...: ip-adressen-abgleich bei den anträgen?

    weiß mittlerweile jemand was neues?

    oder ist es im fall der fälle doch sicherer, für ein spiel auch mit mehreren namen nur einen antrag alle 24 stunden rauszuschicken? :gruebel:
    nich das ich dann dutzende anträge im namen meiner helferlein rausballer und die schmeissen mich gleich raus :huebscher:

    :winke:

    Also bei mir hat auch keiner einen IP-Vergleich gemacht und wenn doch hat es nicht interessiert... :huebscher:

  • Phrasen vom Rasen

    • brunsviga
    • 6. Januar 2008 um 16:27

    Sauber! :huebscher: Recht kurzweilig, gleich mal die Seite gespeichert, da kann man das ein oder andere mal noch mal reinschauen :mrgreen:

  • EM 2008 Frage und Antwort Fred

    • brunsviga
    • 6. Januar 2008 um 15:22
    Zitat von ndscf

    hey leute hab ne frage, hab bei dir ersten ticketverkaufsphase leider kein glück gehabt un hab gedacht ich kann jetz bei den verschiedenen ausländischen verbänden zuschlagen;), weil nur bei deutschland bewerben die chancen sind ja gleich null...
    auf jeden fall hab ich jetz gelesen, dass österreich nur eigene staatsbürger an der verlosung teilnhemen lässt:mad:
    machen des alle verbände so? des wär ziemlich sch..., dann kann ich die em vergessen. wohn nämlich an der schweizer grenze (basel) und wär so gern irgendwo dabei gewesen:mad::mad:

    Hallo erst mal :winke:

    Schau dich mal ein wenig hier im Forum um, gibt diverse Threads wo das behandelt wird. Allgemein schaut es aber danach aus, dass wohl alle Verbände so handeln werden (verständlich!) ...Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt, vielleicht findet sich noch ein Doofer (...Verband ;) )

    Also viel Spaß hier im Forum!

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 6. Januar 2008 um 01:56
    Zitat von franzschesfeld

    geht morgen jemand in die vw-halle zum lotto-cup,oder bin ich der einzige?
    hol mir karten an der halle,kann mir jemand sagen welche kurve für uns reserviert ist? viel gästefans werden ja wohl nicht kommen!
    :klatsch::klatsch:

    Denke dass dürfte vor Ort recht einfach auszumachen sein, welches die Heimkurve ist. Könnte mir vorstellen, dass es gar keine Fantrennung gibt. Welcher Verein soll denn da bitte morgen Gästefans mitbringen? Und in Braunschweig verlief der Verkauf ja auch nur mmehr als schleppend...kein Wunder so ein mieses Teilnehmerfeld und 6 statt 8 Teams und dann auch noch die Frechheit besitzen und den Eintrittspresi von 10 auf 15 Euro hochsetzen. Das sollen die mir mal erklären. Weniger Spiele, schlechtere Teams, aber mehr Eintritt. :autsch: Typisch Eintracht...

  • Witze erzählen!

    • brunsviga
    • 4. Januar 2008 um 23:17

    Steht ne Frau unter Dusche, klingelt das Telefon.


    Echt Wahnsinn, diese Witze :huebscher:

  • EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

    • brunsviga
    • 4. Januar 2008 um 23:12
    Zitat von Beda

    So hab auch gewonnen. Leider keine Tickets dafür ein Schweizer Nationaltrikot mit allen Unterschriften der Nationalspieler :klatsch:

    Ich reihe mich auch mal in die G-Wünsche ein... :winke:

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 4. Januar 2008 um 20:41

    Jawoll :klatsch:

    Denke ein guter Einkauf (oder hoffe es auch nur...weil die Hoffnung stirbt bekanntlich....na ihr wisst schon)

    eintracht.com : Eintracht Braunschweig official website

  • Wer wird der neue Coach vom FC Bayern?

