Beiträge von zooropa
-
-
Zitat von HBabbe
Also ich frag echt was der Krempel soll... dadurch bekommt otto-normaluser
auch nicht mehr tickets... weil jetzt alle ständig auf jedes paket geiern um sich einen cookie zu holen - und das ist dann erstmal wieder ein paar minuten wegvöllig sinnlos
naja, hierdurch werden erstmal gewisse automatismen ausgeschaltet.
vor allem irgendwelchen ticketagenturen wird das leben somit schwerer gemacht.von daher macht die fifa das schon richtig. wenn wir uns drüber ärgern, dann doch - und da können wir doch ehrlich sein - weil unser system nicht mehr so fix geht: sprich: im handumdrehen nen cookie ziehen, der ne stunde gültig ist.
-
-
-
Zitat von HBabbe
an Alle Die Sich Per Eben Geposteten Links
Einen Cookie Geholt Haben:Habt Ihr Noch Die Selbe Session-id Wie Im
Geposteten Link?Wenn Ja Prophezeie Ich Böses Erwachen
Bei Eventueller Dateneingabe!habe mittlerweile überall NO_SESSION, aber den cookie
-
wir brauchen ne thread "der aktuelle keks-besorg-link"
am besten nur für mitglieder sichtbar -
-
-
optionstickets alle rot (geht eh nur noch bis freitag).
könnte für die kommenden tage bedeuten: ticket-endspurt. sprich noch mal ne kräftige gelbe phase.vielleicht passen da die momentanen "arbeiten am server" gut dazu
-
also ich hab mal das "reservierung" gelöscht, bekam dann den warteraum.
anschliessend den aka_time gekillt und bekam dann ein LOGIN (für argentinien-elfenbeinküste!).
bei eingabe der daten dann der berühmte cookie-fehler. -
vielleicht hat die fifa mitbekommen, dass gewisse käufe über die ein und selbe ip getätigt wurden (z.b. bei ticketstrike) oder über den selben referer (z.b. tooor.de) und hats mal umgestellt. wundern würde ich mich nicht.
in den vergangenen 3 wochen oder so kamen hier 1000 leute hinzu. so viele wie in den ersten 3 monaten zusammen. glaubt doch wohl keiner, dass dies hier ein exklusiver club ist, wo niemand kenntnis davon nimmt.marrion69: bist du mario o. aus der nähe von bi ?
-
-
Zitat von Golgo13
Hi Leute,
bin neu hier, hab aber so grob gelesen dass es wohl irgendwie mit links austauschen funktioniert? Könnte mir jemand ein kurze Zusammenfassung geben?
lies doch einfach die lange zusammenfassung
Zitat
Weil irgendwie kommts mir so langsam argentinisch ääääh spanisch vor das mit den argentinien resale tickets, die schon seit 2 tagen drin sin.Vielen Dank und viel Glück
Golgo13da musst du nur 4,5 postings über dir lesen.
wenn ich mich innem forum neu anmelde und was will, bediene ich mich erstmal der eigenrecherche -
Zitat von HBabbe
50% ?
Das glaub ich im Leben nicht.
hier lesen sie
http://www.dfb.de/news/display.p…eitentitel=News
WM 2006: Letzte Ticket-Verkaufsphase läuft
05.05.2006 09:01:00Goleo mit einem WM-Ticket
Nach dem Prinzip "First come, first served" läuft seit Montag (12 Uhr) die letzte Verkaufsphase für Tickets für die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli). Die Verkaufsplattform ist wie schon in den vier Verkaufsphasen zuvor die offizielle Internetseite http://www.FIFAworldcup.com.In der bis zu den jeweiligen Spieltagen andauernden Periode wird das Angebot immer wieder durch neu eingestellte Ticket-Kontingente aktualisiert. Das WM-OK rechnet zunächst mit rund 30.000 Tickets, wobei ein Teil dieser Rückläufer auch in das noch andauernde Optionsprogramm gehen wird, in dem zwischen dem 2. und 30. November 2005 140.000 Eintrittskarten optioniert wurden.
Bis Ende April wurden unter den 61.000 Bestellern bereits rund 70.000 Tickets verteilt. Dies bedeutet, dass jede zweite Ticket-Option bedient wurde. Ebenfalls am Montag (12 Uhr) öffnete auf http://www.FIFAworldcup.com auch wieder das Ticket-Portal, über das Eintrittskarten zurückgegeben oder auf andere Personen übertragen werden können.
-
-
auf der spanischen gabs grad frankreich-togo und af leipzig
leider nicht erwischt, somit kann ich erstmal keinen fehlerlink anbieten -
-
-
-