Zitat von Rentüj
sorry
Zitat von Rentüj
sorry
hat jemand irgendnen link für mich?egal für welches spiel.
hallo.
kann mir vielleicht jemand mit nem link weiterhelfen? bin zwar schon mit tix versorgt, aber n kumpel nicht. wäre nett, egal was.
hab n loginlink für polen-costa rica. wer will pn an mich.
hab direktlogin fpr polen-costa rica pk1.
wer will bitte pn an mich.
braucht jemand loginlink ecuador-costa rica?
endlich sind die ersten beiden tickets da
Zitat von alexbokann durchaus sein!!!!
Eben hat sich mein Status auf "Transport zum Empfänger" geändert mit Uhrzeit knapp vor 8. Auf deinen Status wurde meine Sendung um 3:xx gestellt. Also fingers crossed, daß auch du heut deine Tix in Händen halten kannst :p:
ja aber wirklich, will die tickets endlich haben.
bei jedem auto, dass hier vorbeifährt renne ich zum fenster.
aber als letzte woche n päkchen kam war das erst um 16 uhr, also kann noch dauern.
hab grad mal den track and trace status abgefragt und da steht jetz
"auf dem weg zur zustellbasis". habt ihr die tickets bei diesem status noch am gleichen tag bekommen?
hab meins auch am 1.5. zur übertragung eingestellt. heute hat sich der status geändert auf " übertragen".
hab das album in der sportbild letzte woche gehabt. im laufe der woche dann ca. 15 packungen gekauft. und grad bei ebay 100 packungen für 31€(+7€ versand) ersteigert. ich muss zugeben, dass die werbung in der sportbild überzeugend gewirkt hat das sammelfieber hat mich gepackt
also ich denke, dass bei ner umschreibung auch der name geändert wird. das ist ja der erste ansatzpunkt bei ner möglichen kontrolle und ansonsten wüsste der inhaber auch garnicht, dass das ticket umgeschrieben ist.
muss auch mal was lobend anmerken. habe als erste karte das achtelfinale in münchen gekauft und am 1.5. umgeschrieben. heute hab ich dann erstmals bescheid bekommen, dass meine tickets ( das 2. und 3.) verschickt wurden. möglicherweise schicken die also die zuerst gekaufte karte dann schon mit dem umgeschriebenen namen raus, was mir das zurückschicken ersparen würd.
wahrscheinlich ist das eher zufall, aber man kann ja mal an das gute im menschen glauben
habe grad auch ne benachrichtigung gekriegt, dass in den kommenden tagen meine tickets aus phase 4 kommen.
hab ich das richtig verstanden? du hast heute ne mail gekriegt und auch heute schon die tickets?
na vielleicht wird das dann bei mir auch heute noch was.
Naja, das oder macht dieses Tauschangebot eher unattraktiv.
...suche WM-Spiele in NRW.