    • brunsviga
    • 4. Januar 2008 um 20:19

    Wie sieht es aus mit Trap? Der hat jetzt genug Erfahrung im Ösiland gesammelt. Ich finde der hat ne zweite Chance verdient :mrgreen:

    Aus dem Braunschweiger Trainerkarusell und -Jahrmarkt hätte ich "den Schlafsack" Uwe Erkenbrecher (allerdings derzeit in Verhandlungen mit Fallersleben, da müssten die Bayern schnell zu schlagen), Michael Lorkowski oder als absolutes Highlight Wolfgang Sandhowe zu bieten. Weil ihr es seid: Sucht euch einen aus :winke:

  • Rallye Dakar abgesagt!

    • brunsviga
    • 4. Januar 2008 um 20:06

    Schon krass, dass das so kurzfristig abgesagt wird. Allein die ganzen Reisekosten die vor allem die vielen, vielen "privaten Fahrer" dort investiert haben(teilweise sparen die Jahr ihr Leben darauf, um einmal an der RD teilzunehmen), hätten dann wenigstens gespart werden können. Das die Sicherheit vorgeht ist klar, aber davon müssen die doch vorher schon was gehört haben, dass mit Mauretanien derzeit nicht gut Kirschen essen ist...
    Mich juckt das jetzt auch nicht sonderlich, aber allein bei uns im Braunschweiger Käseblatt haben sie gestern und heute noch stolz berichtet, dass erstmals zwei Reporter von der Zeitung extra dahingeflogen sind, um vor Ort täglich zu berichten - Pustekuchen würd ich sagen :rolleyes:

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 4. Januar 2008 um 19:28
    Zitat von Janer

    Nein, ich wollte mich nicht wichtig machen. Ein Freund von mir arbeitet bei Eintracht Braunschweig und hat mir heute davon erzählt. Bevor ich dann hier gepostet habe, habe ich verschiedene Websites gecheckt, aber noch nichts darüber gefunden. Darum dachte ich, es könnte interessieren. Konnte ich nicht wissen, dass bei Reviersport schon was steht.

    Alles klar! Das ist doch eine Aussage :winke: Dann hau den Kollegen mal an und er soll mal etwas mehr "insiden" und noch mal nen anderen Namen ausfindig machen. Denn interessiert bin ich definitiv an neuen Namen. Denn eines steht fest: Wollen wir das rettende Ufer erreichen, brauchen wir Minimum drei Leute die uns weiterhelfen! Erst recht nach dem Ausfall von Wehlage.

    Ahhh, ich hasse die Gedanken daran wir könnten scheitern :cry: Ich will es mir nicht ausmalen, aber wenn es blöd läuft, darf ich dann ähnliche Aktionen starten müssen wie Luecki (Hut ab!:klatsch:) ... dann verscherbel ich notdürftig meine EM-Tickets um Eintracht zuretten. :autsch:

  • B: 4x Spiel 3 Österreich-Kroatien S: Schweiz-Spiele

    • brunsviga
    • 4. Januar 2008 um 18:12

    Denke Schweizspiele wirst du dafür nicht bekommen. Da passt Angebot und Nachfrage nicht zusammen. Denke du brauchst schon ein wenig Glück um das AUT-CRO Spiel wenigstens für ein Spiel IN der Schweiz einzutauschen. Trotzdem viel Glück :winke:

  • Eintracht Braunschweig

    • brunsviga
    • 4. Januar 2008 um 18:08
    Zitat von Janer

    Habe gerade von einem Insider erfahren, dass Eintracht kurz vor der Verpflichtung von Dennis Kruppke steht.
    Ich denke, der könnte Eintracht helfen. In Freiburg ist er in letzter Zeit nicht mehr zum Zug gekommen, aber während der Ausleihe in Lübeck war er recht effektiv (7 Tore in der Rückrunde 06/07).

