Beiträge von Amanatidis
-
-
Zitat von Fball_coming_home
natürlich gar nix los
konnte einfach durchlaufen .. ein paar Argentinier haben rumgeheult, die FIFA hätte ihnen was versprochen, jetzt wollen Sie wenigstens ein paar tix für morgen .. .von wg Unterlagen nix in der Hand
Aber wenn nix los ist, dann hätten die Mitarbeiter doch nun die Kapazitäten dort, um auch wieder Tickets zu verkaufen. Schließlich war das ja die ganze Zeit das Hauptargument dagegen!
-
Wie sieht es denn vor Ort aus in Frankfurt?
Gibt oder gab es seit Turnierbeginn auch mal wieder Tic´kest im Verkauf???
-
Seit einer Woche werden wohl bundesweit - soweit ich das richtig überblickt habe - keine Tickets mehr verkauft. Das war bislang nur ein einmaliges Intermezzo!
Wer war vor Ort die Tage und hat was gehört? Oder hat von anderswo Informationen darüber, ob der Verkauf noch mal eröffnet wird?
Bitte hier posten!
-
Aha, ein Nicht-Frankfurter
Das ist sowas wie ein städtischer Feiertag, die Geschäfte sind zu und die Leute pilgern nach draußen in den Stadtwald - das "Wäldche"! Dieses ist praktischerweise direkt gegenüber vom STC!
-
Biete: 2 Tickets Südkorea - Togo (Kategorie 2)
Suche: 2 Tickets England - Paraguay (jede Kategorie)
-
Hi,
also könnte Südkorea - Togo, Kat. 2 bieten.
2 Tickets von einem Freund und mir.
Nochmal zur Nachfrage: Du möchtest nur ein Ticket anbieten?
lg
-
War gerade am STC in Frankfurt. Schlange etwa 50 m lang, Wartezeit mind. 1 Stunde!
Tickets zu kaufen soll es heute nicht geben, evtl. die nächsten Tage, aber sicher ist das nicht!
Mann, das macht mich wahnsinnig! Immer nur auf Verdacht da hinfahren...
Es gibt ja auch keine wirklich allgemeingültige Aussage, auf die man sich verlassen könnte: Vielleicht ja - nein auf keinen Fall - in ganz Deutschland nicht mehr - nächste Woche wieder....
-
Das verstehe ich nicht!
Das Argument war ja immer, sie hätten kein Personal und könnten deshalb keine Tickets verkaufen. Aber das scheint ja jetzt nicht mehr das Problem zu sein.Hängt denn der Zettel noch draußen? Hat jemand mal gefragt, wann es wieder Tickets gibt?
-
Wäre super, wenn mal jemand, der heute vom STC in Frankfurt zurückkommt, posten könnte...
Was sind die aktuellen Infos vor Ort? Hängt noch immer das Schild, auf dem steht dass es keine Tickets gibt???
Danke für jede Info!