    "Einem insider" :huebscher: Ich liebe solche Einträge! Der scheint ja mächtig geheim zu sein:rolleyes: Wie dem auch immer sei, vielleicht ist dein "Insider" ja diese Quelle:

    Freiburgs Kruppke vor Wechsel nach Braunschweig :: Fußball - Regionalliga :: RevierSport online

    So "inside" muss man also gar nicht sein, um davon zu wissen ;) Nichts für ungut, aber Kommentare wie "von einem Insider", "aus sicherer Quelle", etc...
    Ich werde das nie verstehen, was sollen das bitte für geheime Quellen sein, die man nicht benennen kann? :gruebel: Muss ja kein Name sein, aber beispielsweise XY Poolmitglied bei Eintracht hat mir erzählt, bla bla.... Damit wäre die Anonymität der Quelle gesichert, aber man kann als Forenleser damit was anfangen. Ansonsten bleibt oft der fade Beigeschmack jemand möchte nur auch mal "wichtig" sein.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 17:39
  • DFB-Pokal 2026/27

    billyboy 24. Juni 2026 um 17:08
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 24. Juni 2026 um 17:04
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    VfB-Tom 24. Juni 2026 um 16:31
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 24. Juni 2026 um 16:13
  • Der NBA-Thread

    Augsburger 24. Juni 2026 um 16:10
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 24. Juni 2026 um 15:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 24. Juni 2026 um 15:14
  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06
  • Borussia Dortmund

    RM1902 24. Juni 2026 um 14:44
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 13:30
  • Groundhopper-Touren

    frankfurt 24. Juni 2026 um 13:18
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02
  • Waldhof Mannheim

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:48
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Cody Rhodes 24. Juni 2026 um 12:46
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:40

Heiße Themen

  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 18 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    21 Antworten, 656 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.113 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 805 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.980 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 118 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.853 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    11 Antworten, 462 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.253 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.718 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 149 Mitglieder und 2.554 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • alfonso123
  • amoroso1001
  • Atze1406
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • baracuda
  • BayernArno
  • Beecker1920
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • blomblom
  • BruehWuerfel
  • bumbum70
  • CH53FK
  • Christian
  • Christian1887
  • Christoph27021900
  • ck1
  • claymore
  • CTStB
  • Dangermike
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • dome3107
  • domme1de
  • domrum
  • donaldo2k
  • DonVitoCorleone
  • DRG78
  • Duffman0815
  • Dugdi
  • ElBarto
  • eltren
  • erwin
  • fabian17
  • fcbayernnico
  • FCBxFCSP
  • Finne123
  • flaschenbier
  • Flingern1895
  • Flo0906
  • flo200000
  • Frank
  • Franzel123
  • Fummelkönig
  • Fußballmaster007
  • Gazelle
  • germ4nhunter
  • HamBurgerKing
  • hanswurst
  • Harry54
  • HerrZog17
  • hsvkuh
  • Hupe
  • iPat_232
  • jambo
  • jens1893
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • Kago
  • Kartenfahnder
  • KaWi74
  • Kern
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • kickers
  • kleisbaer
  • knipser1972
  • laxi
  • Leipziger
  • liamsuperstar
  • lix83
  • luki94
  • Macauley
  • Magolwes
  • majestix
  • majobgl
  • Manu_1989
  • manuel87
  • maurilton
  • mensch
  • mkas
  • mm_aa_ii_kk
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • Nico1701
  • Niklas95
  • Norsinger
  • OhrenKrebs
  • öke
  • peksim
  • Pepe09
  • peter silie
  • Pez
  • Picasso07
  • podollski92
  • Pokermon11
  • Prensa
  • PtoTheWee
  • RC-Jonny
  • reichireich
  • Rene209
  • rob077
  • Rothose1887
  • rowa
  • Schmorkönig09
  • Schroeder
  • Schumi88
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Simon Westwood
  • Sluck3r
  • snapclick
  • sox13
  • Spatzl
  • Sprudelhuhn
  • star150
  • StefanNBY
  • Steffi123
  • Takko
  • Taro93
  • The1AndOnly
  • thefoji
  • Thomas1860
  • Tobi05
  • tobitobi82
  • UdoKannJudo
  • Unikat
  • Valderama
  • Varela
  • VfB-Tom
  • W0ll3
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • Werderstrand
  • Wombel31
  • Wretched
  • xxx2006xxx
  • zelli1900
  • Zirni
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen